Anmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tolpatsch
    Neuzugang
    • 14.01.2011
    • 1
    • Tolpatsch
    • MTU-Münschen
    • 44800

Anmeldung

Heute konnte ich mich nicht anmelden bei Fußballcup.Als es wieder ging waren meine besten Spieler verkauft, mein ganzes Vereinsgeläde verpfändet und ganz unwichtige Spier wurden viel zu teuer eingekauft,das heißt ich bin pleite und kann nicht mehr weiterspielen.
    Ich finde es SEEEEEHR schade das es bei so einem Spiel überhaupt möglich ist das jemand so etws machen kann,
  • Sam I

Zitat von Tolpatsch Beitrag anzeigen
    Heute konnte ich mich nicht anmelden bei Fußballcup.Als es wieder ging waren meine besten Spieler verkauft, mein ganzes Vereinsgeläde verpfändet und ganz unwichtige Spier wurden viel zu teuer eingekauft,das heißt ich bin pleite und kann nicht mehr weiterspielen.
    Ich finde es SEEEEEHR schade das es bei so einem Spiel überhaupt möglich ist das jemand so etws machen kann,
    Melde das mal nen Offiziellen - Sieht so aus ,als wurde dein Acc gehackt .Durch die Spielerkäufe müßte man aber sehen ,wer der äter war !!

Kommentar

• Schaui71
      Hoffnungsträger
      • 22.04.2009
      • 254
      • Hannover---96

Zitat von Tolpatsch Beitrag anzeigen
      Ich werde das für dich weiter leiten, es wird sich dann folgene Person bei dir melden,
      Bubazack

Bitte hab etwas gedult.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Das ist in der Regel das Ergebnis eines unsicheren Passwortes oder der ungeschützte Umgang damit.

Für die Sicherheit ist der User eigenverantwortlich.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...