Sperrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • judyb
    Neuzugang
    • 01.09.2012
    • 22

Sperrung

angeblich wegen Multi gesperrt leider ohne dass ich dies wusste dass ich dies beantragen muss leider wurde auch keine Mahnung an mich gesendet sondern an ein anderes Familienmitglied das mir dies erst am nächsten Tag beichtete derweil wurde ich gesperrt .
    Nach zigg Anfragen un bitten wegen Aufhebung der Sperre da ich ja auch keine Mahnung bekam so dass ich reagieren hätte können.
    Mehr als entschuldigen für mein unwissen kann ich leider nicht.
    Grüße aus Bayern Stefan
    Schade finde die Seite echt toll leider darf ich nicht mehr mitspielen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen!
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Zitat von judyb Beitrag anzeigen
    angeblich wegen Multi gesperrt leider ohne dass ich dies wusste dass ich dies beantragen muss leider wurde auch keine Mahnung an mich gesendet sondern an ein anderes Familienmitglied das mir dies erst am nächsten Tag beichtete derweil wurde ich gesperrt .
    Nach zigg Anfragen un bitten wegen Aufhebung der Sperre da ich ja auch keine Mahnung bekam so dass ich reagieren hätte können.
    Mehr als entschuldigen für mein unwissen kann ich leider nicht.
    Grüße aus Bayern Stefan
    Schade finde die Seite echt toll leider darf ich nicht mehr mitspielen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Wende dich an den GO der dich gesperrt hat.

http://forum.fussballcup.de/showgroups.php - Es sind die blauen

Kommentar

• judyb
      Neuzugang
      • 01.09.2012
      • 22

Danke

Christian das habe ich schon gemacht aber leider glaubt mir Bubazack nicht ich bin am verzweifeln da ich sehr gerne gespielt habe.
      Grüße stefan

Kommentar

• King_Tefan

Christian das habe ich schon gemacht aber leider glaubt mir Bubazack nicht ich bin am verzweifeln da ich sehr gerne gespielt habe.
        Grüße stefan
        Falls Transfersusw. gemeinsam getätigt wurden sind, ist der Grund der Sperre schon richtig. Beispielsweise darf es keinerlei Transferaktionen zwischen beiden Vereinen geben

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

Grüße stefan

was sollst du denn gemacht haben / hast du gemacht ???

Doppelaccount betrieben ???

schindluder mit nem trust ???
          Zuletzt geändert von Tropsen; 12.09.2012, 20:00.
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• borschtl

Tja, mal einfach so eingeworfen ^^ . Bevor man sich anmeldet/registriert, sollte man sich die Regeln durchlesen :rock:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Grüße stefan
              Sollten zwischen den beiden Accounts keine Transferaktivitäten und Geldschieberein stattgefunden haben, könntet Ihr Euer beider Personalausweise/Kinderausweise einscannen und den Go´s übermitteln.
              Sind jedoch Regelwiedrige Handlungen zwischen Euch gelaufen, ist die Sperre berechtigt.

Kommentar

• judyb
                Neuzugang
                • 01.09.2012
                • 22

recht

habt ihr natürlich aber leider bekam nicht ich die mahnung sondern meine frau als sie irgendwann nachts von der schicht kam und ich sehe sie morgens auch nicht und abends bestand meine sperrre und ich wusste von nichts .
                alles ein wenig komisch muss ich schon sagen traurig ist dass ich mich in dieses spiel verliebt habe und kein eigenen account mehr habe.
                und das ohne jemals davor gewarrnt zu werden
                schönen abend noch von einem eingefleischten blauen der die roten hasst
                grüße stefan

Kommentar

• G-W-Dobberzin

habt ihr natürlich aber leider bekam nicht ich die mahnung sondern meine frau als sie irgendwann nachts von der schicht kam und ich sehe sie morgens auch nicht und abends bestand meine sperrre und ich wusste von nichts .
                  alles ein wenig komisch muss ich schon sagen traurig ist dass ich mich in dieses spiel verliebt habe und kein eigenen account mehr habe.
                  und das ohne jemals davor gewarrnt zu werden
                  schönen abend noch von einem eingefleischten blauen der die roten hasst
                  grüße stefan
                  Wie gesagt, bitte nochmal einen der Go´s, mit Vorlage der Persos deinen Account zu entsperren und den deiner Frau zu löschen oder entsprechend der FAQ beizubehalten. Dazu musst du das aber anmelden und zwischen Euch dürfen KEINE Aktivitäten stattfinden. Zumindest nicht im Spiel!
                  Buba lässt eigentlich immer mit sich reden. Außer er ist von dem Multi-Verdacht so überzeugt, dass es kein zurück gibt. Da er Einsicht in deine Aktivitäten hat, wird er dann allerdings seine Gründe haben.

Kommentar

• judyb
                    Neuzugang
                    • 01.09.2012
                    • 22

verdacht

was soll den das ich bin keine 15j alt ehrlich ich finde es traurig dass ich an solch einem spiel da ich nie betrogen habe oder dies machen würde nicht mehr teilnehmen darf
                    möchte nicht wissen was hier alles passiert und ich machte einen kleinen formfehler traurig sage ich nur

Kommentar

• judyb
                      Neuzugang
                      • 01.09.2012
                      • 22

natürlich bin

ich bemüht meiner frau und meiner tochter zu helfen aber nie unfair oder mit geldschieberei ich selber spiele auch nur ll
                      daher verstehe ich dies nicht
                      na ich bezahle nichts das ist denke ich das problem
                      mit mir ist nichts verdient
                      grüße alles gute

Kommentar

• borschtl

Bitte löschen ^^ . Beitrag missverstanden.

@judyb: Bitte benutze doch mal Satzzeichen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2012, 22:39.

Kommentar

• Torte
                          Hoffnungsträger
                          • 23.05.2011
                          • 122
                          • 1. FC Stramme Wade
                          • 67300

gerade wenn du keine 15 mehr bist, ist es umso trauriger das du die regeln nicht kennst.
                          den weg ins forum hast du auch von selbst gefunden um "die blauen" zu kontaktieren.

kann zu buba nur sagen, das er einer derjenigen ist, die immer ein offenes ohr haben und man jegliche dinge mit ihm besprechen kann.
                          wenn er dir keinen glauben schenkt, was mich wundert, muss etwas dahinter stecken.
                          er sieht mehr wie wir.
                          kläre das mit ihm per pn.
                          wenn du wirklich unbewusst gehandelt haben solltest, wird er das auch erkennen.

gruss torte

Kommentar

• G-W-Dobberzin

was soll den das ich bin keine 15j alt ehrlich ich finde es traurig dass ich an solch einem spiel da ich nie betrogen habe oder dies machen würde nicht mehr teilnehmen darf
                            möchte nicht wissen was hier alles passiert und ich machte einen kleinen formfehler traurig sage ich nur
                            wie godscocain schon sagte. Da du ja keine 15 Jahre mehr bist, ist es umso trauriger sich die Spielregeln nicht durchzulesen. Bei einem Erwachsenen setzt man vorraus, das er weiss was er macht!

ich bemüht meiner frau und meiner tochter zu helfen aber nie unfair oder mit geldschieberei ich selber spiele auch nur ll
                            daher verstehe ich dies nicht
                            na ich bezahle nichts das ist denke ich das problem
                            mit mir ist nichts verdient
                            grüße alles gute
                            So, und da liegt der Fehler.
                            Anscheinend gibt es sogar 3 Accounts. Ob die nun zu deiner Tochter, Frau oder dir gehören ist in dem Moment egal. Es ist Multiaccounting und gehört entsprechend bestraft. Das hat auch nichts damit zu tun, ob du nun Credits kaufst oder nicht. Drei Accounts, bei denen du "Hilfestellung" leistest (Interpretationssache), gehen gar nicht. Zudem war gestern nur die Rede von 2 Accounts. Buba hat also berechtigte Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit.

Kommentar

• judyb
                              Neuzugang
                              • 01.09.2012
                              • 22

Danke für eure Hilfe
                              Grüße

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                Jungtalent
                                • 17.02.2008
                                • 437
                                • Ruffy-D-Monkey
                                • Ruffys-Piratenbande
                                • 77800
                                • Staff

*Close

Alles weitere per PN
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...