Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Turniere

    Ich find das sehr blöd das kleiner Teams bei Turnieren wie beim jag Cup nie eine Chance haben,weil sie immer mit den bundesligisten vermischt werden.Könnte man es nicht so machen,dass Kreisliga,Landesliga,Verbandsliga und oberliga vermischt werden und 3liga,2bundesliga und 1bundesliga?

    #2
    Zitat von tomilato Beitrag anzeigen
    Ich find das sehr blöd das kleiner Teams bei Turnieren wie beim jag Cup nie eine Chance haben,weil sie immer mit den bundesligisten vermischt werden.Könnte man es nicht so machen,dass Kreisliga,Landesliga,Verbandsliga und oberliga vermischt werden und 3liga,2bundesliga und 1bundesliga?
    Solltest Dir mal die Ergebnisse der einzelnen Turnier zu Gemüte führen, dann wirst Du feststellen das viele kleine Vereine im Finale stehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von tomilato Beitrag anzeigen
      Ich find das sehr blöd das kleiner Teams bei Turnieren wie beim jag Cup nie eine Chance haben,weil sie immer mit den bundesligisten vermischt werden.Könnte man es nicht so machen,dass Kreisliga,Landesliga,Verbandsliga und oberliga vermischt werden und 3liga,2bundesliga und 1bundesliga?
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Solltest Dir mal die Ergebnisse der einzelnen Turnier zu Gemüte führen, dann wirst Du feststellen das viele kleine Vereine im Finale stehen.

      Bei mir im Tunier ist ein Verbandsligist ins Halbfinale eingezogen aufgrund der zahlreichen Systemspielern
      Edit: Ich korrigiere mich, der Verbandsligist steht schon im Finale...

      Also wenn man sich geschickt, mit der richtigen Technik bei sowelchen Tunieren anmeldet,
      kann man auch die Chance auf Credits/Geld haben
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ok

        Ich Versuchs mal.:bounce2:danke:highfive:

        Kommentar


          #5
          Hier wurde alles gesagt.

          Kommentar

          Lädt...
          X