Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 erfahrener Spieler pro Saison!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 erfahrener Spieler pro Saison!

    Hallo,

    Hätte mal ein vorschlag könnte man nicht pro Saison ein erfahrenen Spieler der ca: so stark wär wie für die Liga normal wär automatisch zugestellt bekommen.Denn ich kenne viele Vereine die höher in der Liga zwecks Geldmangel oder kleinen Kader probleme haben,aber ich weiß nicht ob dies möglich wär.

    #2
    Zitat von kutte Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hätte mal ein vorschlag könnte man nicht pro Saison ein erfahrenen Spieler der ca: so stark wär wie für die Liga normal wär automatisch zugestellt bekommen.Denn ich kenne viele Vereine die höher in der Liga zwecks Geldmangel oder kleinen Kader probleme haben,aber ich weiß nicht ob dies möglich wär.

    Das ist ja gerade die Herausforderung durch gutes Managing immer Nachwuchs parat zu haben.

    Es gibt doch schon 5 Jugendspieler kostenlos, die während der Ausbildung keinerlei Gehalt verlangen.

    Dies würde auch automatisch mehr Geld im Spiel bedeuten, da eben genau dieser Spieler nicht gekauft werden müßte.

    Weiteres Problem: Was ist für eine Liga normal?

    Ein Mittelplatz sämtlicher entsprechenden Ligen, oder was?
    Damit wären schwache Teams schlechter Manager bevorzugt und starke Teams guter Manager benachteiligt

    Und was soll das für ein Spieler sein?
    Wer nen zweiten TW bekommt, kann damit kaum was anfangen.
    Wer nen ST bekommt, hat Glück.

    Wie Du sicherlich schon geahnt hast: Dagegen...

    Kommentar


      #3
      :pardon: Dagegen. Einerseits wegen der Begründungen meines Vorredners.

      Andererseits würde es meiner Meinung nach den aktiveren Managern ihre "Arbeit" zunichte machen. Sehe zudem keine Notwendigkeit, da diese Problematik zu wenige User betrifft.


      (Klar, im Grunde leiden alle unter Geldmangel)

      Ein weiterer Reiz, sagen wir lieber eine Managerfähigkeit, würde somit verkümmern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kutte Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Hätte mal ein vorschlag könnte man nicht pro Saison ein erfahrenen Spieler der ca: so stark wär wie für die Liga normal wär automatisch zugestellt bekommen.Denn ich kenne viele Vereine die höher in der Liga zwecks Geldmangel oder kleinen Kader probleme haben,aber ich weiß nicht ob dies möglich wär.
        Finde den Vorschlag nicht schlecht, stören tut mich nur die falsche Bescheidenheit. Warum nur einen ich fände 5 bis 7 doch besser und alles andere sollte auch automatisch laufen. Frage mich gerade nur wozu ich gebraucht werde:ugly: * Ironie-aus**

        So jetzt mal ernsthaft es macht doch a wenig Sinn und b) wenn man im Leben alles geschenkt, vereinfacht bekommt, dann kann man das ja nicht wirklich schätzen und stolz darauf sein kann man auch nicht wirklich.

        Denke wie schon die anderen vor mir gesagt haben es macht keinen Sinn und sollte auch nicht möglich sein.

        Fazit absolut dagegen

        P.S.: Es fehlt auch noch eine Umfrage zu deinem Vorschlag
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Das würde sich wohl jeder wünschen. Hat bestimmt keinen Erfolg, da der Vorschlag ja mehr Geld ins Spiel bringt. Unabhängig davon,dass es schwer wäre, es gerecht umzusetzen. Dagegen.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von kutte Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Hätte mal ein vorschlag könnte man nicht pro Saison ein erfahrenen Spieler der ca: so stark wär wie für die Liga normal wär automatisch zugestellt bekommen.Denn ich kenne viele Vereine die höher in der Liga zwecks Geldmangel oder kleinen Kader probleme haben,aber ich weiß nicht ob dies möglich wär.
            Dann wurden diese Vereine wohl falsch oder ohne Geduld bzw. ohne Mühe gemanagt. Leistungen müssen anerkannt werden, indem man auch selbst dazu beiträgt. Also absolut dagegen.
            Abgesehen davon, wird sowieso versucht Geld aus dem Spiel zu nehmen und die angesprochene Option würde dies jedoch nicht unterstützen.

            sportlichen Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von kutte Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Hätte mal ein vorschlag könnte man nicht pro Saison ein erfahrenen Spieler der ca: so stark wär wie für die Liga normal wär automatisch zugestellt bekommen.Denn ich kenne viele Vereine die höher in der Liga zwecks Geldmangel oder kleinen Kader probleme haben,aber ich weiß nicht ob dies möglich wär.

              zu 101% dagegen und der betreiber wird das auch nicht umsetzen.

              jeder manager sollte versuchen gesund zu wirtschaften und seine jugis und scoutis früher oder später mal in betracht ziehen um eine gute mannschaft zu stellen. jede saison einen spieler geschenkt zu bekommen, davon halt ich nicht viel.

              Kommentar


                #8
                Bin auch total dagegen.
                Jeder Manager, der seinen Verein vernünftig und solide führt,
                kann sich bei einer guten Planung auch immer wieder einen guten Spieler Leisten.

                Es ist Geld genug im Umlauf, dieses kann man schon sehen wenn man sich die Geboten auf dem Transfer Markt anschaut.
                Hier werden schon zeitweise Wahnsinns Summen Geboten.

                Kommentar


                  #9
                  Die ersten Stimmen zeichnen schon ein eindeutiges Bild ab. Das nächste Mal bitte eine Umfrage mit einbauen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X