Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum soll ich einen Stürmer kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum soll ich einen Stürmer kaufen

    Wieder den Aufstieg verpasst , na ja das 4 Jahr Oberliga , ich frage mich warum sollte ich Geld ausgeben für einen Stürmer der dann doch nicht trifft, das zum Thema Geld aus dem Spiel nehmen !
    Zuletzt geändert von wim56; 19.04.2009, 19:33.

    #2
    kannst ja mal versuchen , ohne stürmer zu spielen

    Naja , meine Stürmer machen in der Regel 5-10 Saisontore(ned wirklich gut , aber passd scho)
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Mein Iv Ist zurzeit in der Torschützen Liste auf dem 1.Platz meine Stürmer auf. 3. #und 5

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        wenn du bessere spieler auf anderen pos. hast, dann würde ich auch keinen st kaufen...

        wenn du jedoch offensiv spielst, dann würde ich einen kaufen

        also ich hatte einen st, der hat normalviele tore gemacht
        (obwohl mein dm torschützenkönig wurde^^)

        Kommentar


          #5
          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
          Wieder den Aufstieg verpasst , na ja das 4 Jahr Oberliga , ich frage mich warum sollte ich Geld ausgeben für einen Stürmer der dann doch nicht trifft, das zum Thema Geld aus dem Spiel nehmen !
          Wenn du mit Stürmern spielst macht deine Mannschaft -meiner Erfahrung nach- mehr Tore, auch wenn die Stürmer selber nicht unbedingt Tore machen, reicht schon das die aufm Platz stehen.

          Kommentar


            #6
            Huhu

            Also ich spiele ebenfalls mit 2 Stürmern, und ich muss sagen, mir sind die Stürmer echt das Geld wert. Mit der Aufstellung die ich habe, also mit 2 Stürmern vorne, spiele ich eigentlich super, und bin in der Tabelle auf platz 1. Und ich werde mir auch immerwieder neue Stürmer holen, falls sich meine mal aus dem Staub machen wollen

            MFG Trigek
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Stürmer bereiten derzeit viele Tore vor, wim!!!

              Daher wurde ich dir nicht raten, komplett auf Stürmer zu verzichten! Einen sollte man schon haben.

              4 Jahre in der Oberliga? Na und? Ich bin jetzt 6 Saisons in der 2. Liga. Diesmal wird es wohl endlich klappen mit dem Aufstieg. Also nur Geduld. Auch du kommst aus der Oberliga raus!

              Gruß

              Kommentar


                #8
                du wirst ja nicht Ewig in der oberliga spielen Vileicht steigst du mal eines tages ab oder

                auch auf.

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  naja hab auch glaube mal 4 saisons lang in der RL gespielt, habs jetzt aber geschafft in die 2.BL aufzusteigen!(und das ziemlich klar)

                  ansonsten guck mal hier:

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...=st%FCrmertore

                  gruß

                  Kommentar


                    #10
                    naaja ohne stürmer werdnen auch weniger tore fallen weil dann warsch vorne die anspielmöglichkeiten fehlen
                    vll sinn se ja vorbereiter

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
                      naaja ohne stürmer werdnen auch weniger tore fallen weil dann warsch vorne die anspielmöglichkeiten fehlen
                      vll sinn se ja vorbereiter
                      Das war sarkastisch gemeint ! Ich habe 2 ST aber die treffen das Tor aus 20 cm nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Die bereiten aber die Tore vor!!!

                        Hast du wohl überlesen, was?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                          Die bereiten aber die Tore vor!!!

                          Hast du wohl überlesen, was?
                          jeep !
                          Aber Spass bei Seite
                          Ich glaube das das was damit zu tuen hat das die Stürmer offt verletzt werden!
                          Für mich ist das ganz klar ein Bug !
                          Und ich gebe mein Geld nicht aus für einen besseren Stürmer der doch nur 2 Tore schießt in einer Saison

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                            jeep !
                            Aber Spass bei Seite
                            Ich glaube das das was damit zu tuen hat das die Stürmer offt verletzt werden!
                            Für mich ist das ganz klar ein Bug !
                            Und ich gebe mein Geld nicht aus für einen besseren Stürmer der doch nur 2 Tore schießt in einer Saison
                            Genauso sehe ich das auch! Und deshalb spiel ich seit drei Jahren auch ohne Stürmer. Diese Saison hab ich glaub ich zweimal einen nach 75 Min eingewechselt. Aber auch nur, weil ich einmal bereits 4:0 geführt habe und einmal 10:0 geführt habe.
                            Und jeder der hier schreibt "mit Stürmer fallen mehr Tore", kann ich nur widersprechen. Das mag vllt auch daran liegen, dass meine Mannschaft wesentlich stärker ist als die anderen in meiner Liga, aber sicherlich liegt es nicht nur daran. Sondern einfach daran, das man zurzeit keinen Stürmer braucht!
                            Wer sich gern überzeugen will, der guckt doch am besten mal gleich bei meiner Liga nach. Und schaut sich dann auch mal die Torschützenliste meiner Liga an.


                            Kommentar


                              #15
                              ja meine defensiv spieler machen die meisten tore irgendwie komisch, aber naja mein dm ist torschützenkönig ^^ und außerdem würde ich einfach die stärksten spieler spielen lassen egal was für eine aufstellung am ende dabei raus kommt :P

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe letztes Jahr mit und dieses ohne ST! Der Spieler denn ich für denn St eingesetzt habe ist 35 Skills stärker! Aber seid dem treffe ich kaum! Obwohl ich letzte saison mit 2 BDL mitgehalten habe verliere ich jetzt andauernt gegen schwächere Regional Teams! Woran das liegen mag?

                                Mein Bruder hat auch eine Manschaft dessen Manschaft hat 400 weniger als meiner in Aufstellung! hat gegen mich 5:0 gewonnen! Denn passt es aber ich komme damit nicht klar!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Richtig schwachsinnige Programmierung. Sowohl in der 1. als auch 2. Bundesliga sind mehr Abwehspieler unter den Toptorjägern als Stürmer.

                                  Völlig hirnfrei.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X