Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingserfolg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingserfolg

    hey,ich hab mal ne frage, ich hab nen Co-Trainer Level 10 und hab jetzt mal die Entwicklung im Training beobachtet und aufgeschrieben.
    Dabei ist mir aufgefallen das Spieler verschiedene Sprunge machen pro Trainingstag, also zb zwei meiner RM-Spieler verbessern sich pro Tag, bei 2 Trainingseinheiten, um 6 Punkte wenn ich Fitness trainiere, aber der dritte RM-Spieler verbessert sich am Tag um 15. woran liegt das ?!?
    Ist übrigens nicht einmalig, also habe 3 Spieler bei denen das so ist, TW nicht berücksichtigt.

    Danke, chris

    #2
    Ich denke das liegt am Alter der Spieler. Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das die jüngeren Spieler schneller steigen als die älteren. Ist ja in echt auch so, junge Spieler sind fitter als die älteren Herren

    MFG Trigek
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      hm stimmt, das sind meine jugendspieler =)

      aber ansonsten ist es so das bei nem Co-Trainer Level 10 der spieler pro einheit 3 skillpunkte mehr gekommt oder ist das auch positions- und trainingsabhängig?

      Kommentar


        #4
        Ich denke nicht das das positionsabhängig ist. Weil der Co-Trainer trainiert ja jeden Spieler gleich

        und du musst eben nur die Hauptskills deiner Spieler trainieren. So steigen sie am schnellsten Es bringt dir ja nichts wenn du mit deinem Stürmer fangsicherheit trainierst. Dann steigt der Skill zwar bei ihm um 3 mehr, aber es drüfte ihm nicht weiterhelfen. Also das heisst der steigt in seiner gesamt Stärke nicht schneller

        MFG Trigek
        Zuletzt geändert von trigek94; 17.04.2009, 16:14.
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          co lvl 10 trainier 3 pro einheit also am tag 6 wie du schon geschrieben hast, jugendspieler werden vom jugendtrainer trainiert und eine jugendtrainer lvl 7 trainiert pro trainingseinheit 7,5 also insgesamt 15 am tag.
          das ist ganz normal was du da hast und ist nicht positions oder trainingsabhängig.
          nur die steigung der stärke des spielers also das was zm beispiel bei der aufstellung steht, ist traininsbhängig.

          Kommentar


            #6
            2 Spieler steigen um 6 Punkte, sind dann sicher keine Jugendspieler sondern normale Profis. Der Spieler, der um 15 steigt, ist ein Jugendspieler, wird vom Jugendtrainer trainiert und steigt logischerweise um mehr als 6 Punkte, in deinem Fall 15 Punkte (sicher noch kein Lvl 10 Jugendtrainer).

            Die unterschiedliche Steigerung liegt als an "Jugendspieler" oder "nicht Jugendspieler". Was du trainierst, ist dabei vollkommen egal, die Steigerung auf die Skillpunkte bezogen, ist immer gleich. Ob sich dann an der Spielerstärke schnell was tut, liegt an der Tatsache, ob du Hauptskills trainierst (für die Position jeweils wichtig) oder Skills, die der Spieler nicht benötigt.

            Gruß
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.04.2009, 16:18.

            Kommentar

            Lädt...
            X