Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Details

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Details

    Ich würd ma vorschlagen oder mir besser wünschen, das wenn man in der Aufstellung ist und auf einen Spieler geht mit der maus das Details über alter Stärken und Schwächen sind oder nur stärken, damit man schnell und einfach seinen besten spieler auf dem Platz hat!So muss man immer wieder von der Aufstellung in den Kader gehen und wieder zurück ....!
    Mich z.b regt sowas auf wenn ich immer hin und her muss!! Zeit is geld und das hab ich nicht!

    Find das sher gut sowas darum will ich das auch durchsetzen!


    mfg



    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von winner2009 Beitrag anzeigen
    Ich würd ma vorschlagen oder mir besser wünschen, das wenn man in der Aufstellung ist und auf einen Spieler geht mit der maus das Details über alter Stärken und Schwächen sind oder nur stärken, damit man schnell und einfach seinen besten spieler auf dem Platz hat!So muss man immer wieder von der Aufstellung in den Kader gehen und wieder zurück ....!
    Mich z.b regt sowas auf wenn ich immer hin und her muss!! Zeit is geld und das hab ich nicht!

    Find das sher gut sowas darum will ich das auch durchsetzen!


    mfg

    finde ich nicht sin voll mach eine Neue Registrierkarte im explorer oder Im

    mozilla nen neuen Tab und Kannst so gucken

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von winner2009 Beitrag anzeigen
      Ich würd ma vorschlagen oder mir besser wünschen, das wenn man in der Aufstellung ist und auf einen Spieler geht mit der maus das Details über alter Stärken und Schwächen sind oder nur stärken, damit man schnell und einfach seinen besten spieler auf dem Platz hat!So muss man immer wieder von der Aufstellung in den Kader gehen und wieder zurück ....!
      Mich z.b regt sowas auf wenn ich immer hin und her muss!! Zeit is geld und das hab ich nicht!

      Find das sher gut sowas darum will ich das auch durchsetzen!


      mfg
      Den Wunsch verste ich, aber eine bessere gibt es warscheinlich nicht, leider.
      Ich finde die ganze Menüführung bescheiden , werde hierzu demnächst einen Vorschlag hier machen!
      Aber aussicht auf Erfolg:mad:

      Kommentar


        #4
        das ibts in sovilene spielen!! sowas is sinvoll!
        lol!! unnötige klicks, sowas kann ich mir sparen!! ich geb mir doch net de riss für das spiel!
        warum schwer wenns auch einfach geht!
        die letzten monat gabs nur negatives gegen das spiel, da muss ma wieder was neues kommen zum ausgleich!!
        Zuletzt geändert von winner2009; 16.04.2009, 20:49.



        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Was genau ist jetzt eigentlich dein Anliegen, wobei ich deinen zweiten Post nicht wirklich verstanden habe, da er leider etwas wirr geschrieben ist?

          Solch eine Funktion ist zwar nett, aber bringt dir überhaupt nichts. Durch die Position ist das Meiste bereits erklärt. Und eine zusätzliche interaktive Funktion ist nur noch mehr Gift für den Server.

          Wenn du ein Managerspiel spielst, musst du dich auch mal ein bisschen mit deiner Mannschaft beschäftigen! Und da sollte man auch schon drei mal hin und her klicken erwarten können.

          Sehe keine wirkliche Verbesserung in diesem Vorschlag, sorry! Gibt derzeit wohl andere Sachen, die mehr Priorität haben!

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X