Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier spiele

    hi ich fände es gut wenn bei denn nächsten spielen auch die turnier spiele gezeigt werden und nicht nur die fs und die ls.
    weil dann kann man gucken gegen wenn man jetzt ein turnier spiel hat

    gruß fußball styler

    #2
    Ist eigentlich ne gute Idee(kannst ja mal ne Abstimmung machen).

    Würde auch die Klicks reduzieren(man müsste dann nicht immer auf Tuniere Klickern), und daher etwas den Server entlasten.

    Und ich meine , dass ist ja auch nicht so schwer umzusetzen
    DAFÜR

    lg katzwang05
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Diese Übersicht gibt es schon! Daher ist also eine Umgestaltung nicht nötig!

      Im Hauptbildschirm ist eine Aufstellung zu deinen nächsten Spielen!

      Wenn du dann darunter auf "zeigen" klickst, siehst du sämtliche Spiele.

      Das ist ein einziger Klick!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von fußball styler Beitrag anzeigen
        hi ich fände es gut wenn bei denn nächsten spielen auch die turnier spiele gezeigt werden und nicht nur die fs und die ls.
        weil dann kann man gucken gegen wenn man jetzt ein turnier spiel hat

        gruß fußball styler

        das ist doch schon so.
        musst lediglich unter den spielen 1x auf "zeigen" klicken!

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Diese Übersicht gibt es schon! Daher ist also eine Umgestaltung nicht nötig!

          Im Hauptbildschirm ist eine Aufstellung zu deinen nächsten Spielen!

          Wenn du dann darunter auf "zeigen" klickst, siehst du sämtliche Spiele.

          Das ist ein einziger Klick!

          Gruß
          Oh stimmt , hatte ich vergessen

          Aber die Ergebnisse werden nicht angezeigt , dass könnte man ja machen , oder=
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Von deinen nächsten Spiele lassen sich die Ergebnisse auch schlecht anzeigen. Wenn du sehen willst, welches deine nächsten Spiele sind, kann auch das System nicht in die Zukunft sehen!

            Ich verstehe schon, was du meinst. Ne Gesamtübersicht über die Ergebnisse aller Spieler der letzten Zeit wäre schon was, würde aber dann deinen ursprünglichen Vorschlag, der nicht nötig ist, abändern.

            Entweder neuen Vorschlag machen, oder einen MOD bitte, die Überschrift zu ändern und neu vorzuschlagen!

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Von deinen nächsten Spiele lassen sich die Ergebnisse auch schlecht anzeigen. Wenn du sehen willst, welches deine nächsten Spiele sind, kann auch das System nicht in die Zukunft sehen!

              Ich verstehe schon, was du meinst. Ne Gesamtübersicht über die Ergebnisse aller Spieler der letzten Zeit wäre schon was, würde aber dann deinen ursprünglichen Vorschlag, der nicht nötig ist, abändern.

              Entweder neuen Vorschlag machen, oder einen MOD bitte, die Überschrift zu ändern und neu vorzuschlagen!

              Gruß
              der Vorschlag war ja eigentlich nicht von mir , sondern von fußball styler.
              Doch da wir ja inzwischen seinen Vorschlag als unnötig bewertet haben , dachte ich , man könne ja einen Übersicht über alle Ergebnisse machen.
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar


                #8
                hab noch ne andere Frage.
                weißt du , warum die Tunierspiele nicht gleich bei DEINE NÄCHSTEN SPIELE angezeigt werden?
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar


                  #9
                  ja das meine ich ja da sollen die ja stehen dann kann man das besser sehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                    hab noch ne andere Frage.
                    weißt du , warum die Tunierspiele nicht gleich bei DEINE NÄCHSTEN SPIELE angezeigt werden?
                    Im Falle eines Turniers würden dann nur die Spiele dieses einen Tages da zu sehen sein. Wahrscheinlich, damit man weiß, was morgen ansteht, sind die Turnierspiele weggelassen, anders kann ich mir dafür keinen Grund herleiten!

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78233

                      Punkt 4



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X