Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlagenkönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorlagenkönig

    Wer ist auch dafür,dass man in Zukunft einen Vorlagenkönig nach der Saison kürt?
    Würde doch der realität auch ein bisschen nächer kommen
    LG tobi
    4
    Ja,kann man machen
    100,00%
    4
    Nein,für mich nicht
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von tobi98 Beitrag anzeigen
    Wer ist auch dafür,dass man in Zukunft einen Vorlagenkönig nach der Saison kürt?
    Würde doch der realität auch ein bisschen nächer kommen
    LG tobi
    ICH!!! :ugly:

    Problem ist nur dass die Vorlagen im System nicht erfasst werden, und der Vorschlag - dens auch schon oft gab - deshalb leider nicht umgesetzt werden kann. Zumindest nicht in dieser FCup-Version.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Ich wäre auch dafür, glaube der Vorschlag kam die letzten Tage (?) schon einmal und wurde schon wieder geschlossen, soweit ich weiß.

      Kommentar


        #4
        Wäre froh um noch mehr Antworten und Abstimmungen von euch...
        Danke!

        Kommentar


          #5
          Vorlagenkönig

          Wurde bereits geschlossen. Neueröffnungen von geschlossen Themen ist nicht ganz regelkonform:

          §4 Neueröffnung geschlossener Threads

          Wenn ein Thread, den du eröffnet hast, geschlossen wurde, wende dich an den Moderatoren der ihn geschlossen hat. Eröffne in keinem Fall einen neuen Thread zu dem Thema. Wenn der zuständige Moderator über längere Zeit nicht da ist, kannst du einen anderen Moderator anschreiben.

          Ausserdem möchten wir nicht, dass mehrere Threads zum selben Thema zeitgleich eröffnet werden. Ein solches Vorgehen nennt sich Crossposting und wird ebenfalls geahndet.

          Kommentar

          Lädt...
          X