Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update-infos?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update-infos?????

    es sollte doch ende der woche infos übers uptade geben?

    #2
    Ja sollte es, hat es aber nicht gegeben:mad:
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8622


      ende der woche, okay es ist ende, nur is es noch nicht zu ende das ende

      wenn irh versteht was ich meine^^

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Naja beginnt die Woche mit Montag?

        Für mich beginnt sie mit Samstag, naja dann sollte heute noch was kommen
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          haarspalterei ^^ infos kommen, sobald sie kommen!

          treu nach dem Motto "it´s done, when it´s done"
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
            haarspalterei ^^ infos kommen, sobald sie kommen!

            treu nach dem Motto "it´s done, when it´s done"
            Naja, wenn was angekuendigt wurde ists schon nicht gerade toll, wenn dann nichts kommt, noch nichtmal eine Entschuldigung oder aehnliches,...

            @sciby: Die Woche im westlichen Raum dieser Erde beginnt mit Montag

            Allerdings glaube ich kaum, dass heute am Sonntag was kommt, die haben ja auch ein RL.

            Es kommt sicher, dass man die Teamstaerke unter den Simus sieht und man wird Turniere absagen koennen, in wie weit, lassen wir uns ueberraschen.
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Eine Stellungnahme des Teams währe jetzt sehr hilfreich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8622


                ende der woche, okay es ist ende, nur is es noch nicht zu ende das ende

                wenn irh versteht was ich meine^^
                Sagt mal Leute, wofür werden hier eingendlich Links gepostet wenn kein Mensch dann da mal nachliest.
                ecky schreibt doch nun ganz klar das es bis mitte/ende Februar dauern wird... oder kann nur ich das lesen?
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ankündigung des nächsten großen Updates
                  Wir werden in naher Zukunft wieder ein größeres Update ins Spiel integrieren, nähere Details werde ich Ende nächster Woche an selber Stelle folgen lassen.



                  Das Wurd am 21.01 geschrieben ...
                  und Bisher sind keine Info's gekommen ...

                  Der Termin Des Updates wurd auf Mitte bis Ende Februar verschoben , aber man hätte trz. sagen können , was vorkommt oder nicht?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                    Sagt mal Leute, wofür werden hier eingendlich Links gepostet wenn kein Mensch dann da mal nachliest.
                    ecky schreibt doch nun ganz klar das es bis mitte/ende Februar dauern wird... oder kann nur ich das lesen?


                    Zitat von Ecky
                    Wir werden in naher Zukunft wieder ein größeres Update ins Spiel integrieren, nähere Details werde ich Ende nächster Woche an selber Stelle folgen lassen.


                    Darum geht es. Es geht um die Details des Updates nicht um das Update direkt

                    Kommentar


                      #11
                      aber was bringt euch das wenn ihr es jetzt schon wisst und es sowieso noch nicht nutzen könnt?
                      Verstehe diesen Unmut in keinster Weise. Wartet doch einfach ab und lasst euch überaschen. Ob nun Heute oder in 14 Tagen, was macht das denn für einen Unterschied aus. Die Admins wollen halt sicher gehen das nach der Implementierung alles stabil läuft und nich der ganze Server hängt. Denn dann möchte ich mal die User hören...
                      Dann bekommen die nämlich einen auf den Deckel warum es denn nicht vorher ausreichend getestet wurde.

                      Und seht es doch mal von der Seite:
                      Wenn es so lange dauert, dann muss es doch was grosses sein?????
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        ja nur interessant zu wissen wäre es ja schon

                        und so freut man sich noch mehr auf das update wenn man genau weiß was sich ändern wird

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                          ja nur interessant zu wissen wäre es ja schon

                          und so freut man sich noch mehr auf das update wenn man genau weiß was sich ändern wird
                          Genau.

                          Ich meine wenn es angekuendigt wird, kann man, falls man es dann doch noch nicht sagen kann, kann man ja wenigsten das schreiben, also dass man erst z.B. eine Woche spaeter ankeundigen wird, was kommt.
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            ecky hat sich doch geäussert... und was es geben wird, wird nunmal nicht vorher bekannt gegeben.
                            Und damit hier nicht mehr lange rumgespammt wird werde ich diesen Thread in 5 Minuten closen!
                            http://fc2-sitcom.de.tl
                            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                              Und seht es doch mal von der Seite:
                              Wenn es so lange dauert, dann muss es doch was grosses sein?????
                              Gut , Hast ja auch Recht...

                              Und das Letzte Update ist im Dezember oder November gewesen ...

                              also ca. 2-3 Monate und dazwischen war ja nix und ich denke auch nicht , dass die Admins nix gemacht haben sondern nur am Update gearbeitet haben ...

                              Ich Glaub auch , dass sich viel Ändern wird...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X