Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Konstruktive Kritik] Warum hören so viele Spieler auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Als Neuling gefällt mir das Spiel. Natürlich werden Spiele mit der Zeit langweilig oder langweiliger. Aber beim Fussball ist nun mal jede Saison gleich. Die Würze kommt aus dem Spiel. Hier wird ja auch über Ergebnisse gemeckert, wenn mal eine schwächere Mannschaft gegen eine bessere gewinnt - das ist aber in der echten Bundesliga an jedem Spieltag der Fall. Das macht ja die Spannung aus. Und so wie das Spiel jetzt gestaltet ist benötigt man nicht 10 Stunden am Tag zum Spielen - wer hat die schon? Sicherlich kann man das auch alles anders sehen. Also weiterhin viel Spass MatthiasFC

    Kommentar


      #32
      Finde den Thread gut wo mal jeder Besserungsvorschläge einwerfen kann.Aber rein aus der Erfahrung(spiele seit 31.08.2010) her denke ich aber das sich nichts gravierendes ändern wird im Spiel.Warum auch wenn es für den Betreiber gut läuft...Wie ich so höre sind es ja nicht wesentlich weniger Creditspieler geworden

      Die Risiken wären unabsehbar für den Betreiber wenn man etwas ganz neues bringt.

      Die Änderungen die ich miterleben durfte waren maginaler Natur.Einzigst die neue Designaufmachung, die obwohl sie an der Spielbarkeit nichts grundlegendes änderte damals trotzdem große Wellen schlug.

      Die meisten Menschen wollen ja auch keine Änderung auch wenn viele sagen das sie es wolleneigentlich wollen sie das alles beim alten bleibt


      .



      Zum Thema kann ich nur ein paar Vorschläge anderer rausnehmen die mir auch zusagen würden.

      G-W-Dobberzin
      Verfall von Gebäuden und die Jugendcampgeschichte würde, meiner Meinung nach, das Spiel verbessern.Wobei der Verfall auch nur eine Erweiterung wäre die das Spiel nicht groß ändert - von daher ist es schon jetzt der Umsetzung viel näher als das Jugendcamp.

      Über Besserungen die sich um CL;EL;1.Liga;oder Meisterschaften drehen kann ich nicht urteilen da ich einst in der 3.Liga ausgeschieden bin.

      Arthas70
      Vereinsmuseum und VIP Gastro sind auch nur Nebensächlichkeiten.Aber wenn es als Aufgabe gesehen wird um Features freizuschalten denke ich ist es genau das was das Spiel braucht.Ziele.

      jpthewho
      Mit Abstand der Vorschlag der mir am ehesten Zusagen würde.Spielsysteme trainieren.

      Spieler vielleicht auf ein System hin zu trainieren um individualität herzustellen.Womit man nicht im Alter von 16-17 Jahren sagen kann so gut wird er,Punkt.
      Sondern das ein 500er Spieler in einem ganz anderem System z.B. Punkte verliert.
      So könnte jede Mannschaft einen eigenen Stil haben und diesen auch Sinnvoll bis in die Jugend trainieren(vielleicht bis ins Jugendcamp) -> Aber dieser Vorschlag würde in ein laufendes Spiel nur schwer integrierbar sein.Wobei ich denke mit ein wenig Anstrengung wäre dies schon umsetzbar.....aber was weiß ich
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #33
        Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
        Als Neuling gefällt mir das Spiel. Natürlich werden Spiele mit der Zeit langweilig oder langweiliger. Aber beim Fussball ist nun mal jede Saison gleich. Die Würze kommt aus dem Spiel. Hier wird ja auch über Ergebnisse gemeckert, wenn mal eine schwächere Mannschaft gegen eine bessere gewinnt - das ist aber in der echten Bundesliga an jedem Spieltag der Fall. Das macht ja die Spannung aus. Und so wie das Spiel jetzt gestaltet ist benötigt man nicht 10 Stunden am Tag zum Spielen - wer hat die schon? Sicherlich kann man das auch alles anders sehen. Also weiterhin viel Spass MatthiasFC
        Schließe mich diesem Punkt an, muss aber auch sagen das Ergebnisse wie z.B.: Bundesligist 1:0 Kreisligist schier unmöglich sind...

        Für neue Gebäude, wie ein Jugendcamp oder ein Krankenhaus für verletzte Spieler - was momentan auch nicht vorkommt - , wäre ich auch zu haben genau wie der schon erwähnte Punkt das man - was weiß ich - aller 5 Saisons einen gewissen Betrag in die Renovierung seiner Gebäude und des Stadions investieren muss... Auch eine Erweiterung des Stadions um einen weiteren Ring wäre denkbar und bestimmt auch ein Anreiz für die viele "Alte Hasen" unter Euch die dieses Spiel schon seit `08/`09 spielen...

        Da gibt es so viele Sachen die man machen kann... Ein weiterer Shop von fcup für den Kauf von Trainingsgeräten ohne die man bestimmte Skills garnicht erst trainieren kann oder ähnliches... Die Möglichkeiten sind grenzenlos wenn man das möchte. Aber ich denke das dieses Spiel für die Hersteller/Betreiber an wirtschaftlichen Wert verloren hat und andere Games lukrativer sind.

        Wenn es meine Firma wäre würde ich mir auch nur die Zahlen vorlegen lassen und schauen ob es sich denn lohnt hier noch viele Arbeitsstunden zu investieren.

        Um zum Punkt zu kommen, ich würde mich über jede Neuigkeit in diesem Spiel freuen denke aber nicht das solche eintreffen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Für neue Gebäude, wie ein Jugendcamp oder ein Krankenhaus für verletzte Spieler - was momentan auch nicht vorkommt - , wäre ich auch zu haben genau wie der schon erwähnte Punkt das man - was weiß ich - aller 5 Saisons einen gewissen Betrag in die Renovierung seiner Gebäude und des Stadions investieren muss... Auch eine Erweiterung des Stadions um einen weiteren Ring wäre denkbar und bestimmt auch ein Anreiz für die viele "Alte Hasen" unter Euch die dieses Spiel schon seit `08/`09 spielen...

          Um zum Punkt zu kommen, ich würde mich über jede Neuigkeit in diesem Spiel freuen denke aber nicht das solche eintreffen.
          Die Ideen mit dem Jugendcamp und Krankenhaus gibt es auch in anderen Onlinemanagern, die Umsetzung sollte also nicht unmöglich sein.
          Sogar das bei intensiver Nutzung des Stadions, dieses sich im Zustand verschlechtert.

          Neuigkeiten gibt es immer wieder und wenn es die veränderte SB ist, die alles auf dem Kopf stellt.
          Zuletzt geändert von Diff80; 07.11.2012, 09:58. Grund: Ergänzung
          sigpic

          Kommentar


            #35
            So nun werde ich mich auch mal dazu äußern, nachdem ich nach der Thread-Erstellung weitestgehend geschwiegen habe:

            Ja, ein paar neue features würden dem Spiel auch weiterhelfen. Es gibt niemanden (außer den "fleißigen" Programmierern - wie miumi sie einst nannte), der nicht das Jugendcamp wollte; nur um mal ein Beispiel zu nennen.

            Außerdem gibt es diverse Schwachstellen, die man repariren könnte - ja, müsste. Hier sei mal die CL und EL genannt, die eine Farce sind.

            Aber für mich ist entscheidend, dass es keine Geheimnisse mehr gibt, die es zu ergründen gilt. Alles liegt auf dem Tisch: Der perfekte Trainingsplan, die besten Verkaufspreise, der optimale Ausbauplan, die erfolgreichste Taktik...

            Natürlich sind wir alle ein wenig mitschuld. Wir sind neugierig, wir fragen nach. Und wenn wir etwas herausgefunden haben, geben wir gerne damit an (nein, ich meine natürlich, wir geben es hilfsbereit weiter).

            So kommt es, dass es nun gar keine Herausforderungen mehr gibt. Deshalb ist das Spiel langweilig geworden. Wie wäre das zu heilen? Entweder, indem man die optimalen Strategien ändert (also das Trainingssystem umstellt, die Verkaufspreise ändert...). Das stelle ich mir schwierig vor, denn die vorhandenen Werte müssten ja erhlaten bleiben. Also müsste man wohl doch mit neuen features arbeiten, wie z.B. dem Jugendcamp. Wenn man jedoch wieder den Fehler macht, alle Geheimnisse, die dahinter stehen, gleich (oder bald danach) zu veröffentlichen, dann kann man sich die Einführung aus meiner Sicht auch sparen.

            Ein Spiel, das jeder dumme Roboter erfolgreich abwickeln kann ohne nachzudenken, macht keinen Spaß! Dies ist ein Managerpiel. Es sollte Managerskill erfodern. Wenn der Skill einzig darin besteht, sich im Forum die Anweisungen zu holen und diese dann stupide nachzumachen, verfehlt das Spiel seinen Sinn!

            Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass irgendwas neues passiert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dann bitte, bitte, reißt nicht mit dem Hintern wieder ein, was mit den Händen geschaffen wurde, indem ihr alles verratet. Wenn ich einen Krimi lese, möchte ich auch nicht, dass bereits auf dem Umschlagdeckel der Mörder verraten wird!

            Kommentar


              #36
              Machtlos=Machtnichts

              Obwohl hier so viele kontruktive Lösungen angeboten werden, passiert nichts, unmögliche Spielwertungen gehen weiter, ob hier geschrieben wird oder nicht, es passiert nichts, dazu sind wir Machtlos. Weiterhin werden Spielpaarungen und deren Ergebnisse vorher schon festgelegt. Leider stehen bereits vor Ende der "Staffel" die Platzierten fest.
              Ich sehe mir das noch eine Saison an, und werde dann meine Konsequenzen daraus ziehen. Leider werde ich mich dann vom "Spiel" verabschieden.
              1.) Langweilig
              2.) festgelegte Staffelplätze
              3.) Tabellen die mit Fußball nichts zu tun haben
              4.) das Wichtigste, kein Feedback, keine Änderung nicht
              5.) Machtnichts

              Kommentar


                #37
                Moin Jungs

                ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, werde aber trotzdem was absondern

                Zum ersten:

                Ich spiele schon länger Computerspiele, iwann habe ich sie durchgespielt. Was passiert dann?
                Genau, sie kommen in die Schublade. Wenn ich nochmal Bock auf das Game habe brauche ich auch keine 2 Monate mehr zum durchspielen sondern 2 Nächte. Am besten mitn paar Kumpels am Wochenende, macht immer wieder Spass.

                Nun zum Fcup: viele Manager haben es *durchgespielt*, zig Meisterschaften, CL Pokale, Euro Pokale usw.
                Insofern schwindet der Reiz, mMn völlig normal.

                Auf der anderen Seite stehen die Manager die noch nix gewonnen haben. Ich finde es immer wieder spannend wenn iwelche LL oder OL darüber auslassen wie langweilig das Spiel doch ist. Jungs, gewinnt doch erstmal nen Titel, aber warscheinlich dauert das zu lange, ein gutes Jahr brauchts schon.

                Nun zum eigentlichen Problem: Es gibt Manager die haben das Spiel *durchgespielt* und neue Manager.
                Reizpunkte für die alten setzen bedeutet das Spiel für die neuen schwieriger zu machen. (Ich kann im Moment auch ganz gut auf Gebäudeverfall, Verletzungen, Rote Karten usw. verzichten, bin auch noch ohne Titel)

                Der Spielbetreiber muß also eine Balance finden zwischen den Ansprüchen. Dieses gelingt ihm, nach meiner bescheidenen Einschätzung, ganz gut. Ich kenne doch einige Leute die mit Ehrgeiz auf den ersten Titel hinarbeiten.

                Wenn ich selber die 12. Schale und den 18 Euroligapokal habe könnte es sein das ich mich auch verabschiede. Und zwar aus den o.g. Gründen.


                LG von Willie
                Zuletzt geändert von schullz; 22.11.2012, 11:35. Grund: Anflüge von Werbung entfernt.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  So, bei aller mich fortwährend durchströmenden Liebe: Die grad von mir entfernten Beiträge hatten wenig mit konstruktiver Kritik zu tun. :ugly:

                  Das Gefühl, dass man an der Taktik Veränderungen vornehmen kann wie man lustig ist, ohne dass sich merkliche Veränderungen im Spielbetrieb daraus ergeben sehe ich in der geringen Ausprägung des mannschaftsteilspezifischen Bonusses, der nur zum tragen kommen kann, wenn die beiden antretenden Mannschaften sich von ihrer Stärke her kaum unterscheiden.

                  Ein hier auch schonmal irgendwo vorgeschlagenes "Spielzügetraining" mit daraus resultierender Steigerung des Bonusses könnte dort hilfreich sein, würde eine Mannschaft dann aber taktisch stärker einschränken und natürlich berechenbarer machen - davon abgesehen wäre es ein sehr tiefgreifender Eingriff in die Spielmechanik. :ugly:

                  Vielleicht könnte man aber anstelle des Spielzügetrainings eine Art "Taktik-by-doing" einführen, d.h. die Spieler verinnerlichen eine Taktik durch Anwendung im Spiel und können mit der Zeit für diese mehrfach hintereinander verwendete Ausrichtung einen erhöhten Bonus bekommen, während die Boni für die anderen Ausrichtungen minimiert werden.
                  Wäre aber auch ein erhöhtes Risiko dabei, dass die Taktik "entlarvt" wird...

                  Neben der fragwürdigen SB gibts ja auch noch den Punkt, dass Anreize für den fortgeschrittenen Manager fehlen und man sich am Tag nur noch minimal mit dem Spiel beschäftigen muss.
                  Es ist sehr schwer einen Kompromiss zwischen verlangter Aufmerksamkeit fürs Spiel und dem Berufsalltag des Werktätigen zu finden.
                  Vielleicht sollte man ab Liga 3 aufsteigend ("Profifussball") die Vertragsverhandlungen interessanter und schwieriger gestalten, Zufallsereignisse einführen oder Zerwürfnisse des Teams einführen, die den Manager mehr fordern. Warum sollte ein Spieler nicht plötzlich von einem anderen Verein schwärmen, das Training schwänzen, für Skandale sorgen? Fangruppen könnten das Stadion beschädigen oder für Spielausfälle sorgen...ich würde mir schon wünschen, dass ein Profiteam auch einen entsprechenden Aufwand verlangt, und die Anzahl der "Diven" im Team von Liga 3 bis Liga 1 ansteigt, damit etwas mehr Pepp ins Spiel kommt...Spaß am Team zu basteln und mich mit dem Spiel zu befassen habe ich aber so auch noch.
                  Das alles würde den Manager mehr Zeit kosten, und kann dann wiederum zum Problem werden... - siehe BBG_s Post auf Seite 1.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #39
                    Dies ist kein allgemeiner Kritik-Thread. So steht es ausdrücklich auch im Titel.

                    Daher bitte ich als Threadersteller, alle Beiträge zu löschen, die keine konstruktiven Inhalte haben. Insbesondere ewig lange Beiträge mit Grundsatzkritik und noch längere Antworten hierauf haben in diesem Thread nichts zu suchen.

                    Ich verstehe, dass man wütend ist und sauer auf die Veranstalter, die anscheinend bereit sind, dieses Spiel sterben zu lassen. Aber dieser Thread ist nicht der richtige Ort, sich hierüber Luft zu verschaffen.

                    Danke!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Dies ist kein allgemeiner Kritik-Thread. So steht es ausdrücklich auch im Titel.

                      Daher bitte ich als Threadersteller, alle Beiträge zu löschen, die keine konstruktiven Inhalte haben. Insbesondere ewig lange Beiträge mit Grundsatzkritik und noch längere Antworten hierauf haben in diesem Thread nichts zu suchen.

                      Ich verstehe, dass man wütend ist und sauer auf die Veranstalter, die anscheinend bereit sind, dieses Spiel sterben zu lassen. Aber dieser Thread ist nicht der richtige Ort, sich hierüber Luft zu verschaffen.

                      Danke!

                      So, ich habe jetzt hier ein wenig aufgeräumt. Beiträge, denen ich eine allgemeine Kritik entnommen habe, sind nun im entsprechenden Thread in der Sportsbar zu finden, den Rest habe ich entfernt.
                      Ich bitte darum im Sinne des Erstellers konstruktiv zu kritisieren.
                      :ugly:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                        Vielleicht könnte man aber anstelle des Spielzügetrainings eine Art "Taktik-by-doing" einführen, d.h. die Spieler verinnerlichen eine Taktik durch Anwendung im Spiel und können mit der Zeit für diese mehrfach hintereinander verwendete Ausrichtung einen erhöhten Bonus bekommen, während die Boni für die anderen Ausrichtungen minimiert werden.
                        Wäre aber auch ein erhöhtes Risiko dabei, dass die Taktik "entlarvt" wird...

                        Neben der fragwürdigen SB gibts ja auch noch den Punkt, dass Anreize für den fortgeschrittenen Manager fehlen und man sich am Tag nur noch minimal mit dem Spiel beschäftigen muss.
                        Es ist sehr schwer einen Kompromiss zwischen verlangter Aufmerksamkeit fürs Spiel und dem Berufsalltag des Werktätigen zu finden.
                        Vielleicht sollte man ab Liga 3 aufsteigend ("Profifussball") die Vertragsverhandlungen interessanter und schwieriger gestalten, Zufallsereignisse einführen oder Zerwürfnisse des Teams einführen, die den Manager mehr fordern. Warum sollte ein Spieler nicht plötzlich von einem anderen Verein schwärmen, das Training schwänzen, für Skandale sorgen? Fangruppen könnten das Stadion beschädigen oder für Spielausfälle sorgen...ich würde mir schon wünschen, dass ein Profiteam auch einen entsprechenden Aufwand verlangt, und die Anzahl der "Diven" im Team von Liga 3 bis Liga 1 ansteigt, damit etwas mehr Pepp ins Spiel kommt...Spaß am Team zu basteln und mich mit dem Spiel zu befassen habe ich aber so auch noch.
                        Das alles würde den Manager mehr Zeit kosten, und kann dann wiederum zum Problem werden... - siehe BBG_s Post auf Seite 1.
                        Den Vorschlag mit der einstudierten Taktik finde ich richtig gut.
                        Man sollte aber mehrere Taktiken einstudieren können, da das im RL auch passiert. So könnte man flexibel auf jede Situation im Spiel reagieren.

                        Auch dem Vorschlag mit einer möglichen Moralverschlechterung sollte man im Auge behalten, da es ja auch Robbens geben soll. :pardon:
                        So könnten Reservespieler immer mehr an Moral bei Nichteinsatz verlieren, sodass man schauen muss, diese auch zufrieden zu stellen.

                        Momentan spiele ich fast di kompletten Spiele mit ein und derselben Mannschaft. Ist der Moralaspekt zu berücksichtigen, müsste man auch mal wechseln oder nach Magath Strafversetzung in die 2. Mannschaft.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                          Dies ist kein allgemeiner Kritik-Thread. So steht es ausdrücklich auch im Titel.

                          Daher bitte ich als Threadersteller, alle Beiträge zu löschen, die keine konstruktiven Inhalte haben. Insbesondere ewig lange Beiträge mit Grundsatzkritik und noch längere Antworten hierauf haben in diesem Thread nichts zu suchen.

                          Ich verstehe, dass man wütend ist und sauer auf die Veranstalter, die anscheinend bereit sind, dieses Spiel sterben zu lassen. Aber dieser Thread ist nicht der richtige Ort, sich hierüber Luft zu verschaffen.

                          Danke!
                          Du hast diesen Thread erstellt und es handelt sich doch darum,warum so viele aufhören?
                          Darauf bin ich eingegangen und ich habe auch in mehreren Beispielen versucht zu erklären,warum dieses der Fall ist.
                          Um einiges zu erklären,muß man leider auch auch das ansprechen was nicht gerade die beste Werbung für Spiel und Forum ist.
                          Um sich aber zu verbessern sollte man auch die Kritischen Punkte schlucken und versuchen daraus ein Fazit zu ziehen.
                          Da man bei aller liebe nicht damit umgehen kann,könnte man doch den ein oder anderen Thread schließen und den Rest auch gleich löschen.
                          Falls der ein oder andere mit meiner Meinung nicht leben kann,kann er mir beim nächsten mal ja vorher gleich diktieren was ich zu schreiben habe,das ich danach auch wieder so Herzlich empfangen werde wie am Anfang.
                          Sehr frustrierend ist für mich und auch nicht wenig anderen Usern,das es erlaubt was schön zu reden,was aber nicht der Realität und der Tatsachen entspricht was Spiel und Forum betrifft.
                          Nun ja,ich denke es hören dann doch wohl so viele auf mit allen,weil alles Bombe und die Informationen und Versprechungen bestimmt den Tatsachen entsprechen
                          Möchte auch nochmals darauf hinweisen das ich weder wütend,sauer oder frustrierend bin gegenüber den Veranstalter.
                          Der Veranstalter selbst äussert sich ja leider nicht Persönlich,sondern benutzt andere Personen wie z.b Miumi oder Angra für solche Aktionen damals schon.

                          Finde es nur ziemlich unmoralisch mit was zu werben was nicht stattfindet und das hat eine menge mit deiner Fragestellung zu tun und darauf bin ich eingegangen.

                          Angenommen mal,du stellst die Frage,warum ist mein Wc verstopft?

                          Wenn zu Hause deine Klo Spüllung nicht fluppt und dir deine Frau versichert hat,das sie 25 Klorollen benutzt hat vor der Verstopfung,dann könnte dieses auch ein Grund dafür sein,das du dann bei deinem Geschäft nicht mehr den Spaß auf deinem Wc hast und deine Frau hat sogar damit noch deine Frage beantwortet.
                          Zuletzt geändert von Tatütata; 23.11.2012, 20:04.

                          Kommentar


                            #43
                            Warum hören so viele Spieler auf ??

                            Ich fasse mich mal kurz und direkt !

                            1. Wir sollen Vorschläge zur Verbesserung machen die aber nie umgesetzt wurden oder werden !?!?!?
                            2. Eine SB wurde eingeführt die nicht so erwünscht wurde und kein Fortschritt bedeutet !
                            3. Der Welpenschutz ist auch gekommen und stellt vieles in Frage da die Ergebnisse mehr dem Neuling schmeicheln und dem der schon seit vielen Monaten sein Team nach oben führt eher den anschein vermittelt hier alles falsch zu machen!

                            Und jetzt kommt ein WIMPELRAUM der mit Fussballcup oder sagen wir es mal so bei einem MANAGER DER OBERKLASSE rein gar nichts zu suchen hat !

                            Es sind nur wenige Punkte die ich angesprochen habe und damit schon beantwortet warum so viele hier aufhören !

                            PS: Ich gebe ja zu das einige der Ideen nicht schlecht von euch sind aber was nützt uns das wenn wir das Fundament hier nicht in Ordnung bringen bevor wir an weiteren Sachen wie Gebäudeverfall,Nebenskills u.s.w arbeiten !
                            Das Spiel ist im Moment wie das Venedig von Heute es steht zwar noch aber wie lange können die Säulen uns noch tragen bis es unter geht ?????
                            Denkt erstmal darüber nach !!
                            Zuletzt geändert von Franky1; 23.11.2012, 20:49.

                            Kommentar


                              #44
                              Wir alle wissen, die letzten 1,5 Jahre nach Einführung der Gesundheit wurden verschlafen....

                              Was passiert?

                              Trotz allem Aufruhr und Ärger kommt irgendwann der Punkt, wo man beginnt zu resignieren...die Zeit steht nun mal nicht still, so kommt eben ein anderes BG, ein zweites...ein drittes?

                              Irgendwann spielt man noch die paar Minuten, die es hier erforderlich machen, das Notwendigste zu machen...

                              Es ist leider nun mal so...Alles hat ein Ende...

                              Ich für meinen Teil werde meine jetzigen 27 jährigen noch in Rente bringen, dann wars das hier....leider.....sehr schade, aber wohl nicht zu ändern, oder doch??? :ugly:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                Wir alle wissen, die letzten 1,5 Jahre nach Einführung der Gesundheit wurden verschlafen....

                                Was passiert?

                                Trotz allem Aufruhr und Ärger kommt irgendwann der Punkt, wo man beginnt zu resignieren...die Zeit steht nun mal nicht still, so kommt eben ein anderes BG, ein zweites...ein drittes?

                                Irgendwann spielt man noch die paar Minuten, die es hier erforderlich machen, das Notwendigste zu machen...

                                Es ist leider nun mal so...Alles hat ein Ende...

                                Ich für meinen Teil werde meine jetzigen 27 jährigen noch in Rente bringen, dann wars das hier....leider.....sehr schade, aber wohl nicht zu ändern, oder doch??? :ugly:
                                Ich habe noch Hoffnung!
                                Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei!
                                Die Betreiber kommen aus Berlin! Und wofür ist Berlin bekannt? Für die Currywurst!
                                Will heißen: Das Ende ist noch weit entfernt aber es wird ein sehr pulverisierter Weg
                                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                  Ich fasse mich mal kurz und direkt !

                                  1. Wir sollen Vorschläge zur Verbesserung machen die aber nie umgesetzt wurden oder werden !?!?!?
                                  2. Eine SB wurde eingeführt die nicht so erwünscht wurde und kein Fortschritt bedeutet !
                                  3. Der Welpenschutz ist auch gekommen und stellt vieles in Frage da die Ergebnisse mehr dem Neuling schmeicheln und dem der schon seit vielen Monaten sein Team nach oben führt eher den anschein vermittelt hier alles falsch zu machen!

                                  Und jetzt kommt ein WIMPELRAUM der mit Fussballcup oder sagen wir es mal so bei einem MANAGER DER OBERKLASSE rein gar nichts zu suchen hat !



                                  Es sind nur wenige Punkte die ich angesprochen habe und damit schon beantwortet warum so viele hier aufhören !

                                  PS: Ich gebe ja zu das einige der Ideen nicht schlecht von euch sind aber was nützt uns das wenn wir das Fundament hier nicht in Ordnung bringen bevor wir an weiteren Sachen wie Gebäudeverfall,Nebenskills u.s.w arbeiten !
                                  Das Spiel ist im Moment wie das Venedig von Heute es steht zwar noch aber wie lange können die Säulen uns noch tragen bis es unter geht ?????
                                  Denkt erstmal darüber nach !!
                                  Besser hätte man es nicht formulieren können

                                  1. Wir sollen Vorschläge zur Verbesserung machen die aber nie umgesetzt wurden oder werden !?!?!? --> Man fühlt sich doch verarscht und nicht hergenommen da ja eh über den Kopf der Spieler entschieden wird ....

                                  2. Eine SB wurde eingeführt die nicht so erwünscht wurde und kein Fortschritt bedeutet !-->Das ist eine der größten enttäuschungen , da es ja Fast keinen Spaß mehr macht mit einer solchen SB zu spielen

                                  Wäre es nicht viel besser wieder eine Vorgängerversion einzuspielen und sich dann an neue Verbesserungen (vllt. mit uns Managern) ranzumachen , denn sonst wirds wohl so enden das sich bald noch mehr Manager verabschieden ....

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich behaupte einmal total frech und provokativ, dass dem ein oder anderen Spieler einfach die Flexibilität fehlt .

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                      Besser hätte man es nicht formulieren können

                                      1. Wir sollen Vorschläge zur Verbesserung machen die aber nie umgesetzt wurden oder werden !?!?!? --> Man fühlt sich doch verarscht und nicht hergenommen da ja eh über den Kopf der Spieler entschieden wird ....

                                      2. Eine SB wurde eingeführt die nicht so erwünscht wurde und kein Fortschritt bedeutet !-->Das ist eine der größten enttäuschungen , da es ja Fast keinen Spaß mehr macht mit einer solchen SB zu spielen

                                      Wäre es nicht viel besser wieder eine Vorgängerversion einzuspielen und sich dann an neue Verbesserungen (vllt. mit uns Managern) ranzumachen , denn sonst wirds wohl so enden das sich bald noch mehr Manager verabschieden ....
                                      Ich kann es nicht unter mauern. Klar wurden sehr wenige Vorschläge umgesetzt die von User Seite kommen, aber als nie zu bezeichnen finde ich nicht passend.

                                      nachzulesen hier => http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290055

                                      Zumal es sich hier um einen konstruktiven Bereich handelt, wandern wir langsam vom Ursprungsthema ab... :pardon:

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Ich kann es nicht unter mauern. Klar wurden sehr wenige Vorschläge umgesetzt die von User Seite kommen, aber als nie zu bezeichnen finde ich nicht passend.

                                        nachzulesen hier => http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290055

                                        Zumal es sich hier um einen konstruktiven Bereich handelt, wandern wir langsam vom Ursprungsthema ab... :pardon:
                                        Ja ich sag mal lieber so selten :pardon:

                                        tut mir leid, werde das nächste mal konstruktiv antworten :highfive:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Ich kann es nicht unter mauern. Klar wurden sehr wenige Vorschläge umgesetzt die von User Seite kommen, aber als nie zu bezeichnen finde ich nicht passend.

                                          nachzulesen hier => http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290055

                                          Zumal es sich hier um einen konstruktiven Bereich handelt, wandern wir langsam vom Ursprungsthema ab... :pardon:
                                          Warum wandern wir langsam vom Ursprungsthema ab?

                                          Es werden doch in dem Beitrag auch Sachen genannt, die einen nicht zufrieden stellen und somit zur Frustration beitragen. :rock:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Ich kann es nicht unter mauern. Klar wurden sehr wenige Vorschläge umgesetzt die von User Seite kommen, aber als nie zu bezeichnen finde ich nicht passend.

                                            nachzulesen hier => http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290055

                                            Zumal es sich hier um einen konstruktiven Bereich handelt, wandern wir langsam vom Ursprungsthema ab... :pardon:
                                            Sajud meinte das das Update 2.1.2 für die "kleinen" wäre. OK, wenn man ein Unternehmen aufkauft, will man ein paar Kosten wieder reinholen, kann ich verstehen. Aber und das denke ich sehen alle so, im nächsten Update muss etwas kommen, was KEIN Schuss in den Ofen ist.

                                            Es sollte erst nachgedacht werden bevor gehandelt wird. Vielleicht sollte man sich da ein paar alteingesessene User rauspicken und mal mit denen sprechen, zusätzlich zu den Mods. Am Besten welche die meist eine neutrale Meinung haben, um auch deren Meinung nach Wichtigkeit der Inhalte darzulegen.
                                            Das nächste Update muss auch noch keine komplett neue SB beinhalten, ein Downgrade auf die erste reicht völlig aus! :ugly:
                                            Aber ein paar Userwünsche, die hohe Priorität besitzen sollten endlich umgesetzt werden.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Warum hören so viele Spieler auf?
                                              Das ist eine gute Frage.

                                              Ich denke da gibt es endlos viele Punkte zur Aufzählung.

                                              1.) Betreiber reagiert nicht auf Beanstandungen der User wegen den Zufallsgenerator der hier fälschlicher weiser SB genannt wird.
                                              2.) Turniere, besonders vom Wert hohe, sind eine reine Farce.
                                              3.) Ligazuteilung/Gleichheit ist finde ich zwar besser geworden in den letzten Jahren, dennoch hat man noch immer keine richtige Lösung gefunden.
                                              4.) Wichtige Themen bezüglich Verbesserungen oder Fehler-Aufzeigung werden entweder totgespamt, von pro Betreiber arbeitenden/neuen Usern(meine damit nicht speziell das Support-Team), oder noch besser gleich in unübersichtliche Threads verschoben. Wo diese gleich untergehen.
                                              .
                                              .
                                              .
                                              Quintessenz des ganzem hier ist, dass es dem Betreiber lieber ist das treue User gehen, dafür aber viele neue kommen die eine Zeit lang Bares investieren. Eben wie überall nur bares ist wahres.

                                              Ich für meinen Teil kann die Sprüche:
                                              92. Damit hat wohl keiner gerechnet. Was für eine Überraschung. In der Haut des Schiedsrichters.... blablabla
                                              Saison für Saison die selben unrealistisch, zufälligen Ergebnisse die auf keinen sinnvollen Grund hinweisen. Gegenaktion gibts keine, Austellung-, Takkeänderungen machen null Sinn, weil einfach nur der Zufallsgenerator entscheidet.
                                              Saison für Saison ohne zu übertreiben: 50-70 Tore aberkannt, ca. 100 Lattenschüsse. Dennoch gibt man bei jedem 2.-3. Spiel punkte ab, oftmals durch Niederlagen. Einige wenige Mannschaften scheinen davon allerdings nicht betroffen zu sein, was wenn man wie ich das ganze hier verfolgt, schnell ersichtlich ist.

                                              Am Ende bleibt nur zu Sagen. 3 Saisonen noch bis meine Oldies in Pension gehen gibts zu überstehen. Danach ist Schluss für mich. Verarschen kann ich mich selbst auch.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Sajud meinte das das Update 2.1.2 für die "kleinen" wäre. OK, wenn man ein Unternehmen aufkauft, will man ein paar Kosten wieder reinholen, kann ich verstehen. Aber und das denke ich sehen alle so, im nächsten Update muss etwas kommen, was KEIN Schuss in den Ofen ist.

                                                Es sollte erst nachgedacht werden bevor gehandelt wird. Vielleicht sollte man sich da ein paar alteingesessene User rauspicken und mal mit denen sprechen, zusätzlich zu den Mods. Am Besten welche die meist eine neutrale Meinung haben, um auch deren Meinung nach Wichtigkeit der Inhalte darzulegen.
                                                Das nächste Update muss auch noch keine komplett neue SB beinhalten, ein Downgrade auf die erste reicht völlig aus! :ugly:
                                                Aber ein paar Userwünsche, die hohe Priorität besitzen sollten endlich umgesetzt werden.

                                                Fakt ist..das wir das Patch haben....und ja...leider wurde, wie du und auch DEE und viele andere bemerkt haben, sehr wenig von der Mehrzahl der Uservorschläge umgesetzt!

                                                Und auch ich wünsche mir, dass da mal mehr passiert!

                                                Man darf uns auch nicht falsch verstehen(die...die wir hier Kritik üben)...aber wir haben als Nutzer dieses Spiels (und Ideengeber und Iniziatoren von neuen Dingen) auch verdient...das unsere Wünsche respektiert und umgesetzt werden!

                                                Leider passiert dies eben nach wie vor nicht. Und ja...ich weiss das es Annäherungen gibt...allerdings.....ist diese für mich immernoch auf niedrigem Nievau!

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  Fakt ist..das wir das Patch haben....und ja...leider wurde, wie du und auch DEE und viele andere bemerkt haben, sehr wenig von der Mehrzahl der Uservorschläge umgesetzt!

                                                  Und auch ich wünsche mir, dass da mal mehr passiert!

                                                  Man darf uns auch nicht falsch verstehen(die...die wir hier Kritik üben)...aber wir haben als Nutzer dieses Spiels (und Ideengeber und Iniziatoren von neuen Dingen) auch verdient...das unsere Wünsche respektiert und umgesetzt werden!

                                                  Leider passiert dies eben nach wie vor nicht. Und ja...ich weiss das es Annäherungen gibt...allerdings.....ist diese für mich immernoch auf niedrigem Nievau!
                                                  Man muss aber auch sehen: Besser kleine Veränderungen als gar keine oder?
                                                  Und ich bleibe dabei: Dieses Patch war für Neulinge! Das nächste wird sicher wieder für uns Stammgäste gemacht.
                                                  Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                                                    Man muss aber auch sehen: Besser kleine Veränderungen als gar keine oder?
                                                    Und ich bleibe dabei: Dieses Patch war für Neulinge! Das nächste wird sicher wieder für uns Stammgäste gemacht.
                                                    Logo....es wurde ja auch mal was getan...der richtige Weg ist eingeschlagen...nur sollte da jetzt drangeblieben werden.

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X