Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelpost] Spieler weg trotz Vertragsverlängerung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelpost] Spieler weg trotz Vertragsverlängerung???

    Hey Leute!

    Bei mir waren heute Morgen nach Beendigung der Saison 4 Spieler weg weil angeblich ihr Vertrag ausgelaufen ist...
    ...ich bin mir aber sicher, dass die definitiv nicht markiert waren, weil bzw. und ich darüberhinaus unter der Saison die Verträge schon verlängert hatte!

    Ist das nur bei mir passiert oder gehts anderen auch noch so? Hat das vielleicht was mit dem Crash der Datenbank zu tun? An wen kann/muss ich mich wenden, um das zu klären bzw. rückgängig zu machen?

    Managername: mtaubert
    Teamname: Bünder SV 08/09 e.V.

    Bitte um Antworten und Hinweise...

    lg Manuel
    Zuletzt geändert von mtaubert; 17.04.2009, 14:10.

    #2
    Zitat von mtaubert Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Bei mir waren heute Morgen nach Beendigung der Saison 4 Spieler weg weil angeblich ihr Vertrag ausgelaufen ist...
    ...ich bin mir aber sicher, dass die definitiv nicht markiert waren und ich darüberhinaus unter der Saison die Verträge schon verlängert hatte!

    Ist das nur bei mir passiert oder gehts anderen auch noch so? Hat das vielleicht was mit dem Crash der Datenbank zu tun? An wen kann/muss ich mich wenden, um das zu klären bzw. rückgängig zu machen?

    Bitte um Antworten und Hinweise...

    lg Manuel
    taem und managername fehlen so kann dir niemals geholfen werden

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      man könnte es auch auch BUG eintragen!

      Kommentar


        #4
        mir is sowas nicht passiert, aber schreib das mal ins forum wo die bugs rein geschrieben werden oder pn einfach mal nen moderator das ist ja richtig mies die waren aber auch nicht äälter als 34 die spieler oder ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
          mir is sowas nicht passiert, aber schreib das mal ins forum wo die bugs rein geschrieben werden oder pn einfach mal nen moderator das ist ja richtig mies die waren aber auch nicht äälter als 34 die spieler oder ?
          nene, da waren auch ein paar ganz junge dabei...

          Kommentar

          Lädt...
          X