Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf von Spielern

    SC Berlin 09
    Ich kann momentan keine Spieler auf dem Transfermarkt anbieten. Klicke ich das jeweilige Symbol eines Spielers an, erhalte ich den Namen und die Werte des Spielers,kann aber nicht auf weitere Symbole, wie zum Transfer anbieten zurück greifen. Irgendwie funktioniert alles nicht richtig. Was mache ich falsch, wie schaffe ich es einen Spieler auf dem Tranfermarkt anzubieten?????
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Gruss Harald

    #2
    Zitat von ricardo07 Beitrag anzeigen
    SC Berlin 09
    Ich kann momentan keine Spieler auf dem Transfermarkt anbieten. Klicke ich das jeweilige Symbol eines Spielers an, erhalte ich den Namen und die Werte des Spielers,kann aber nicht auf weitere Symbole, wie zum Transfer anbieten zurück greifen. Irgendwie funktioniert alles nicht richtig. Was mache ich falsch, wie schaffe ich es einen Spieler auf dem Tranfermarkt anzubieten?????
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Gruss Harald
    hast du grad neu angefangen?
    also ist das deine erste saison?
    man kann erst spieler auf dem tm stellen ab der 2. saison!

    wenn nicht bei bugs und fehler mal nen thread aufmachen!

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Du kannst spieler erst ab saison 2 auf den TM stellen. Falls du nicht weis wies geht, hier nochmal eine erklärung.

      Kader -> Spieler aussuchen dn du auf den TM setzen willst -> Rechts auf die Lupe drücken -> TM Status ändern -> Mindestgebot angeben.

      Falls das auch nicht funktioniert dann schreib mal bitte dein Problem hier rein http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

      MFG Trigek

      /Edit Fehler behoben
      Zuletzt geändert von trigek94; 18.04.2009, 08:28.
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Huhu

        Du kannst spieler erst ab saison 2 auf den TM stellen. Falls du nicht weis wies geht, hier nochmal eine erklärung.

        Kader -> Spieler aussuchen dn du auf den TM setzen willst -> Rechts auf die Lupe drücken -> TM Status ändern -> Wunsch Preis angeben.

        Falls das auch nicht funktioniert dann schreib mal bitte dein Problem hier rein http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

        MFG Trigek
        Soweit,fast richtig.....nur ist es nicht der "Wunschpreis" sondern das "Mindestgebot",was man dann festlegen kann
        und ich gehe mal davon aus,das es seine erste Saison ist und somiz ist klar,das er noch keine Spieler auf den TM setzen kann.

        Kommentar


          #5
          Also ich bin schon länger dabei und habe auch schon einen Spieler verkauft. Bei dem Spieler, den ich verkaufen wollte (28) erhalte ich nur den Button entlassen. Alle anderen Buttons, wie ändern usw erscheinen nicht. Ich kann auch nicht verlängern. Bei dem Spieler steht: Vertrag endet am 18.04, neu beginnender Vertrag ab dem 19.04
          Liegt es daran??? Kann ich ihn erst ab dem 19.04 verkaufen???
          Zuletzt geändert von ricardo07; 18.04.2009, 16:26.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ricardo07 Beitrag anzeigen
            Also ich bin schon länger dabei und habe auch schon einen Spieler verkauft. Bei dem Spieler, den ich verkaufen wollte (28) erhalte ich nur den Button entlassen. Alle anderen Buttons, wie ändern usw erscheinen nicht. Ich kann auch nicht verlängern. Bei dem Spieler steht: Vertrag endet am 18.04, neu beginnender Vertrag ab dem 19.04
            Liegt es daran??? Kann ich ihn erst ab dem 19.04 verkaufen???
            Das hättest du am Anfang schreiben sollen Deine Vermutung ist richtig.

            Kommentar


              #7
              Also das habe ich gerade erst raus gefunden. Auf die Idee mit dem Spielervertrag bin ich vorher garnicht gekommen.
              Aber vielen Dank für die Hilfe und die Ideen woran es hätte liegen können.

              Kommentar


                #8
                Transfermarkt

                Hi,

                habe einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und auch am Anfang zwei Angebote erhalten (vor etwa 5 Tagen). Jetzt habe ich mal auf den Transfermarkt geschaut und habe festgestellt, dass mein Spieler dort gar nicht mehr erscheint, wenn ich ihn unter der Stärke suche. Woran liegt dies? Habe schließlich das Geld bezahlt, um ihn auf den Transfermarkt zu setzen. Doch das er dann nur 2 oder 3 Tage erscheint und dann nicht mehr, ist schon etwas komisch! Dies könnte ja irgendwo vermerkt sein. So kann man natürlich auch sein Geld verplempern.
                Bitte um eine schnelle Antwort bzw. Lösung des Problems.

                diegoarmando

                Kommentar


                  #9
                  gib bei stärken plus minus 10 ein und beim alter plus minus 2jahre







                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Auch dann erscheint er nicht. Habe jetzt mal einen Bekannten ersucht, nachzuschauen, ob er bei ihm erscheint. Doch auch bei ihm erscheint er nicht. Somit Geld weg und Spieler nicht auf dem Transfermarkt!!!!!!:mad:

                    Bitte um Bereinigung. War schließlich für nen LL viel Geld.

                    Der Spieler heißt Hartmann, Wolfgang, ST, 31 Jahre, Stärke 70.

                    Danke im voraus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von diegoarmando Beitrag anzeigen
                      Auch dann erscheint er nicht. Habe jetzt mal einen Bekannten ersucht, nachzuschauen, ob er bei ihm erscheint. Doch auch bei ihm erscheint er nicht. Somit Geld weg und Spieler nicht auf dem Transfermarkt!!!!!!:mad:

                      Bitte um Bereinigung. War schließlich für nen LL viel Geld.

                      Der Spieler heißt Hartmann, Wolfgang, ST, 31 Jahre, Stärke 70.

                      Danke im voraus
                      hast du vllt sein vertrag verlängert?

                      Kommentar


                        #12
                        Der Spieler ist heute Nacht 32 geworden und unterschreibt keine neuen Verträge mehr, wenn er vor dem 18.04. schon 31 war.

                        Kein Wunder, dass er nicht mehr auftaucht, würde dir nämlich nichts mehr bringen. Der Vertrag hätte früher komplett abgeschlossen sein müssen!

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          hehe des hat mich auch schon oft gewundert und an dem tag onnt ichd ann den spieler an den tm tun^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X