Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout findet einfach keine spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout findet einfach keine spieler

    mein scout ist jetzt schon 30 tage auf suche nach spielern
    er ist auserdem lvl 8!!
    ich spieler verbandsliga und steige zu 99% auf
    warum findet er keine spieler?

    #2
    Huhu

    Es ist nich garantiert das dein Scout IMMER einen Spieler findet. Es kann auch passieren das er nichts findet. Und auserdem sind 30 Tagew viel zu lang...

    7-10 Tage reichen vollkommen aus.

    MFG Trigek
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Meiner ist das 3te mal unterwegs und hat nichts gebracht da stimmt etwas nicht.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Doch, stimmt alles! Schick ihn mal nicht so lange weg, dann wirst du auch Spieler bekommen!

        Kommentar


          #5
          ich hab bis jetzt 2 mal geschickt ! einmal 3 tage und einmal 10 tage beim 2. mal hat er einen 150er gebracht also ich bin zufrieden

          Kommentar


            #6
            kp was das ist^^...

            ich habe das prob auch...
            klar habe ich schon mal welche bekommen nicht der rede wert,
            jedoch sind sie meistens so schwach (70 zumindestens die letzten beiden)
            das man sie nicht aufnehmen möchte weil deren gehalt in der 2. Buli zu hoch ist... nur wieder unkosten!!!!!!!

            Nun aber habe ich die letzten 3 male nichts bekommen, ist iwie komisch
            aber ich muss dazu sagen das immer wenn der scout nach 7 - 70 tagen wieder kommt schicke ich ihn weg.... trotzdem sollte mal langsam was nennenswertes erscheinen^^... will ya nicht mein geld zum fenster raus schmeißen^^

            Vllt ist es ya n bug oder so...


            LG

            Kommentar


              #7
              Lies dir mal durch im Wiki: Maximale Stärke ist um die 200 (schon aufgetaucht: 220). Stärkere Spieler findet der Scout sowieso nicht. Musst du dir überlegen, ob du dann dafür Geld ausgibst.

              Da brauchst du dich auch nicht aufregen, denn du entscheidest ja, ob du weiterhin Geld ausgibst, wenn du es als nicht lohnenswert abstempelst!

              Kommentar

              Lädt...
              X