Hab ein neuen thread,da hab ich alles besser erklärt,sorrymdasich mich so über fussballcup aufgeregt hab EL Mister
Soziale aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tomilato Beitrag anzeigenGeh deinen weg
Ich fand die Aktion "geh deinen weg" in Der Bundesliga sehr gut.Das war so ein projekt das alle bundesligisten unterstützt haben.Könnte man so etwas auch bei fussballcup einführen,z.B. dass man im Forum etwas vorschlagen kann,und dann wenn der Vorschlag gut ist wird er veröffentlicht und das man das auch im vereinsprofil sehen kann,dass der maneger so etwas unterstützt.sigpic
-
-
Zitat von tomilato Beitrag anzeigenGeh deinen weg
Ich fand die Aktion "geh deinen weg" in Der Bundesliga sehr gut.Das war so ein projekt das alle bundesligisten unterstützt haben.Könnte man so etwas auch bei fussballcup einführen,z.B. dass man im Forum etwas vorschlagen kann,und dann wenn der Vorschlag gut ist wird er veröffentlicht und das man das auch im vereinsprofil sehen kann,dass der maneger so etwas unterstützt.
Kommentar
-
-
Zitat von tomilato Beitrag anzeigenIch fin den Forum von fussballcup ene katastrohe
Hallo,
viele Vereine unterstützen kleine Vereine. :fan:
Auch ich lade regelmäßig Kreislegis ein. Bei meinen Turnieren können Grundsätzlich alle Ligen mitspielen.
Einen Orden will ich dafür nicht, mir wurde auch so geholfen. :highfive:
Ich will dafür einen "Helferpokal" und den "Vaterlandsverdienstorden am Bande mit goldenem Lorbeer".
:fan:
:pardon::heidy:
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
viele Vereine unterstützen kleine Vereine. :fan:
Auch ich lade regelmäßig Kreislegis ein. Bei meinen Turnieren können Grundsätzlich alle Ligen mitspielen.
Einen Orden will ich dafür nicht, mir wurde auch so geholfen. :highfive:
Ich will dafür einen "Helferpokal" und den "Vaterlandsverdienstorden am Bande mit goldenem Lorbeer".
:fan:
:pardon::heidy:
Du bekommst bestimmt auch dafür in Kürze einen der schönen neuen bunten Wimpel... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDu bekommst bestimmt auch dafür in Kürze einen der schönen neuen bunten Wimpel... :ugly:sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von tomilato Beitrag anzeigenIch fin den Forum von fussballcup ene katastrohe
Dazu noch eins einfach nur schreiben es ist eine Katastrophe finde ich etwas dürftig , was ist katastrophal und was vermisst du bzw was stört dich?????sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar