Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM Gebühren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM Gebühren

    Hallo,
    ich habe gerade (Sa. 02.02.08 21:26) meinen Spieler (Tveit, William S 95) freigegeben und dafür 95K Gebühren bezahlt und er ist weiterhin als nicht freigegeben markiert. Wenn ich nochmal versuche, wird nochmal 95K abgezogen. Was ist los? Habe ich was falsch gemacht??
    Team: FC Tehran

    Danke und Gruß mehrdad

    #2
    du hast ihn dann wohl wieder vom TNM weg genommen
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      TM-Gebühr

      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
      du hast ihn dann wohl wieder vom TNM weg genommen
      Ich habe ihn freigegeben und danach im Kader geschaut, ob er freigegeben ist. Warum soll ich ihn freigeben und danach wieder vom TNM wegnehmen. Soviel Geld habe ich nicht.

      Kommentar


        #4
        TM_Gebühren

        Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe gerade (Sa. 02.02.08 21:26) meinen Spieler (Tveit, William S 95) freigegeben und dafür 95K Gebühren bezahlt und er ist weiterhin als nicht freigegeben markiert. Wenn ich nochmal versuche, wird nochmal 95K abgezogen. Was ist los? Habe ich was falsch gemacht??
        Team: FC Tehran

        Danke und Gruß mehrdad
        Ich hoffe, dass ich von einem Admin eine Antwort kriege. Ich weiß es nicht, wo ich sonst das Problem melden soll.

        Kommentar


          #5
          vielleicht hast du den vertrag des spielers verlängert, nachdem du die tm-gebühr bezahlt hast. wenn der vertrag verlängert wird, wird der spieler automatisch von der transferliste runtergesetzt. anders kann ich mirs jetzt au net erklären

          Kommentar

          Lädt...
          X