Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktivierungsmail kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktivierungsmail kommt nicht

    hey leute,

    ich hab mich vor ein paar tagen hier angemeldet und diese komische mail wo ich meinen account aktiviere kommt nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
    ich hätte schon lust das spiel richtig zu spielen und mal endlich ner liga zugeteilt zu werden.

    MfG Wasserratte

    #2
    Zitat von Wasserratte Beitrag anzeigen
    hey leute,

    ich hab mich vor ein paar tagen hier angemeldet und diese komische mail wo ich meinen account aktiviere kommt nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
    ich hätte schon lust das spiel richtig zu spielen und mal endlich ner liga zugeteilt zu werden.

    MfG Wasserratte
    1. Versuche Dir ein neues PW zukommen zu lassen, leistet meist Abhilfe.
    2. Achte auf Deinen Spamordner, die Erfahrung hat gezeigt das die Mails meist dort landen.

    Kommentar


      #3
      danke aber was ist wenn die mail weder im spamordner ist, noch das anfordern eines neuen passwortes was bringt?

      MfG Wasserratte

      Kommentar


        #4
        hast die tips schon befolgt??

        Kommentar


          #5
          ja alles

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wasserratte Beitrag anzeigen
            danke aber was ist wenn die mail weder im spamordner ist, noch das anfordern eines neuen passwortes was bringt?

            MfG Wasserratte
            Ist die Mail für das Passwort anfordern denn angekommen ?

            Hab die Aktiviersmail (nochmal) angestoßen - Die Aktivierungs-Email wurde an ++++++ versandt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              supi danke jetzt isse gekommen

              Kommentar

              Lädt...
              X