Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader

    Hallo liebe Fussballcupuser

    Ich habe mir mal überlegt wie man den Kader in Fussballcup ein bisschen übersichtlicher und besser gestalten kann...

    Mir persönlich reichen die 25 Spieler wo man trainieren kann nicht aus und darum hätte ich den Vorschlag das man vielleicht die Jugendspieler zu den 25 Spielern nicht dazu zählt und diese kann man dann außerhalb des Kaders trainieren...

    Es wären dann bis zu fünf Plätze mehr frei im Kader die man meiner Ansicht nach super nutzen kann.

    und sobald ein Jugendspieler fertig ist hat man dann ca 2 Wochen zeit um ihn zu verkaufen oder ihm einen Vertrag anzubieten.

    Ich denke diese Idee hatten schon viele und finde auch das sie sehr interessant und vor allem zum Vorteil für User ist...
    7
    Ja
    57,14%
    4
    Nein
    14,29%
    1
    Mir egal
    28,57%
    2
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

    #2
    Bei der Frage (in der Umfrage) gehört nach dem Kader noch ein sind hin
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Diese Anregung und einen entsprechenden Thread gab es schon desöfteren, mit unterschiedlichen Facetten.

      Wurde aber nicht umgesetzt, wie so vieles.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Diese Anregung und einen entsprechenden Thread gab es schon desöfteren, mit unterschiedlichen Facetten.

        Wurde aber nicht umgesetzt, wie so vieles.
        Ja, aber ich meine trotzdem das es sehr sinnvoll wäre besonders für die Bundesligisten wäre das doch gut da diese immer eine komplette B-Elf brauch und somit hätten sie noch ein bisschen Platz um Spieler hoch zu trainieren
        sigpic
        Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
          Ja, aber ich meine trotzdem das es sehr sinnvoll wäre besonders für die Bundesligisten wäre das doch gut da diese immer eine komplette B-Elf brauch und somit hätten sie noch ein bisschen Platz um Spieler hoch zu trainieren
          Stimmt ja auch, finde nur den Thread nicht mehr.:rock:

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Stimmt ja auch, finde nur den Thread nicht mehr.:rock:
            Welchen Thread?
            sigpic
            Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Egal, ob es dieses Thema schon ein- oder tausend mal gab.
              Eindeutig: Dafür.

              Macht endlich mal was
              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

              Kommentar


                #8
                Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Fussballcupuser

                Ich habe mir mal überlegt wie man den Kader in Fussballcup ein bisschen übersichtlicher und besser gestalten kann...

                Mir persönlich reichen die 25 Spieler wo man trainieren kann nicht aus und darum hätte ich den Vorschlag das man vielleicht die Jugendspieler zu den 25 Spielern nicht dazu zählt und diese kann man dann außerhalb des Kaders trainieren...

                Es wären dann bis zu fünf Plätze mehr frei im Kader die man meiner Ansicht nach super nutzen kann.

                und sobald ein Jugendspieler fertig ist hat man dann ca 2 Wochen zeit um ihn zu verkaufen oder ihm einen Vertrag anzubieten.

                Ich denke diese Idee hatten schon viele und finde auch das sie sehr interessant und vor allem zum Vorteil für User ist...
                HI julian,

                mir persönlich ist es total egal ob die Jugis im oder außerhalb des Kaders sind.
                Ich halte meinen Kader eh immer klein.

                Aber ich denke das viele andere User genau deiner Meinung sind und ich nicht verstehe, warum diese kleinen und simplen Sachen nicht einfach Umgesetzt werden
                ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                  Egal, ob es dieses Thema schon ein- oder tausend mal gab.
                  Eindeutig: Dafür.

                  Macht endlich mal was
                  sehe ich genau s, weil mir reichen die 25 spieler echt nicht aus

                  11 Stamm + 10 Ersatz Spieler + 5 Jugis macht schon 26 Spieler und ohne die Jugis könntest wenigstens noch 4 Spieler hoch trainieren um ein bisschen Geld zu verdienen...
                  sigpic
                  Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                    HI julian,

                    mir persönlich ist es total egal ob die Jugis im oder außerhalb des Kaders sind.
                    Ich halte meinen Kader eh immer klein.

                    Aber ich denke das viele andere User genau deiner Meinung sind und ich nicht verstehe, warum diese kleinen und simplen Sachen nicht einfach Umgesetzt werden
                    Das verstehen viele nicht :ugly:
                    sigpic
                    Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                      Das verstehen viele nicht :ugly:
                      Jop!,

                      einfach total unnötig da bringt es auch nichts mehr immer wieder Thearts zu eröffnen
                      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                      Kommentar


                        #12
                        Spielerkader [4297]

                        Vorschlag liegt so ähnlich schon vor. Abwarten und (viel) trinken.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X