Leihgeschäft von Spielern!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Playthatlife
    Neuzugang
    • 28.08.2012
    • 5
    • playthatlife
    • Kassler-Siegeszug

Leihgeschäft von Spielern!!!

Also ich glaube das Thema wurde schon einmal im Forum angesprochen aber leider konnte ich keine antwort dazu abgeben. Ich persönlich finde es sollte möglich gemacht werden das man seine jungen talentierten Spieler ausleihen kann. aber damit es für einen erst wirklich interessant ist müsste der Spieler sich dann auch durch Einsatzzeiten verbessern können.

Es ist ja auch im wahren Fußball-Leben so, Spieler werden ausgeliehen damit sie erfahrungen und Spielpraxis sammeln und sie sich dadurch evtl verbessern können.

Ein gutes Beispiel sind doch Managerspiele wie von EA Fifamanager. Man verleiht einen Spieler z.b. eine Liga weiter nach unten oder so an einen Spieler der dadurch kein so großes finanzielles aufkommen leisten muss und hat dazu noch zeit geld anzusparen um nach ende der leihfrist nen guten spieler zu kaufen. Man kann ja dann auch vertraglich regeln wieviele saisonspiele der spieler mindestens bestreiten muss, ansonsten gibt es geldstrafen für den verein. dann bindet man eine kaufoption mit ein. Diese Kaufoption könnte auch diese utopischen transfersummen stoppen die man hier häufig beobachten muss.

Aber das ganze ist eigentlich wirklich nur sinnvoll wenn der Spieler sich auch aufgrund von Spielpraxis verbessern kann. weil wenn er sich nur durch das trainieren verbessert kann man ihn auch weiter bei sich bunkern. ich denke aber das würde für viele das spiel interessanter machen. weil ich erlebe das ja selber ich habe gute jugendspieler auf einer positon sogar doppelt besetzt aber sie spielen nicht weil ihnen halt ein stärkerer spieler vor der nase sitzt.
    23
    Jaaa
    39,13%
    9
    Ja aber nur wenn sie sich auch durch Spielpraxis verbessern
    13,04%
    3
    Nein, dann kann ich ihn auch verkaufen
    30,43%
    7
    Ja, vorallem mit Jugendspielern interessant
    17,39%
    4
  • alexanderbezold2012
    Hoffnungsträger
    • 26.09.2012
    • 157
    • NürnbergerJunge
    • SG Rot-Schwarz BeGLUBBt
    • 48.800
    • Golden Crew

Zitat von Playthatlife Beitrag anzeigen
    Also ich glaube das Thema wurde schon einmal im Forum angesprochen aber leider konnte ich keine antwort dazu abgeben. Ich persönlich finde es sollte möglich gemacht werden das man seine jungen talentierten Spieler ausleihen kann. aber damit es für einen erst wirklich interessant ist müsste der Spieler sich dann auch durch Einsatzzeiten verbessern können.

Es ist ja auch im wahren Fußball-Leben so, Spieler werden ausgeliehen damit sie erfahrungen und Spielpraxis sammeln und sie sich dadurch evtl verbessern können.

Ein gutes Beispiel sind doch Managerspiele wie von EA Fifamanager. Man verleiht einen Spieler z.b. eine Liga weiter nach unten oder so an einen Spieler der dadurch kein so großes finanzielles aufkommen leisten muss und hat dazu noch zeit geld anzusparen um nach ende der leihfrist nen guten spieler zu kaufen. Man kann ja dann auch vertraglich regeln wieviele saisonspiele der spieler mindestens bestreiten muss, ansonsten gibt es geldstrafen für den verein. dann bindet man eine kaufoption mit ein. Diese Kaufoption könnte auch diese utopischen transfersummen stoppen die man hier häufig beobachten muss.

Aber das ganze ist eigentlich wirklich nur sinnvoll wenn der Spieler sich auch aufgrund von Spielpraxis verbessern kann. weil wenn er sich nur durch das trainieren verbessert kann man ihn auch weiter bei sich bunkern. ich denke aber das würde für viele das spiel interessanter machen. weil ich erlebe das ja selber ich habe gute jugendspieler auf einer positon sogar doppelt besetzt aber sie spielen nicht weil ihnen halt ein stärkerer spieler vor der nase sitzt.

ich finde deine idee echt gut und wünsche mir auch das das al gemacht wird, aber ich denke das wird nicht in naher zukunft nicht umsetzbar sein, aber das können dir die mitarbeiter besctimmt besser erklären

Kommentar

• Playthatlife
      Neuzugang
      • 28.08.2012
      • 5
      • playthatlife
      • Kassler-Siegeszug

Ja das es nicht von jetzt auf gleich umgesetzt werden kann das ich verstänlich. aber ich fände es schön wenn sich einer der verantwortlichen dem thema annehmen würde. weil ich finde es ist wwichtiger und interessanter als eine neuen schrank für die trophäen zu gestallten. und es würde auch sehr den kleinen vereinen helfen was dazu führt das nicht so viele nach kurzer zeit schon das interesse verlieren.

Weil ich hab es z.b. ich habe zwei RM als jugendspieler die beide ne stärke von 100 haben. der eine ist 17 und der andere 19 und bei beiden läuft der jugendspielervertrag erst im dezember aus. und was würde ein kleiner verein für solche spieler geben die ich auf der bank versauern lasse weil ich warte bis sie keine jugendspieler mehr sind und sie dann verkaufe. und in der zeit könnte ich sie ja dann auch einfach ausleihen.

damit wäre mir und den kleineren vereinen und neulingen sehr sehr geholfen!!!

Kommentar

• Reene*
        Torschützenkönig

• 23.11.2010
        • 1801
        • Rene*
        • SELECAO MÜNCHEN
        • 77.800

Normalerweise nicht schlecht der Vorschlag, aber hier nur sehr schwer umsetz- und machbar ohne größeren Aufwand.

[SIGPIC]

Kommentar

• Playthatlife
          Neuzugang
          • 28.08.2012
          • 5
          • playthatlife
          • Kassler-Siegeszug

Wie groß der aufwand dafür ist weiß ich nicht und kann ich leider auch nicht beurteilen weil ich mich in der hinsicht nicht wirklich auskenne. aber es gibt ja immer einen menschen für die ideen und einen anderen für die umsetzung:pardon:und ich bin der ideen geber dabei

ich denke halt das es auch für den betreiber der seite interessant wäre darüber nachzudenken weil das macht das spiel ja auch für mehr menschen interessanter und das ist es ja was sie sich wünschen weil man dann wieder ne größere chance hat Credits zu verkaufen. Man muss es ja immer nur dem Betreiber Schmackhaft machen. Das Leben ist ein geben und nehmen. Sie geben uns vielleicht einn Stückweit von dem was wir uns an verbesserung wünschen und wir nehmen evtl den kauf von credits in anspruch

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800
            • Es war einmal vor langer Zeit

Also das Spieler durch Spielpraxis verbessert werden können ist noch Lichtjahre entfernt und wird auch wahrscheinlich nie Durchgesetzt.

Das mit dem Leigeschäft steht schon seit Längerem im Raum wurde aber auch noch nicht durchgesetzt und wird auch auf sich warten Lassen.

Denke mal das das nicht in der Form Durchgesetzt wird. Schöne idee wärs aber.
            sigpic

Kommentar

• Torstkli
              Jungtalent
              • 20.06.2008
              • 312

Hier mal der alte Thread dazu.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78095 bzw. die große Liste der Wunderwünsche.

Ist schon lange auf der Manti -Liste mit'ner echten Nummer.

Gruß
              FC Agenten
              Zuletzt geändert von Torstkli; 07.10.2012, 18:22. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Playthatlife
                Neuzugang
                • 28.08.2012
                • 5
                • playthatlife
                • Kassler-Siegeszug

ja das hatte ich heute gesehen aber ich konnte weder an der umfrage teilnehmen noch darauf antworten. Gott weiß warum:bounce2:

deswegen hatte ich das thema noch einmal selber erstellt...

Kommentar

• KrazzyAsker
                  ♕Forenprinzessin♕
                  • 08.08.2010
                  • 513
                  • KrazzyAsker
                  • SK Gala München
                  • 77.800
                  • Es war einmal vor langer Zeit

ja das hatte ich heute gesehen aber ich konnte weder an der umfrage teilnehmen noch darauf antworten. Gott weiß warum:bounce2:

deswegen hatte ich das thema noch einmal selber erstellt...
                  :ugly: Das Thema ist Geschlossen und die Nummer bedeutet das dieser Vorschlag angenommen wurde und vilt. auch umgesetzt wird ( wenn wir Glück haben )
                  da das schon Beschlossene Sache ist kann man auch nicht mehr Abstimmen bzw. Kommentieren.

da Nutzt es wenig wenn man nochmal einen Neuen Thread erstellt!

Nicht jeder Vorschlag wird umgesetzt und auch nicht die die mit einer Nummerierung gekennzeichnet sind.

Damit muss man Leben

Edit:

Hier der Link wo man bei den Gesammelten Vorschlägen Abstimmen kann.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344844
                  Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 07.10.2012, 18:42.
                  sigpic

Kommentar

• tobi98
                    Bankdrücker
                    • 23.06.2012
                    • 65
                    • tobi1998 (Tobi)
                    • FC Bern
                    • 53.300

ja macht unbeding Leihgeschäfte!!
                    Bin 100%dafür!!

Kommentar

• BFC Osnabrück
                      Neuzugang
                      • 13.06.2009
                      • 19
                      • DerOsnabrücker [Sven]
                      • BFC OSNA Dynamo
                      • 60.800

Wäre auf jedenfall eine gute sache wenn man auch Spieler verleihen kann man könnte auch bei Leihgeschäften eine Kaufoption mit einbauen...

Ei jei jei ja.... BFC OSNA Dynamo, wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz, ein Schuss, ein Tor…Dynamo!!! Dynamo!!!

Kommentar

• marcaos
                        Führungsspieler
                        • 23.07.2009
                        • 1116
                        • marcaos
                        • TSV Jerxheim
                        • 66.800

Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
                        ich finde deine idee echt gut und wünsche mir auch das das al gemacht wird, aber ich denke das wird nicht in naher zukunft nicht umsetzbar sein, aber das können dir die mitarbeiter besctimmt besser erklären
                        Mir platzt bald echt der Arsch, entweder sagst du Das du schon ewig dabei bist, oder du hörst auf hier so extremst rumzuklugscheißern...
                        Naja zumindest musste ich das mal kurz loswerden...

Man kann auch jetzt schon Spieler verleihen, man muss es nur anständig anmelden!!!
                        Man verleiht einen Spieler z.b. eine Liga weiter nach unten oder so an einen Spieler der dadurch kein so großes finanzielles aufkommen leisten muss und hat dazu noch zeit geld anzusparen um nach ende der leihfrist nen guten spieler zu kaufen. Man kann ja dann auch vertraglich regeln wieviele saisonspiele der spieler mindestens bestreiten muss, ansonsten gibt es geldstrafen für den verein. dann bindet man eine kaufoption mit ein. Diese Kaufoption könnte auch diese utopischen transfersummen stoppen die man hier häufig beobachten muss.

Zuletzt geändert von marcaos; 07.10.2012, 22:40.

Kommentar

• stefano di corvo
                          Führungsspieler
                          • 10.09.2009
                          • 1097
                          • Stefan1279
                          • Leipziger FC Internationale
                          • 1 HA

Völlig richtig das du nachfragst, allerdings gibt es zu dieser Thematik eine klare Aussage!

Leihspieler sind erlaubt...und dieser Thread ist daher unnötig! Nur an die Regeln muss man sich halten.

Siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342515

Für viele Fragen gibt es hier Antworten. Von Vorteil ist, sich alles durchzulesen, bevor du einen Thread öffnest. Wenn dann noch Fragen auftauchen, wird dir gern geholfen.
                          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 08.10.2012, 03:01.

created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Angi2901
                            Hoffnungsträger
                            • 25.08.2011
                            • 110
                            • Angi2901
                            • SG Neunkirchen/Bildstock
                            • 50.050

Auch im RL gibt es die Möglichkeit Spieler zu verleihen.
                            Um Fuschern zuvor zu kommen sollte man auf dem TM spieler zur Leihe anbieten und das System soll dann den Spieler nach Ablauf der Leihzeit automatisch wieder zu seinem Stammverein zurückbringen und auch dafür sorgen dass der Leihende mit dem Spieler kein Kapital schlagen kann (im Sinne von verkaufen!)
                            Jetzt deine eigene Homepage bestellen

Kommentar

• stefano di corvo
                              Führungsspieler
                              • 10.09.2009
                              • 1097
                              • Stefan1279
                              • Leipziger FC Internationale
                              • 1 HA

Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                              Auch im RL gibt es die Möglichkeit Spieler zu verleihen.
                              Um Fuschern zuvor zu kommen sollte man auf dem TM spieler zur Leihe anbieten und das System soll dann den Spieler nach Ablauf der Leihzeit automatisch wieder zu seinem Stammverein zurückbringen und auch dafür sorgen dass der Leihende mit dem Spieler kein Kapital schlagen kann (im Sinne von verkaufen!)
                              Derart von Vorschlag ist auch schon vorhanden....müsste jetzt aber nach dem thread suchen.

created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                • 8997
                                • Kamener Kicker 1981
                                • Kamener Kicker 1981
                                • 77.800
                                • Staff-Club

Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]

wie bereits schon erwähnt gibt es diesen Vorschlag schon.

Es bleibt abzuwarten wann dieser Gehör findet. Trotzdem Danke für deine Anregung!

Kommentar

Lädt...