Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gude123
    Neuzugang
    • 28.09.2012
    • 3

Credits

Ich weiß nicht wie ihr das findet mit den credits,ich finde es ein bisschen blöd,dass man ohne credits einen deutlichen Nachteil hat.Mir ist das nicht so wert mir credits für 5€ zukaufen.Meine Idee wäre,dass man wenn man unter den ersten 5 in der Liga kommt(ab der Oberliga)einen Betrag credits,ich stell mir da eine Summe so um die 5-10 vor,bekommt!

Meine Rechtschreibung ist nicht die beste,ich bitte um Entschuldigung
    10
    Ja,wäre gut
    40,00%
    4
    Nein,wäre dumm
    60,00%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

• marcaos
    Führungsspieler
    • 23.07.2009
    • 1116
    • marcaos
    • TSV Jerxheim
    • 66.800

Zitat von Gude123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ihr das findet mit den credits,ich finde es ein bisschen blöd,dass man ohne credits einen deutlichen Nachteil hat.Mir ist das nicht so wert mir credits für 5€ zukaufen.Meine Idee wäre,dass man wenn man unter den ersten 5 in der Liga kommt(ab der Oberliga)einen Betrag credits,ich stell mir da eine Summe so um die 5-10 vor,bekommt!

Meine Rechtschreibung ist nicht die beste,ich bitt um eintachuldigung
    Ich denke der Vorschlag wird bald dicht gemacht...
    Du bekommst doch die Chance auf Credits,wenn du ein Spezialturnier gewinnst zum Beispiel...
    Oder wenn du ein paar Klamotten brauchst kannste das auch machen und bekommst noch 500 Credits

Kommentar

• Sam I

Damit machst du aber die Starken immer stärker und die "Schwachen" verlieren schneller die Lust am Spiel ,da der Stärke-Unterschied immer größer wird

Kommentar

• KrazzyAsker
        ♕Forenprinzessin♕
        • 08.08.2010
        • 513
        • KrazzyAsker
        • SK Gala München
        • 77.800
        • Es war einmal vor langer Zeit

Es wird keine Credits dafür geben da der Betreiber dann weniger Geld machen würde.

Du kannst Credits bei diversen Spezial turnieren gewinnen aber das wars dan auch
        sigpic

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1800
          • Rene*
          • SELECAO MÜNCHEN
          • 77.800

Gut wäre es schon, nur das macht der Betreiber sicher nicht.

[SIGPIC]

Kommentar

• alexanderbezold2012
            Hoffnungsträger
            • 26.09.2012
            • 157
            • NürnbergerJunge
            • SG Rot-Schwarz BeGLUBBt
            • 48.800
            • Golden Crew

da kann ich jetzt schon sagen das das credits und premium system so bleiben wird, daran wird sich nichts ändern da fcup auch finanziert werden muss,

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Damit machst du aber die Starken immer stärker und die "Schwachen" verlieren schneller die Lust am Spiel ,da der Stärke-Unterschied immer größer wird
              Japp, sehe ich genauso...wobei die vorgeschlagene Creditsumme ja eigentlich niemandem nützt...:ugly:
              :ugly:

Kommentar

• Schiri
                Hoffnungsträger
                • 20.12.2010
                • 247
                • Quo
                • Sportfreunde Erlangen
                • klein

Man kann auch ohne Credits viel erreichen. Das zeigt schon mein EL-Platz in meiner ersten Saison der 1.BL.

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Ich hoere immer, das es so manchem keine 5 Euro wert ist im monat, aber sie Kredits geschenkt haben wollen. Aber man sollte auch mal darueber nachdenken, das dieses Spiel zu betreiben auch bezahlt werden muss.
                  ohne die kredits verkeufe, wuede der betreiber das Spiel wohl nicht mehr warten.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 8949
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

06. Premiumfunktionen / Credits
                    Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

Hiermit ist alles gesagt.

Eins möchte noch dazu sagen:

Es gibt einige Manager die auch ohne Credits Meister geworden sind und diesen sogar bestätigen konnten. Spezial Turniere konnten gewonnen werden etc.

Es ist zwar schwieriger aber nicht unmöglich erfolgreich und reales Geld zu sein.

Kommentar

Lädt...