Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsanfrage bestätigen! [7146]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundschaftsanfrage bestätigen! [7146]

Habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag!

Wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommt, steht ja in der Mail bekanntliche: "Jetzt Anfrage akzeptieren". Und wenn man dort drauf klickt, gelangt man direkt zur Freundesliste und hat Automatisch die Anfrage akzeptiert.

Ich würde es prinzipiell besser finden, wenn man durch den Link nur zur Freundesliste kommt und dann erst entscheidet, ob man sie nun Akzeptiert oder nicht.

Vorteile:
    - man müsste beim Ablehnen keinen Umweg gehen (Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klatsche durch den Link)
    - Man Bestätigt nicht ausversehen Freundschaften mit Vereinen die man garnicht kennt
    - Dieser Vorschlag ist so einfach umzusetzen, das selbst ein Amateur Programmierer das hin bekommt

Umsetzung:
    Man müsse lediglich den Link umprogrammieren und aus dem hier: "Jetzt Anfrage akzeptieren" das machen: "Jetzt Anfrage akzeptieren/ablehnen".

Oh man jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte, aber was solls...Hoffe ihr seid für den kleinen Vorschlag.

LG Jonas

Edit: Oder wir machen es, wie schullz es vorgeschlagen hat!

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich ein schnelles Akzeptieren oder Ablehnen ermöglichen, direkt in der Benachrichtigung?
    So richtig schön mit bunten Symbolen, damit niemand irgendwas verwechseln kann...:pardon:
    Bunt muss es nicht gerade sein, aber sonst ist der Vorschlag natürlich super

95
    Ja! - Aus den unten genannten Gründen.
    80,00%
    76
    Nein! - Bitte begründen.
    16,84%
    16
    Ja! - Aber anders (Bitte begründen)
    3,16%
    3
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 11.10.2012, 20:37.

ich bin dafür weil es mir auch schon mal passiert ist das ich angenommen habe aber nicht wusste von welchem verein und klartext ich wollte den manager eigentlich gar nicht als freund!

Also ich bin

:pro:

Kommentar

Sinnvoll aus den geschilderten Gründen,dafür.

[SIGPIC]

Kommentar

so weit ich weis kann mann diese freundschaftsanfragen auch Ablehnen, man darf halt nicht auf jetzt annehmen klicken bei dier mail sondern sollte auf Freundesliste klicken und da kann mann die an oder ablehnen

Kommentar

Umfrage jetzt einfach mal Hinzugefügt!

Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
          so weit ich weis kann mann diese freundschaftsanfragen auch Ablehnen, man darf halt nicht auf jetzt annehmen klicken bei dier mail sondern sollte auf Freundesliste klicken und da kann mann die an oder ablehnen
          Ja das weiß ich, es geht mir ja auch nur um den Link! Warum soll man beim Klick auf den Link unbedingt die Anfrage annehmen? Warum nicht ablehnen??

Deswegen soll der Link nur zur Freundesliste führen, denn dann kann man selber entscheiden.

Kommentar

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Umfrage jetzt einfach mal Hinzugefügt!

Ja das weiß ich, es geht mir ja auch nur um den Link! Warum soll man beim Klick auf den Link unbedingt die Anfrage annehmen? Warum nicht ablehnen??

Deswegen soll der Link nur zur Freundesliste führen, denn dann kann man selber entscheiden.

okay, ja okay klingt zwar echt gut und sinnvol und mal sehen vllt wird es ja mal umgestezt

Kommentar

okay, ja okay klingt zwar echt gut und sinnvol und mal sehen vllt wird es ja mal umgestezt
              Wenn nicht dieser Vorschlag, welcher dann? Also nen einfacheren Vorschlag hab ich noch nicht gesehen :pardon:

Kommentar

Wenn nicht dieser Vorschlag, welcher dann? Also nen einfacheren Vorschlag hab ich noch nicht gesehen :pardon:

ja das stimmt, aber wen man alles umsetzten will was man hier vorschlägt, dan haben die auch etwas mehr zu tun und ich bin mir sicher sie werden auch unsere vorschläge ernst nehmen, und auch mal umsetzten wird aber immer eins nach einader

Kommentar

Warum nicht gleich ein schnelles Akzeptieren oder Ablehnen ermöglichen, direkt in der Benachrichtigung?
                  So richtig schön mit bunten Symbolen, damit niemand irgendwas verwechseln kann...:pardon:
                  :ugly:

Kommentar

Lustig:-) auch eine idee aber ich würde es wirklich besserfinden mit dem link zur F-liste. Aber es gibt wichtigere dinge die hier verbessert werden muss, von daher lass uns lieber über wichtigere Dinge reden:-)

Kommentar

Kann man machen, aber die 1-2 Klicks mehr schaden einem auch nicht.
                      Hab trotzdem mal mit "Ja" abgestimmt.

Kommentar

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                        Kann man machen, aber die 1-2 Klicks mehr schaden einem auch nicht.
                        Hab trotzdem mal mit "Ja" abgestimmt.

das stimmt, faul sind wir ja auch nicht, wenn man schon hier sind, dann muss man auch etwas tun dafür :-)

Kommentar

Lustig:-) auch eine idee aber ich würde es wirklich besserfinden mit dem link zur F-liste. Aber es gibt wichtigere dinge die hier verbessert werden muss, von daher lass uns lieber über wichtigere Dinge reden:-)
                          Natürlich ist die Priorität des Vorschlags eher gering einzustufen, dennoch sollte man den Usern, die hier auch kleinste Verbesserungsvorschläge machen nicht ständig den "es gibt Wichtigeres" - Totschlagsatz entgegenbringen. (Falls eines Tages in ferner Zukunft höhere Intelligenzen aus dem Schutt des Planeten Serverteile des FCup-Servers isolieren können und ihre Kenntnisse zu unserer bescheidenen Kultur nur auf bruchstückhafte Speicherfragmente dieses Gerätes aus dem Forenbereich aufbauen müssten, so wüssten sie nur, dass die SB schlecht ist und dass es Wichtigeres gibt. Jetzt verrat mir mal wie das bitte gedeutet werden soll. :ugly
                          Ohne die Vorschläge, wo es "Wichtigeres" gibt würde das Thema hier ausschliesslich aus sehr sehr wenigen Vorschlägen wie "Verbessert SB" bestehen. Und das fände ich recht trostlos...:ugly:
                          :ugly:

Kommentar

Zitat von alexanderbezold2012
                            ja 10 min ist auch viel zeit :-) die werden das bestimmt auch beim nächsten update änbdern, aber dan werden mehrer sachen geändert :-)
                            Sry, ein Post würde hier ja genügen und den Thread nicht vollspammen.
                            Nur so als Hinweis.
                            Zuletzt geändert von Reene*; 09.10.2012, 17:25.

[SIGPIC]

Kommentar

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                              Sry, ein Post würde hier ja genügen und den Thread nicht vollspammen.
                              Nur so als Hinweis.
                              Das sehe ich auch so und habe ein paar Beiträge entfernt.
                              Ich finde es auch besser, da es diese Funktion bei FS Spielen auch gibt.
                              Es wäre vom Ablauf einheitlicher.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Es ist tatsächlich nur eine kleine Umprogrammierung nötig, bzw. ein weiterer kleiner Button auf der Abfrageseite.

Ist mir auch schon passiert mit der Annahme obwohl ich nicht wollte.
                                Wie schon erwähnt, kleines Schmankerl und deshalb ein JA !

Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Damit es es einfach ein bißchen einfacher wird,wäre die Umsetzung sinnvoll.Andererseits, wenn ich eine freundschaftsanfrage erhalte nehme ich diese erstmal an. Im weiteren Verlauf des Spiels entscheide ich dann ob ich die Freundschaft weiter führen möchte.Wenn nein, wird einfach der Button "Freundschaft beenden" gedrückt und die Sache ist erledigt.ich habe auch für dafür getippt.

Kommentar

Hi,

Ich bin auch dafür, habe es schon ab und an ausversehen angenommen, jetzt gehe ich.schon gar nicht.mehr auf die Nachricht sondern direkt.zur Liste, deshalb ist es mir.eigentlich egal :pardon:
                                    ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

ja das stimmt, aber wen man alles umsetzten will was man hier vorschlägt, dan haben die auch etwas mehr zu tun und ich bin mir sicher sie werden auch unsere vorschläge ernst nehmen, und auch mal umsetzten wird aber immer eins nach einader
                                      Warum nur halte ich das fuer ein Geruecht...
                                      However...theoretisch ne gute Idee,und sicher auch sinnvoll,aber wieder eine der Kategorie* Es gibt deutlich wichtigeres*!
                                      Denke im moment kann man eben dieses 2 schritte mehr gehen um jemand abzulehnen...oder,noch einfacher,annehmen,du gelangst zur freundes-seite,und ;loescht denjenigen wieder.

Hat fuer mich leider genausoviel gewicht wie dies* mit credits kann ich fuer fanshop und gastro alles auf max bestellen,ohne credits muss ich nummer eingeben...am Ende wohl eher ne Zeitersparnis als was wirklich relevantes

Werd trotzdem mit Ja antworten,weil ichs einfach gut finde das sich leute hier gedanken ueber sinnvolle,leicht zu aendernde und doch eher kleine aenderungen machen,die auch durchfuehrbar waeren in nem uebersichtlichen Rahmen und ohne riesen aufwand!
                                      Zuletzt geändert von diary; 10.10.2012, 01:28.

Kommentar

Für mich auch kein muss, aber es wäre einfach zu installieren im Spiel.

LG Uwe

Kommentar

Zitat von diary Beitrag anzeigen
                                          Warum nur halte ich das fuer ein Geruecht...
                                          However...theoretisch ne gute Idee,und sicher auch sinnvoll,aber wieder eine der Kategorie* Es gibt deutlich wichtigeres*!
                                          Denke im moment kann man eben dieses 2 schritte mehr gehen um jemand abzulehnen...oder,noch einfacher,annehmen,du gelangst zur freundes-seite,und ;loescht denjenigen wieder.

Hat fuer mich leider genausoviel gewicht wie dies* mit credits kann ich fuer fanshop und gastro alles auf max bestellen,ohne credits muss ich nummer eingeben...am Ende wohl eher ne Zeitersparnis als was wirklich relevantes

Werd trotzdem mit Ja antworten,weil ichs einfach gut finde das sich leute hier gedanken ueber sinnvolle,leicht zu aendernde und doch eher kleine aenderungen machen,die auch durchfuehrbar waeren in nem uebersichtlichen Rahmen und ohne riesen aufwand!
                                          Auch kleine Änderungen können das Spiel voran bringen und es gibt hier im Spiel viele Kleinigkeiten die man verändern sollte, das würde vielen Managern bestimmt gefallen.

Ich denke das sollte die JAG mal zu Herzen nehmen, ist ja unter anderem ihr Job, das Spiel Reizvoll zu gestalten :pardon:

Kommentar

Auch kleine Änderungen können das Spiel voran bringen und es gibt hier im Spiel viele Kleinigkeiten die man verändern sollte, das würde vielen Managern bestimmt gefallen.

Ich denke das sollte die JAG mal zu Herzen nehmen, ist ja unter anderem ihr Job, das Spiel Reizvoll zu gestalten :pardon:
                                            Ja und das ist ja nicht das härteste was die zu tun haben, da kann man doch mal paar Minuten investieren und viele User glücklicher machen :highfive:
                                            ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

so würde ich es auch besser finden. wäre prizip. dafür

Kommentar

Ich spreche mich mal dafür aus, weil ich etwas doof geregelt finde, wie es aktuell ist. Obwohl die letzte Freundschaftsanfrage schon wieder etwas her ist.

Ob man das wie schullz machen sollte..wäre sicherlich auch nicht falsch und natürlich noch der elegantere Weg wie ich finde.

Spreche mich aber klar dafür aus.

Kommentar

Ich habe schullz Vorschlag mal vorne mit in den ersten Post kopiert, als Alternative zu meinem Vorschlag

An der Umfrage kann ich nun aber nichts mehr verändern

Kommentar

Habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag!

Wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommt, steht ja in der Mail bekanntliche: "Jetzt Anfrage akzeptieren". Und wenn man dort drauf klickt, gelangt man direkt zur Freundesliste und hat Automatisch die Anfrage akzeptiert.

Ich würde es prinzipiell besser finden, wenn man durch den Link nur zur Freundesliste kommt und dann erst entscheidet, ob man sie nun Akzeptiert oder nicht.

Vorteile:
                                                    - man müsste beim Ablehnen keinen Umweg gehen (Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klatsche durch den Link)
                                                    - Man Bestätigt nicht ausversehen Freundschaften mit Vereinen die man garnicht kennt
                                                    - Dieser Vorschlag ist so einfach umzusetzen, das selbst ein Amateur Programmierer das hin bekommt

Umsetzung:
                                                    Man müsse lediglich den Link umprogrammieren und aus dem hier: "Jetzt Anfrage akzeptieren" das machen: "Jetzt Anfrage akzeptieren/ablehnen".

Oh man jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte, aber was solls...Hoffe ihr seid für den kleinen Vorschlag.

LG Jonas

Edit: Oder wir machen es, wie schullz es vorgeschlagen hat!

Bunt muss es nicht gerade sein, aber sonst ist der Vorschlag natürlich super

Guter Vorschlag Jonas, das ist mir auch schon oft passiert deshalb bin ich klar :pro:

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

also ich finde den Vorschlag sehr gut und einige vorredner haben auch gute begründungen abgegeben die ich nur zustimmen kann also ich wäre dafür...

Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

Kommentar

Finde die Idee auch gut. Kleine Erleichterung im Spiel, die schnell umsetzbar wäre.

created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Jetzt sind bald zwei Wochen vergangen, seit der Eröffnung meines Vorschlags und es gab noch nicht einmal eine Regung des Spielbetreibers

Das sind ein paar Handgriffe und der Vorschlag ist umgesetzt

Kommentar

Jetzt sind bald zwei Wochen vergangen, seit der Eröffnung meines Vorschlags und es gab noch nicht einmal eine Regung des Spielbetreibers

Das sind ein paar Handgriffe und der Vorschlag ist umgesetzt
                                                            Sorry, aber dieser Vorschlag ist in der Prioritätenliste mal sowas von ganz weit unten. Schau Dir die Mantis an - da gibt es zuhauf relativ schnell zu fixende Vorschläge. :pardon:

Kommentar

Lädt...
                                                            X