Freundschaftsliste letzter Onlinestatus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amaru
    Hoffnungsträger
    • 07.04.2011
    • 141
    • Gartox
    • GC New Dimension

Freundschaftsliste letzter Onlinestatus

Was mich manchmal sehr stört ist die Tatsache, dass ich beim versenden von Freundschaftsspielen nie weiß, ob derjenige der die Einladung erhält, überhaupt in der letzten Zeit online gewesen ist.

Ich habe keine festgelegten Termine, weshalb ich meine Liste anschaue und dann Einladungen an diejenigen versende, die sie gebrauchen können. Doch einige sind entweder mal paar Tage oder gar Monate nicht on gewesen, ohne das ich es überhaupt gemerkt habe.

Würde mir daher mal wünschen, dass man bei den Managern in der Freundschaftsliste erkennen kann, wann sie zuletzt online gewesen seien.
    20
    Ja
    55,00%
    11
    Nein
    45,00%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Desmond

01. Inaktive Mannschaften
    Hier wird stetig an Verbesserungen gearbeitet, die Teams möglichst schnell aus dem Ligabetrieb zu isolieren und die geplanten Freundschaftsspiele zu löschen. On-Zeiten und Spieleranzahl werden hierbei bereits berücksichtigt. Leider kann dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehme, aber gewisse Fristen und Bearbeitungschritte müssen halt beachtet werden. Vorzeitige Löschungen, Markierungen oder Anzeigen sind nicht möglich.

Indiskutabel der Vorschlag. Zumal eine Markierung oder ein Hinweis mehr Schlechtes als Nutzen bringen würden.

Danke Dir für den Vorschlag, hier ist noch ein wenig offen.

Kommentar

• Amaru
      Hoffnungsträger
      • 07.04.2011
      • 141
      • Gartox
      • GC New Dimension

Sehe ich anders und kann ehrlich gesagt auch nix in dem Punkt erkennen, was mit meinem Vorschlag zu tun hat. Teams die inaktiv sind werden nach Wochen/Monaten/Gar nicht gelöscht, hab ich also keinen Nutzen von als FSS Verschicker.

Kommentar

• leon98
        Bankdrücker
        • 26.10.2011
        • 74
        • leon98 |Leon|
        • Gletscherbach Elf
        • 73.300
        • A.C.O.F

Ich bin gegen den Vorschlag weil ich ihn nicht für relevant sehe .

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

• Sportfreund
          Neuzugang
          • 16.09.2012
          • 10
          • Skywalker
          • Sportfreunde Chemnitz Süd
          • 58.300

Sehe ich auch nicht als wichtig ... eigentlich total überflüssig die Komunikation is so schon schlecht zwischen Spielern INGAME da muss das nicht noch gefördert werden wenn ich ne FS-Serie will dann schreib ich mit dem jenigen vorher um gewisse INFOS zu erhalten , eben ob er überhaupt gewillt ist oder Interesse hat!!! Und wenn halt keine Antwort kommt kannst dir die Einladung sparen so einfach is das man muss schon bissle was tun dafür ! Ich lösche Kommentarlos FS-Anfragen ohne vorherigen Schriftverkehr

lg
          Zuletzt geändert von Sportfreund; 01.10.2012, 09:00.

Kommentar

• miko67
            Hoffnungsträger
            • 08.06.2012
            • 101
            • Miko67
            • Rot Schwarze Clubberer
            • klein

Ich würde sogar noch weitergehen,wünsche mir das man von allen Managern sehen kann ob sie gerade onlinie sind,bzw wann sie das letzte mal onlinie waren.Ich sehe darin überhaupt keine Nachteile oder einen Eingriff in die Privatsphäre.
            Nicht nur wegen FS/FSS, sondern auch bei Transfergeschäften ist es so praktikabel,wenn ich sehe das ein Manager gerade on/off ist,oder zumindest sein letzter Login nicht gerade Ewigkeiten zurückliegt.
            sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• FC Thun
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2011
              • 167
              • RL-Name: Tinu
              • FC Thun
              • ü 800

früher gabs ja mal aufm transfermarkt wenn man ein angebot abgab den status neu, gelesen, ankzeptiert, abgelehnt (weis jetzt gar nicht obs dies noch immer gibt), so ähnlich könnte ich es mir auch für die fs-einladungen vorstellen

Kommentar

• Baumfreund
                Der Kaiser

• 03.12.2011
                • 12118
                • Baumfreund
                • SC Frohnau, Clan: DGS
                • 77.800
                • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                Was mich manchmal sehr stört ist die Tatsache, dass ich beim versenden von Freundschaftsspielen nie weiß, ob derjenige der die Einladung erhält, überhaupt in der letzten Zeit online gewesen ist.

Ich habe keine festgelegten Termine, weshalb ich meine Liste anschaue und dann Einladungen an diejenigen versende, die sie gebrauchen können. Doch einige sind entweder mal paar Tage oder gar Monate nicht on gewesen, ohne das ich es überhaupt gemerkt habe.

Würde mir daher mal wünschen, dass man bei den Managern in der Freundschaftsliste erkennen kann, wann sie zuletzt online gewesen seien.
                Da mir in letzter Zeit immer mehr FS-Serienpartner verloren gehen und ich manchmal tagelang warten muss ob die Einladung angenommen wird, halte ich den Vorschlag für nützlich.

Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
                Sehe ich auch nicht als wichtig ... eigentlich total überflüssig die Komunikation is so schon schlecht zwischen Spielern INGAME da muss das nicht noch gefördert werden wenn ich ne FS-Serie will dann schreib ich mit dem jenigen vorher um gewisse INFOS zu erhalten , eben ob er überhaupt gewillt ist oder Interesse hat!!! Und wenn halt keine Antwort kommt kannst dir die Einladung sparen so einfach is das man muss schon bissle was tun dafür ! Ich lösche Kommentarlos FS-Anfragen ohne vorherigen Schriftverkehr

lg
                Kann nicht erkennen, wie dies die Kommunikation verschlechtern könnte.
                Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust vor jeder Einladung den Serienpartner noch anzuschreiben.
                Wenn er einige Tage nicht antwortet, bin ich auch nicht schlauer.

Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                Ich würde sogar noch weitergehen,wünsche mir das man von allen Managern sehen kann ob sie gerade onlinie sind,bzw wann sie das letzte mal onlinie waren.Ich sehe darin überhaupt keine Nachteile oder einen Eingriff in die Privatsphäre.
                Nicht nur wegen FS/FSS, sondern auch bei Transfergeschäften ist es so praktikabel,wenn ich sehe das ein Manager gerade on/off ist,oder zumindest sein letzter Login nicht gerade Ewigkeiten zurückliegt.
                Die Idee gefällt mir auch.
                So sehe ich, ob je nachdem ein Käufer, bzw. Verkäufer on ist und kann ihn gleich anschreiben.
                Dann muss ich nicht den ganzen Tag auf Antwort warten.

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                früher gabs ja mal aufm transfermarkt wenn man ein angebot abgab den status neu, gelesen, ankzeptiert, abgelehnt (weis jetzt gar nicht obs dies noch immer gibt), so ähnlich könnte ich es mir auch für die fs-einladungen vorstellen
                Gibts noch.
                Kaufst/verkaufst Du keine Spieler?

Kommentar

• schullz
                  Torschützenkönig
                  • 11.09.2009
                  • 1672
                  • kgr
                  • VfB Germania Holzbein Berlin
                  • winzig

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                  Den gibts immernoch.
                  Früher konnte man auch sehen, ob jemand eine Nachricht schon gelesen hat.
                  Das wurde abgeschafft, fände es aber am Beispiel der FS-Einladungen nicht ganz unpraktisch.
                  Wobei mich immer zahllose neue Anfragen daran erinnern, dass ich wohl noch mehr als 1 Termin unbesetzt habe...:ugly:
                  :ugly:

Kommentar

• FC Thun
                    Hoffnungsträger
                    • 16.05.2011
                    • 167
                    • RL-Name: Tinu
                    • FC Thun
                    • ü 800

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                    Gibts noch.
                    Kaufst/verkaufst Du keine Spieler?
                    joa eig. schon, aber letzter zeit nicht mehr drauf geachtet

Kommentar

• Sportfreund
                      Neuzugang
                      • 16.09.2012
                      • 10
                      • Skywalker
                      • Sportfreunde Chemnitz Süd
                      • 58.300

Wieso nicht schlauer ? es geht um die Aktivität und wenn ich nach 2 tagen keine antwort bekomme weis ich bescheid um seine aktivität oder etwa nicht ? unter anderem gibt es noch andere möglichkeiten, falls es mal nen absprung eines Partners gibt sich um neuen zu bemühen, hier im Forum wäre eine

Was das verschlechtern betrifft , sehe ich wenn ein Mangaer aktive ist wird nur noch ne Einladung gesendet so wie es meine Vorgänger beschreiben, Warum sie die Funktion haben wollen , und ja das wäre ne verschlechterung der Kommunikation weil dann ja nicht mehr angefragt wird sondern nur noch einladungen versendet werden !

lg

Kommentar

• julian_tsv
                        Leistungsträger
                        • 08.03.2011
                        • 782
                        • Prince Thiago
                        • La Bestia Roja
                        • 77.800
                        • Pistos!!!

Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                        Ich bin gegen den Vorschlag weil ich ihn nicht für relevant sehe .
                        sehe ich genauso wenn ich jemanden einlade und der nimmt die Einladun inerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht an, such ich mir nen anderen die sder sich über ein FS mehr freut
                        sigpic
                        Pistoleros Deutschland

Kommentar

• -Checker09-
                          Hoffnungsträger
                          • 24.03.2012
                          • 167
                          • Checker09
                          • 1.Sc Sao Paulo
                          • 49.800

Man kann doch auch einfach nach einer bestimmten Zeit die Farbe des Balles ändern, der den Status anzeigt.

Bei aktivität - grün

nach 1 Woche inaktiv gelb

nach 1 monat inaktiv rot oder so ?
                          ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

Kommentar

• Desmond

In folgendem Thread wurde bereits, wie schon viele Male davor, darüber diskutiert.

http://forum.fussballcup.de/showthre...=online+status

Der abschließende Post von Fussballmaik sagt dazu auch schon alles.

Danke an den TE für die Mühe.

Kommentar

Lädt...