Die großen Turniere sind alle schon ziemlich gut.Doch ich finde die Preis konnten höher sein,oder:fan:
Große Turniere
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Große Turniere
3+3.000.0000,00%0+2.000.0000,00%0+1.000.00033,33%1+500.0000,00%0Ne,sie sind so gut66,67%2-50.000Sie sind zu hoch0,00%0-? Sie sind zu hoch,aber ich weiß nicht wie viel weniger0,00%0+?,aber auf jeden fall mehr als 3.000.0000,00%0Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Du stehst wohl auf Turniere :ugly:Zitat von tomilato Beitrag anzeigenDie großen Turniere sind alle schon ziemlich gut.Doch ich finde die Preis konnten höher sein,oder:fan:
Der Anreiz bei den Turnieren wie den JAG-Cup oder dem Weihnachtsturnier sind neben dem Pokal die Gratis-Credits
Ich finde daran muss nichts geändert werden.
-
-
also ich finde die preise vollkommen in ordnung!für kleinere teams ist das finanziell von vorteil,für größere,die die meisten ja gewinnen,macht es keinen unterschied,ob da nun 2 mio. oder 3 mio. gewonnen werden. vor allem die credits und der pokal sind der anreiz.außerdem würde dadurch auch mehr geld ins spiel kommen,und davon ist nun wirklich genug vorhanden.dagegen!Zitat von tomilato Beitrag anzeigenDie großen Turniere sind alle schon ziemlich gut.Doch ich finde die Preis konnten höher sein,oder:fan:

Kommentar
-
-
Desmond
Du hast das Thema bereits hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=353738
vorgeschlagen. Ich bitte Dich ausdrücklich geschlossene Themen nicht neu zu eröffnen. Andernfalls gibt es eine Verwarnung, die auch in einer zweitweiligen Forensperre münden kann.
Kommentar

Kommentar