Spieler auf anderer Position

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebi7
    Wasserträger
    • 06.08.2008
    • 27

Spieler auf anderer Position

Hallo,

kann man Spieler auf anderen Positionen einfach spielen lassen bzw. haben sie dort wirklich die Stärke die angezeigt wird?

Also ist ein OM 200, der als RM auch 200 hat genauso gut wie ein "richtiger" RM 200?

Freu mich auf eure Antworten.
  • trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann man Spieler auf anderen Positionen einfach spielen lassen bzw. haben sie dort wirklich die Stärke die angezeigt wird?

Also ist ein OM 200, der als RM auch 200 hat genauso gut wie ein "richtiger" RM 200?

Freu mich auf eure Antworten.
    Hm wen ndu Spieler auf eine nicht für sie zugewiesene position stellst, dann verändert sich deren Stärke imenz. Also ich denke es wäre nicht Ratsam einen Spieler auf eine nicht für ihn zugewiesene Position zu stellen

Aber falls du das doch amchst, denke ich wird der Spieler ganz normal auf der Position spielen, nur das seine Stärke abgesunken ist.

MFG Trigek
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• G.A.J.U.R
      Bankdrücker
      • 29.03.2009
      • 50
      • G.A.J.U.R
      • FC WIL 1900

Hallo.
      Lustig.Hehe
      Ich habe das auch mal machen müssen, da sich bei mir ein LM 210 verletzt hat und ich keinen auf der Bank hatte, musste ich einen OM 250 reinstellen und seine stärke ist nicht geschrumpft.es blieb beim 250 und er hat 2 Tore geschossen. Aber als ich ihn für den RM einwechselte, schoss er überhaupt kein Tor. Ich glaube du musst schauen was sein stärkerer Fuss ist R oder L.
      Dann sollte das lein Problem sein.

Hinweis: Du kansst nicht einen RM für einen LM einsetzen.

Probier das mal bei einem Simu oder FS spiel aus.

Wenn du wilst kanst du das gegen mich mal Probieren.nur so neben bei.

MFG
      G.A.J.U.R
      FC WIL 1900
      Zuletzt geändert von G.A.J.U.R; 17.04.2009, 22:11.

Kommentar

• Sebi7
        Wasserträger
        • 06.08.2008
        • 27

Also ich meine natürlich wenn sich die Stärke nicht ändert.

Der OM ist Rechtsfuß und hat als RM die selbe Stärke. Nur ein RM hat ja andere Stärken als ein OM, deswegen interessiert mich halt ob nur die Stärke in der Aufstellung zählt oder die "Wirkliche".

Ich denke mir, dass der Spieler die Stärke hat die in der Aufstellung angezeigt wird.

Kommentar

• niklas17
          Jungtalent
          • 28.01.2009
          • 300
          • niklas16
          • TSC Dorste [UFC]

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Hm wen ndu Spieler auf eine nicht für sie zugewiesene position stellst, dann verändert sich deren Stärke imenz. Also ich denke es wäre nicht Ratsam einen Spieler auf eine nicht für ihn zugewiesene Position zu stellen

Aber falls du das doch amchst, denke ich wird der Spieler ganz normal auf der Position spielen, nur das seine Stärke abgesunken ist.

MFG Trigek

das ist nicht wirklich das was er meint. wenn du wie er gesagt hat einen om ganz nach rechts stellst(probier es mal aus!) dann sinkt seine stärke nicht sondern bleibt gleich. das mache ich selbst auch wenn spieler rot gesehen haben oder ich denke das sie sich mal ne pause gönnen dürfen da sie eine geringe gesundheitsanzeige haben oder wenn mir halt die richtigen spieler fehlen da verträge ausliefen oder ich spieler verkauft habe oder irgendwas anderes.
          ich selbst merke keinen wirklichen unterschied und stelle manchmal dann auch so um und in england hatte ich mal 3 oms auf den positionen lm, om und rm da dies die stärksten spieler von mir auf diesen positionen waren.

Kommentar

• Sebi7
            Wasserträger
            • 06.08.2008
            • 27

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            das ist nicht wirklich das was er meint. wenn du wie er gesagt hat einen om ganz nach rechts stellst(probier es mal aus!) dann sinkt seine stärke nicht sondern bleibt gleich. das mache ich selbst auch wenn spieler rot gesehen haben oder ich denke das sie sich mal ne pause gönnen dürfen da sie eine geringe gesundheitsanzeige haben oder wenn mir halt die richtigen spieler fehlen da verträge ausliefen oder ich spieler verkauft habe oder irgendwas anderes.
            ich selbst merke keinen wirklichen unterschied und stelle manchmal dann auch so um und in england hatte ich mal 3 oms auf den positionen lm, om und rm da dies die stärksten spieler von mir auf diesen positionen waren.
            Alles klar.

Genau das wollte ich wissen!

Kommentar

• trigek94
              Führungsspieler
              • 22.01.2009
              • 1289

Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
              Alles klar.

Genau das wollte ich wissen!
              Ich denke da deine Frage nun beantwortet ist, kann man den Thread wohl closen oder haste noch irgendwelche Anliegen?
              Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• redcountry

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Ich denke da deine Frage nun beantwortet ist, kann man den Thread wohl closen

so sieht es aus
                close

Kommentar

Lädt...