Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfersmarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfersmarkt

    Hi hab die idee gehabt das die spieler die man auf den transfersmarkt setzt im kader gekennzeichnet werden also nicht nur wenn man auf die spieler klickt .
    die spieler die aufhören oder wechseln sind ja orange man könnte ja die spieler die man auf den transfersmarkt z.b in einer anderen farbe makieren würde eine bessere übersicht abgeben oder was haltet ihr davon

    #2
    Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
    Hi hab die idee gehabt das die spieler die man auf den transfersmarkt setzt im kader gekennzeichnet werden also nicht nur wenn man auf die spieler klickt .
    die spieler die aufhören oder wechseln sind ja orange man könnte ja die spieler die man auf den transfersmarkt z.b in einer anderen farbe makieren würde eine bessere übersicht abgeben oder was haltet ihr davon
    ja finde ich gut dann kann die besser erkennen
    F.C. Hansa Rostock
    We love ♥ HRO

    Kommentar


      #3
      bin auch dafür !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
        Hi hab die idee gehabt das die spieler die man auf den transfersmarkt setzt im kader gekennzeichnet werden also nicht nur wenn man auf die spieler klickt .
        die spieler die aufhören oder wechseln sind ja orange man könnte ja die spieler die man auf den transfersmarkt z.b in einer anderen farbe makieren würde eine bessere übersicht abgeben oder was haltet ihr davon

        hey diese funktion gibt es bereit aber sie ist für Premium-Member verfügbar ( durch ein $ symbol )
        also denke ich nicht das es umgesetzt wird

        Kommentar


          #5
          ich finde die idee zwar auch gut, aber wenn sie wirklich nur für premium nutzer aktiv ist, wird da wohl nix dran geändert.
          dann muss man halt nochmal zu zettel und stift greifen und sich die paar spieler notieren oder einfach in eine exceltabelle kopieren

          Kommentar

          Lädt...
          X