Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt/vertragslose Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt/vertragslose Spieler

    ich hab mal ne frage
    ich suche bzw. gucke auch manchmal nach vertragslosen spielern die ich mir sicher könnte
    doch alles was ich finde sind spieler die schon viel zu alt sind, also nicht mehr spielen wollen
    aber wenn die eh nich mehr spielen wollen warum werden die dann überhaupt auf den TM gesetzt?

    #2
    Warum kann ich dir nicht sagen, ist halt so, werden nach ner Zeit gelöscht, schau mal gegen 3Uhr, da sind auch junge drin
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      es gibt leider Zuviele Vertragslose Spieler auf dem TM! egal ob die älter als 32 Jahre sind oder Jünger sind! gestern waren alleine ca 15 Spieler durschnitt 70 bis 26 Jahre auf dem TM!
      alle Vertragslosen spieler sollten abgeschafft werden,es gib schon genug spieler auf den Markt finde ich.

      Kommentar


        #4
        ja aber in der realität gibt es auch immer bzw. manchmal ablösefreie spieler
        also könnten ruhig welche bleiben

        Kommentar


          #5
          aba in der realität holen sich die kleineren Vereine die vertragslosen und verkaufen die auch nich sofort wieder
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            stimmt auch wieder aber man sollte sie auch nich ganz abschaffen und die zu alten erst gar nicht da rein stellen

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              Warum kann ich dir nicht sagen, ist halt so, werden nach ner Zeit gelöscht, schau mal gegen 3Uhr, da sind auch junge drin
              15 Uhr oder 3 Uhr?

              Kommentar


                #8
                wenn ich 3 sag, mein ich wohl auch 3
                sigpic
                Suche:
                TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                  wenn ich 3 sag, mein ich wohl auch 3
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X