Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge. Wass passiert mit ihnen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge. Wass passiert mit ihnen?

    Hallo.
    ich habe mal eine Frage.

    Was passiert eigentlich mit den Vorschlägen?
    Werden die überhaupt ins Spiel eingeführt?

    Ich weiss, es gibt sehr viele Vorschläge und etwa 85% von denen sind von kleinem Nutzen. Aber ich finde das 15% wirklich gut sind und sehr viele User diejenigen Vorschläge im Spiel begrüssen würden.

    z.b
    -Nationalelf
    -Reales Wetter
    -Jugendkamps
    usw...

    Hört sich doch alles toll an...oder?
    Gut ich weiss was viele sagen werden:

    Man sollte erst die Bugs und Fehler aus dem Spiel holen,bevor man auf Vorschläge eingehen kann. Ich verstehe dass. Ja. Dass sollte man tun.
    Aber ich denke es wird immer etwas geben was unerwünscht ist.

    Wäre echt froh wenn ich etwas Aufschluss über diese Vorschlagsentscheidungen bekommen würde.

    MFG
    G.A.J.U.R

    #2
    Das fände ich auch gut!!!

    Kommentar


      #3
      tja, interessante frage...

      dieses forum besteht seit knapp 16 monaten und seitdem wurden hier verdammt viele vorschläge gemacht, von denen einige wirklich sehr gut waren.

      dennoch haben die entwickler fast immer nur "ihr eigenes ding durchgezogen" und features eingeführt, die eigentlich kein schwein haben wollte und die nur sehr wenig gebracht haben (u.a. elo-rangliste, manager der woche und natürlich die neue spielberechnung ).
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.04.2009, 01:24.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Huhu

        Es ist ja klar das nicht jeder Wunsch ins Spiel intrigiert werden kann. Ich denke wenn ein super Vorschlag kommt, werden die Entwickler sich näher mit dem Thema auseinander setzen. Und vielleicht wird es im nächsten Patch eingeführt.

        Also ich denke bei einem richtig guten Vorschlag machen sich die Entwickler auch Gedanken um das Thema

        MFG Trigek
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar

        Lädt...
        X