Soziale Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomilato
    Rot gesperrt
    • 27.05.2012
    • 28
    • Jp12
    • BVB Echte Lieber

Soziale Aktionen

Ich hätte einen Vorschlag:
    Wäre es möglich Organisationen zu gründen oder als Trikotsponsor einen sozialen Slogan zu erstellen wie z.B vor kurzem in der Bundesliga wo alle Vereinen auf ihren Trikots stehen haben "Geh deinen weg".Man könnte damit aber auch Vorschläge von anderen hervorheben,wenn man zum Beispiel den Slogan "mehr ausländische spieler".Natürlich darf so etwas nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von fussballcup geschehen.Es würde niemanden schaden und man könnte sich noch für erwas gutes einsetzten.Ich hätte mir das dann so vorgestellt:
    -Es wird im Profil angezeigt:
    Gegründet:xxxxxxxx
    Heimatstadt:xxxxxxx
    Manschaftsstärke:xxxxxxx
    Stadion:xxxxxxxx
    Stärkster Spieler:xxxxx
    Der User unterstützt diese Organisationen:xxxxx

Oder...

-Es wirde im liveticker angezeigt(vor dem Spiel):

Die beiden Mannschaften haben sich heute eingefunden im Stadion xxxxxx,das Stadion ist gut gefühlt.Die Mannschaft xxxxxx läuft heute mit dem Slogan xxxxxx auf der Brust auf,eine schöne Gestik vom Team xxxxxx.

Wie findet ihr das....:pardon:
    10
    Ja,ich fände so etwas gut.
    20,00%
    2
    Nein,so etwas braucht man nicht,das hat keinen Sinn.
    60,00%
    6
    Mir egal.
    20,00%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von tomilato; 18.09.2012, 15:19.
  • tomilato
    Rot gesperrt
    • 27.05.2012
    • 28
    • Jp12
    • BVB Echte Lieber

Umfrage

Tut mir leid,ich meine natürlich,was ihr von dieser Idee haltet.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

So nett wie die Idee an sich ist...aber sie wird kaum durchkommen. Die erstellten Slogans müssten alle durch den Betreiber geprüft werden.
      Und was Uservorschläge angeht stell ich es mir ein wenig schwierig vor, Vorschläge wie ""Vereinswechsel" - Spieler bleibt beim alten Verein bis zum Wechseldatum" auf ein Trikot zu klatschen...:ugly:
      Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wäre eine Kopplung mit den schonmal vorgeschlagenen InGame-Clans bzw. Interessengruppen.
      Diese müssten vorher angemeldet werden und man hätte dann eine überschaubare Anzahl an "sozialen Trikotsponsoren" zur Verfügung, ohne dass die GOs die ganze Zeit damit beschäftigt wären Schmuddelwörter von den Trikots zu tilgen...
      Das mit der Livetickererwähnung sollte auch bitte nicht bei jedem Spiel geschehen, beim FC Barcelona weißt auch kein Kommentator auf den "sozialen Sponsor" hin...
      :ugly:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Finde den Vorschlag unnütz.

Es ist ein Online-Managerspiel und viele sind bei den Spielen gar nicht live dabei, oder wollen sich das Elend nicht anschauen. Ich z.B. schau mir nur noch selten den Live-Ticker für die Liga an. Und FS- und Turnierspiele sind mir egal, so lange die Kohle stimmt.

Kommentar

• Desmond

Tendenz der Umfrage jetzt schon auffällig. Zudem fehlt der sinnvolle Ansatz des Vorschlags.

Dank an den TE für die Mühe.

Kommentar

Lädt...