wenn man jetzt zum beispiel die boxen voll laut dreht, weil man musik hört, dann wird das dann voll stören. vielleicht wäre dann so ein button gut, das man den tor-sound an und aus machen könnte!!
Braucht man sowas? Mir würde es eigentlich nichts bringen man sieht ja wann und wer das Tor geschossen hat also das langt mir vollkommen aus wäre unnötig.
Dagegen, wenn zugegebenermaßen auch eine nette Idee. Der Langzeiteffekt dürfte aber eher gering sein. Jeden Tag Sound brauche ich dann auch nicht.
Das Spiel holpert genug, deswegen sollte man darauf verzichten.
Dagegen, wenn zugegebenermaßen auch eine nette Idee. Der Langzeiteffekt dürfte aber eher gering sein. Jeden Tag Sound brauche ich dann auch nicht.
Das Spiel holpert genug, deswegen sollte man darauf verzichten.
Dem schließ ich mich an. Finds total überflüssig....
Leute lasst das doch mal,mit dem Einbauen ist der Server noch langsamer,aber Toresound nützt nichts,wenn es was sinnvolles wäre,dann hätte sich das auch gelohnt,das der Server Langsamer wird/ist!
Leute lasst das doch mal,mit dem Einbauen ist der Server noch langsamer,aber Toresound nützt nichts,wenn es was sinnvolles wäre,dann hätte sich das auch gelohnt,das der Server Langsamer wird/ist!
Sehe ich genauso... lass uns lieber den Server für sinnvolle/wichtige Sachen nutzen!
Kommentar