Der Chat streikt nicht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maik1990
    Neuzugang
    • 21.09.2009
    • 1
    • gottileini
    • Görlitzer Fussball Club Rauschwalde

Der Chat streikt nicht !

Aufgrund der aktuellen Situation, möchten wir vom Chat klarstellen, dass wir nicht mitstreiken!

Bei uns wird immer geholfen (7/24) und natürlich werden auch Freundschaftsspiele und andere Hilfen im Chat verteilt.

Bei Fragen helfen wir euch gern weiter.
    Ihr findet uns über diesen Link: http://irc.gamed.de/fc

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

:rock:
  • SUCHEFS
    Neuzugang
    • 08.07.2012
    • 11

Interessiert mich schon mal nicht. Ist doch eh kaum/nie was los im Chat, war jedenfalls mal mehr los

Viel lieber würde ich wissen, weshalb gestreikt wird, denn ich kann es mir nämlich nicht denken. Aber die Frage muss ich wohl woanders stellen.

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
      Interessiert mich schon mal nicht. Ist doch eh kaum/nie was los im Chat, war jedenfalls mal mehr los

Viel lieber würde ich wissen, weshalb gestreikt wird, denn ich kann es mir nämlich nicht denken. Aber die Frage muss ich wohl woanders stellen.
      Gehört nicht hier rein, aber:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=353548

Ist aber auf jeden Fall schön, dass im Chat noch Support-Leben herrscht. Klaid war ja gestern auch als einziger tapferer Bunter die ganze Zeit aktiv und musste sich das Grauen hier mit ansehen...:ugly:
      :ugly:

Kommentar

• SUCHEFS
        Neuzugang
        • 08.07.2012
        • 11

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Gehört nicht hier rein, aber:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=353548

Ist aber auf jeden Fall schön, dass im Chat noch Support-Leben herrscht. Klaid war ja gestern auch als einziger tapferer Bunter die ganze Zeit aktiv und musste sich das Grauen hier mit ansehen...:ugly:
        Schön gelesen, danke. Leider erklärt das nicht genau, weshalb gestreikt wird, was ich als neugieriger Mensch aber gerne wissen möchte. :ugly:

Ja, klar ist es schön, wenn man wenigstens im Chat noch Hilfe erwarten kann in diesen schwierigen Zeiten
        Aber wirklich was los ist da echt nicht mehr, ...
        War mal anders. Eigentlich ähnlich wie hier im Forum :pardon:

Kommentar

• Klaid
          Hoffnungsträger
          • 06.08.2010
          • 219
          • Raut3nfr3und
          • Sportliche Könige
          • 4000m²

Aber gerade die, die da sind, helfen in den meister Fällen auch. Des weiteren ist das m.E. eine Falsche Einstellung, man kann doch dem Aufbau des Chats helfen. :pardon::bounce1:

Kommentar

• SUCHEFS
            Neuzugang
            • 08.07.2012
            • 11

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
            Aber gerade die, die da sind, helfen in den meister Fällen auch. Des weiteren ist das m.E. eine Falsche Einstellung, man kann doch dem Aufbau des Chats helfen. :pardon::bounce1:
            Habe auch nichts anderes behauptet, oder?:pardon:

Leider habe ich kein Interesse daran Aufbauhelfer zu spielen, sorry. Aber ihr macht das schon.

Kommentar

• Olleicke
              Leistungsträger
              • 07.04.2010
              • 944
              • Olleicke
              • Stattverein

Zwar finde ich es nicht gut, dass ihr nicht zusammen mit den anderen Stafflern für das Spiel und für die User kämpft, aber ich bin weit davon entfernt, euch Streikbrecher zu nennen. Ich werfe euch auch nicht mangelnde Zivilcourage vor; schließlich kann es auch andere Gründe für die Verweigerung der Solidarität mit den Kollegen geben.

Es sollte jedem freigestellt sein, ob er sich an einem Kampf beteiligt oder nicht. Insofern respektiere ich auch diese Entscheidung. Dennoch gebe ich zu bedenken, ob man nicht im Sinne des Spiels und der User eigene Interessen und Befindlichkeiten hintanstellen sollte - wie es die übrigen Staffler taten.

Letztlich ist es mir aber egal. Ich war nie im Chat und werde jetzt (erst recht) auch nicht reingehen.

Kommentar

• christian1411
                Hoffnungsträger
                • 27.05.2010
                • 104
                • christian
                • FC Gevelsberg 1982
                • 61050

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Zwar finde ich es nicht gut, dass ihr nicht zusammen mit den anderen Stafflern für das Spiel und für die User kämpft, aber ich bin weit davon entfernt, euch Streikbrecher zu nennen. Ich werfe euch auch nicht mangelnde Zivilcourage vor; schließlich kann es auch andere Gründe für die Verweigerung der Solidarität mit den Kollegen geben.

Es sollte jedem freigestellt sein, ob er sich an einem Kampf beteiligt oder nicht. Insofern respektiere ich auch diese Entscheidung. Dennoch gebe ich zu bedenken, ob man nicht im Sinne des Spiels und der User eigene Interessen und Befindlichkeiten hintanstellen sollte - wie es die übrigen Staffler taten.

Letztlich ist es mir aber egal. Ich war nie im Chat und werde jetzt (erst recht) auch nicht reingehen.
                Hey in 90 prozent deiner Aussagen laufe ich ja mit dir konform aber in dem fall bin ich anderer meinung.

wir wissen alle nicht warum die GOs usw streiken.(zumindest ich nicht)

wenn sie streiken um unseren Wünschen für das Spiel Ausdruck zu verleihen ,dann bin ich voll und ganz deiner Meinung
                ABER
                wenn sie nur aus eigenen interessen streiken dann sollte man keinen vorverurteilen der nicht streikt

Also lass uns meiner meinung nach abwarten bis wir von Andreas usw ein Statement bekommen

MfG christian

Kommentar

• skammelsrud
                  Hoffnungsträger
                  • 28.05.2009
                  • 125
                  • Skammelsrud

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

Gefällt mir zu 100 %!!!!
                  Würde ich so unterschreiben!!!!!:highfive:

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

ist ja nichts neues, dass der chat sein eigenes süppchen kocht :ugly:
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

Kommentar

• christian1411
                      Hoffnungsträger
                      • 27.05.2010
                      • 104
                      • christian
                      • FC Gevelsberg 1982
                      • 61050

@ olleicke

desmond hat sich geäussert und anmerken lassen das der streik der verbesserung dient

daher ziehe ich mein letztes statement zum teil zurück und stimme dir zu das ich in dem fall es auch gerne gesehen hätte das das komplette team streikt

Kommentar

• Tatütata
                        Rot gesperrt
                        • 07.08.2012
                        • 55
                        • Tatütata
                        • Braune Schlüppis
                        • klein

Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                        Habe auch nichts anderes behauptet, oder?:pardon:

Leider habe ich kein Interesse daran Aufbauhelfer zu spielen, sorry. Aber ihr macht das schon.

Dort im Chat sind mir zuviele Heckenschützen und mein Virrenscanner macht daueralarm ohne Ende.Ist dann auch nicht wirklich so prikelnd nach einer Hilfsarbeit am Ende noch eine neue Festplatte kaufen zu müssen

Kommentar

• Schaui71
                          Hoffnungsträger
                          • 22.04.2009
                          • 254
                          • Hannover---96

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich euch vom Chat einige Takte sagen.........aber ich bin ruhig.........macht ihr mann euere Sachen und dann ist gut......werden schon sehn was ihr davon habt.

Kommentar

• BBG_BULL©®
                            Jungtalent
                            • 17.02.2008
                            • 437
                            • Ruffy-D-Monkey
                            • Ruffys-Piratenbande
                            • 77800
                            • Staff

Da die Sache beendet wurde können wir auch hier zu machen.

Danke für die Unterstützung.

*close
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...