Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Moin moin!

    Hab da ma ne Frage.. Meine Sponsorenverträge sind gestern ausgeflaufen und konnte heute erst neue Verträge aushandeln.. In meinem Postfach stand "Blabla vermisst sein Gehalt" alle Spieler haben ihr Gehalt halt nicht bekommen weil ich nicht mehr genug Kohle aufm Konto hatte!Jetzt ist meine Frage.. Bleiben die noch bis morgen bei mir? Weil morgen krieg ich wieder sponsorengelder und alles wäre geklärt!

    #2
    Ja so sieht es aus entweder sie bleiben bis morgen oder zischen nach dem heutigen Spiel(18Uhr)ab weil sie dir ja eine Nachricht geschrieben haben .....

    Kommentar


      #3
      reichen deine sponsorengelder aus um deine spieler zu bezahlen? dann bist du echt ein glückspilz!
      soweit ich weiss hauen spieler am dritten tag nachdem sie kein geld bekommen haben ab.

      Kommentar


        #4
        Zitat von The menten Beitrag anzeigen
        Ja so sieht es aus entweder sie bleiben bis morgen oder zischen nach dem heutigen Spiel(18Uhr)ab weil sie dir ja eine Nachricht geschrieben haben .....
        Völlig falsch, sorry!

        Wenn du kein Geld hast, bekommst du zwei Tage lang diese Nachricht. Am dritten Tag sind die Spieler dann weg.

        Da du morgen jedoch wieder die Sponsorengelder erhälst - und ich würde dir dringend ein FS in einem großen Stadion für heute oder morgen empfehlen - passiert mit deinen Spielern nichts, wenn du sie alle bezahlen kannst.

        Die bleiben und fertig! Erst wenn sie den dritten Tag hintereinander kein Gehalt bekommen, dann sind sie eben an diesem dritten Tag weg!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Okay das Geld reicht nicht ganz um alle Gehälter abzudecken.. Aber habe jetzt Freundschftsspiele für heute morgen und übermorgen vereinbart.. das dürfte doch reichen, oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Völlig falsch, sorry!

            Wenn du kein Geld hast, bekommst du zwei Tage lang diese Nachricht. Am dritten Tag sind die Spieler dann weg.

            Da du morgen jedoch wieder die Sponsorengelder erhälst - und ich würde dir dringend ein FS in einem großen Stadion für heute oder morgen empfehlen - passiert mit deinen Spielern nichts, wenn du sie alle bezahlen kannst.

            Die bleiben und fertig! Erst wenn sie den dritten Tag hintereinander kein Gehalt bekommen, dann sind sie eben an diesem dritten Tag weg!

            Gruß
            Ja stimmt, habe eben in der SuFu geschaut

            Kommentar


              #7
              Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigen
              Okay das Geld reicht nicht ganz um alle Gehälter abzudecken.. Aber habe jetzt Freundschftsspiele für heute morgen und übermorgen vereinbart.. das dürfte doch reichen, oder?
              Wenn die FS ordentlich was einbringen, dann ja!

              Ein FS sollte eigentlich jeden Tag Pflicht sein. Schau bei mir im FS-Kalender nach. Wenn was frei ist, lade ich dich ein! Momentan hab ich 53.300 Plätze.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                tägl.Abbuchung : ( 793.308 / 32 ) 24.791

                Also wenn ich so viel nicht bei meinen FS rausbekomme (habe 13.800 Stehplätze) hab ich echt gelitten!

                Kommentar


                  #9
                  Kannst du bis zum 19.04. durchhalten? Dann lade ich dich ein, wenn du da was frei hast! Sage mein FS ab, ist eh gegen einen inaktiven, wie es aussieht!

                  Meld dich bei Interesse! Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Jo müsste passen wenn meine Rechnungen stimmen .. Verein: Saxonia-Dortmund

                    Manager: Saxonen Alex

                    Kommentar


                      #11
                      Also einladen zum 19.04.? Hast also was frei?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja hab ich!

                        Kommentar


                          #13
                          wenn man in der VL erst 13,800 Plätze hat dann hat man definitiv was falsch gemacht oder war lange Zeit inaktiv...also immer schön das Stadion ausbauen, ist ne wichtige Einnahmequelle

                          Kommentar


                            #14
                            morgen sind sie ja noch nciht weg erst übermorgen.
                            wenn du es nicht schaffst bis morgen genug geld zu haben und einige spieler wieder kein geld bekommen haben, dann kannst du ja deine zentrale verpfänden, dann müsstest du genug geld haben um das geld zu bezahlen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich spiele das erste Mal Fussballcup ^^.. Und das Geld dazu hatte ich nicht immer!

                              Kommentar


                                #16
                                @ DiZZaR: Du musst auch immer motzen, was?

                                Einladung ist raus!

                                Thread kann dann sicher geschlossen werden, oder Saxone?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja bitte schließen! Danke euch!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ja sicha

                                    ich kann dich auch mal einladen, allerdings hab ich im april nichts mehr frei aber ich schick dir trotzdem paar Einladungen

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X