Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung einer Fussballwelt Schweiz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung einer Fussballwelt Schweiz?

    Hallo!

    Als AT nicht mehr läuft könnt ich mir gut vorstellen das es eine Welt von Fussballcup CH geben sollte. Was meint ihr?
    45
    Das ist Super und bin dafür!
    35,56%
    16
    Nein brauchen wir nicht!
    42,22%
    19
    Enthalte mich der Stimme
    15,56%
    7
    Ja so schnell wie möglich!
    6,67%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Hey - also ich würde mir eher AT wieder herwünschen aber nun ja es wurde ja gesagt das es nichts aktuelles über AT gibt also denke ich auch das es auch nichts mit der Schweiz wird aber wer weis

    Kommentar


      #3
      mhh also warum nicht beides CH und AT solange es sich rechnet
      sollte mann es sich überlegen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
        mhh also warum nicht beides CH und AT solange es sich rechnet
        sollte mann es sich überlegen

        Sollte man und Könnte man

        aber die frage ist wie sieht es bei den anderen Ländern aus [ Türkei - Polen etc. ] aus ? haben sie noch Bugs ? und so ich denkle man sollte erst mal ALLE ländern die zZ existieren auf einen guten stand bringen und dann neue Länder wieder einfügen

        Kommentar


          #5
          also mit guten stand mein ich keine bugs und so und man sollte gucken ob manche länder einen sinn haben - z.B spielen in Rumänien viele ?

          Kommentar


            #6
            Sorry, habe mit nein gestimmt!
            Wir hatten Probleme mit Österreich, Österreich kommt nicht wieder, was sollen wir dann mit Schweiz:eek:

            Kommentar


              #7
              Hallo.
              Ich komme aus der Schweiz, aber ich bin dagegen.
              Ich persönlich würde auch nicht auf .ch spielen, da ich meine Mannschaft, nicht verlieren will. Ich habe Sie mit mühe und liebe kreiert und will mit meiner Mannschaft weiterhin spielen. (Ich habe meine Mannschaft einem Team aus der Schweiz gewitmet. FC WIL 1900 ). Und wenn dass eingeführt werden würde, würde das Spiel auf .de katastropgal, da es danach noch viel mehr tote Accounts geben wird. Das selbe gilt für .at. Ich bin zum wohle für das .de gegen diesen Vorschlag.


              Gruss
              FC WIL 1900

              Kommentar


                #8
                Sorry hab auch dagegen gestimmt...bin der gleichen meinung wie schon oben genannt..
                könnte einfach zuviele probleme geben..ausserdem sollten die probleme die hier sind(Bugs,Spielberechnung ec.)erst einmal behoben werden bevor man darüber nachdenkt..


                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                Kommentar


                  #9
                  muss jetzt nicht umbedingt sein, außerdem ist .de doch auch viel größer und man hat so mehr Spielspaß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von G.A.J.U.R Beitrag anzeigen
                    Hallo.
                    Ich komme aus der Schweiz, aber ich bin dagegen.
                    Ich persönlich würde auch nicht auf .ch spielen, da ich meine Mannschaft, nicht verlieren will. Ich habe Sie mit mühe und liebe kreiert und will mit meiner Mannschaft weiterhin spielen. (Ich habe meine Mannschaft einem Team aus der Schweiz gewitmet. FC WIL 1900 ). Und wenn dass eingeführt werden würde, würde das Spiel auf .de katastropgal, da es danach noch viel mehr tote Accounts geben wird. Das selbe gilt für .at. Ich bin zum wohle für das .de gegen diesen Vorschlag.


                    Gruss
                    FC WIL 1900
                    wenn du net aufhörst verlierst du deine mannschaft net....du kannst in so vielen ländern wie du willst spielen aba nur in jedem eine mannschaft haben....naja is auch egal habe für nein gestimmt...weil ich finde es sind genug länder erstmal und wie die anderen schon gesagt haben sollten dort erstmal die bugs entfernt werden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      wenn du net aufhörst verlierst du deine mannschaft net....du kannst in so vielen ländern wie du willst spielen aba nur in jedem eine mannschaft haben....naja is auch egal habe für nein gestimmt...weil ich finde es sind genug länder erstmal und wie die anderen schon gesagt haben sollten dort erstmal die bugs entfernt werden

                      Das ist mir schon klar, dass man in jedem Land nur eine MAnnschaft haben darf. Aber wenn ich jetzt auf .de und auf .ch eine MAnnschaft betreuen muss, dann wird mir das zu viel. lieber nur eine als zwei.

                      MFG
                      FC WIL 1900

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin dafür. Ich würde es richtig gut finden, wenn man in einem Land neu anfängt, dann geht es für alle bei 0 los. MfG

                        Kommentar


                          #13
                          Über 2 Monate keine neuer Post, nur wenige Stimmen. Das lohnt sich nicht wirklich



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X