Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Protest gegen Versammlungs-Verbot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Protest gegen Versammlungs-Verbot

    Liebe Fcup-Freunde,

    Einige Clans haben bereits Nachtwächter, andere wollen und werden welche einsetzen. Sie sorgen dafür, dass im Clan Nachts Ruhe herrscht und niemand sein Unwesen treibt!

    Aus diesem Grund habe ich einen Thread geöffnet, in dem sich alle Nachtwächter treffen können und sich gegenseitig über Vorkommnisse austauschen können.
    Außerdem kann das die Beziehungen zwischen den Clans verbessern!

    Es geht hier um das Gemeinschaftsgefühl!


    Was machen die Game-Operatoren?

    Sie schließen den Thread mit der Begründung, dass es ausreiche sich innerhalb des Clans und in einem Thread für Nachteulen (wo nie was los ist!) auszutauschen.

    Das kann doch nicht euer ernst sein!

    Das ist ein Versammlungs-Verbot, was nach dem deutschen Grundgesetz nicht existiert!

    Ich protestiere!
    Jetzt deine eigene Homepage bestellen

    #2
    Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
    Liebe Fcup-Freunde,

    Einige Clans haben bereits Nachtwächter, andere wollen und werden welche einsetzen. Sie sorgen dafür, dass im Clan Nachts Ruhe herrscht und niemand sein Unwesen treibt!

    Aus diesem Grund habe ich einen Thread geöffnet, in dem sich alle Nachtwächter treffen können und sich gegenseitig über Vorkommnisse austauschen können.
    Außerdem kann das die Beziehungen zwischen den Clans verbessern!

    Es geht hier um das Gemeinschaftsgefühl!


    Was machen die Game-Operatoren?

    Sie schließen den Thread mit der Begründung, dass es ausreiche sich innerhalb des Clans und in einem Thread für Nachteulen (wo nie was los ist!) auszutauschen.

    Das kann doch nicht euer ernst sein!

    Das ist ein Versammlungs-Verbot, was nach dem deutschen Grundgesetz nicht existiert!

    Ich protestiere!


    Such Dir nen anderen Sandkasten zum Sheriff spielen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Such Dir nen anderen Sandkasten zum Sheriff spielen...

      Kommentar


        #4
        Ich will nur die Nachtwächter und damit die Clans zusammenführen!
        Jetzt deine eigene Homepage bestellen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
          Ich will nur die Nachtwächter und damit die Clans zusammenführen!

          Ich finde es bedenklich, wenn jemand Regeln aufstellt, sich aber selber nicht dran hält.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Ich finde es bedenklich, wenn jemand Regeln aufstellt, sich aber selber nicht dran hält.
            1.) Ich stelle keine Regeln auf!
            2.) Ich habe auch meine Fehler gemacht aber ich habe auch immer klar gemacht, dass ich mich an die Regeln halte, sobald die Forum-Führung sich auch an die deutsche Gesetzgebung hält, was sie bis dahin nicht tut.

            Die Versammlungsfreiheit ist in Art. 8 GG als Grundrecht garantiert und lautet wie folgt:
            (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
            Jetzt deine eigene Homepage bestellen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
              1.) Ich stelle keine Regeln auf!
              2.) Ich habe auch meine Fehler gemacht aber ich habe auch immer klar gemacht, dass ich mich an die Regeln halte, sobald die Forum-Führung sich auch an die deutsche Gesetzgebung hält, was sie bis dahin nicht tut.

              Die Versammlungsfreiheit ist in Art. 8 GG als Grundrecht garantiert und lautet wie folgt:
              (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
              Aber nicht bei dir im Wohnzimmer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Aber nicht bei dir im Wohnzimmer
                Dieses Gesetz gilt auch für in Deutschland registrierte Webseiten wie www.forum.fussballcup.de
                !!!
                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                  1.) Ich stelle keine Regeln auf!
                  2.) Ich habe auch meine Fehler gemacht aber ich habe auch immer klar gemacht, dass ich mich an die Regeln halte, sobald die Forum-Führung sich auch an die deutsche Gesetzgebung hält, was sie bis dahin nicht tut.

                  Die Versammlungsfreiheit ist in Art. 8 GG als Grundrecht garantiert und lautet wie folgt:
                  (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

                  Na klar, Du bedrohst Leute, die in "Deinem" Clan z.B. einen Link für das RL-Turnier posten (eine nette Sache übrigens), wenn sie Dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt haben.

                  Deinerseits spammst Du aber alle Clans ungefragt mit Deiner Nachtwächteridee voll, die hier von den Mods bereits geschlossen wurde (und zwar 2x).

                  Wieso gelten für Dich andere Regeln?

                  Sagen wir mal so...die Idee ist vielleicht gut gemeint, kommt aber nicht wirklich an.

                  Es hindert Dich und die anderen NW niemand sich nachts zu unterhalten.
                  Geh sie einfach besuchen, wenn Dir danach ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde es ehrlich gesagt, eine Frechheit hier auf ein gesetzlichen Paragraphen zu befassen. (Versammlung sind gestattet wenn keiner dazu zu schaden kommt) Prangern in den jeweiligen Thread verstößt gegen unsere Regeln:

                    §5 Beleidigungen, Hetze

                    Wir möchten nicht, dass in unseren Foren gegen andere Spieler, gegen Mitglieder des Teams oder gegen den Spielebetreiber gehetzt wird. Dies beinhaltet Unterstellungen und andere Äusserungen die den Ruf einer Person oder Firma beschädigen sollen. Auch gezielte Provokation tolerieren wir nicht.

                    Hiermit bitte ich dich endgültig mit den Kram aufzuhören und die Entscheidung zu akzeptieren.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                      Liebe Fcup-Freunde,




                      Was machen die Game-Operatoren?
                      Lass doch bitte die GO´s da aus dem Spiel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X