Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur!!!!

    Ich schaue immer bei fussballcup wiki, und bei infrastruktur stimmen die preise und zeiten nicht, oder wie soll ich das verstehen?

    #2
    Wiki ist nicht ausschlaggebend, da dort jeder was ändern kann und alle Preise auf 1 Euro setzen könnte (theoretisch).

    Ist also kein Bug oder sonstiges! Kannst gern die Angaben im Wiki ändern. Die Daten im Spiel sind ausschlaggebend!

    Damit dürfte dein Anliegen beantwortet sein! Gruß

    Kommentar


      #3
      ok, danke wenn du das ändern könntest

      Kommentar


        #4
        Das kannst auch du ändern! Ich habe dazu keine Zeit, weil mir egal ist, was im Wiki steht.

        Kommentar


          #5
          Auch hier kann ich noch einmal erwähnen, WENN Ihr Daten habt, die verlässlich sind (ich kann nur immer von den Sachen ausgehen, die ich derzeit machen kann), dann schick mir eine PN, ich würde das dann gerne ändern.

          Habe schon mal einen Aufruf gestartet, Resonanz war gering.
          Also Daten die fehlen, die VERLÄSSLICH eingetragen werden können - her damit !!!

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            was stimmt denn nicht? hab grad mal drübergeschaut, scheint alles ok zu sein.
            die preise können natürlich mal etwas abweichen, da man ja verhandeln kann
            Manager: MrIceman
            Verein: Die schwarzen Götter

            Kommentar


              #7
              Flutlicht-, Dach-, und Anzeigentafel Preise und Tage stimmten nicht oder zum Teil nicht.

              Habe einige Daten schon gesammelt, und ich habe sie gerade mal eingearbeitet.

              Wer die noch fehlenden Daten nachreichen kann, bin gerne bereit diese einzuarbeiten.
              Zuletzt geändert von the-monster; 15.04.2009, 09:56.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Ich will mir jetzt keinen Neuen Treath aufmachen unzwar wie wichtig sind denn die Infrastrukturren???

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  Ein Dach ist schon wichtig, da du so zumindest ein paar mehr Zuschauer bei schlechtem Wetter ins Stadion lockst. Zwar ist es auch bei voll ausgebautem Dach nicht wirklich ganz voll, wenn schlechtes Wetter ist. Aber immerhin besser als gar nicht.

                  Die anderen Ausbauten locken auch Fans an, wie Videowürfel usw. Zumindest sollen sie das. Wie dort die Auswirkung ist, kann ich allerdings nicht sagen.

                  Rasen hat wohl keine großartige Auswirkung, obwohl ich hier vor kurzem gelesen habe, dass die Spieler dann wohl merklich besser spielen, sich weniger verletzen und weniger Karten bekommen. Einen Beweis kann ich dafür aber nicht geben.

                  Naja und beim Flutlicht wird es sich wohl so verhalten, wie oben beim Videowürfel beschrieben. Auswirkungen kann ich dir auch da nicht bieten, aber vielleicht jemand anderes. Zumindest sehen die Fans bei Spielen dann mehr im Stadion. Wie viel Zuschauer dadurch mehr kommen, keine Ahnung.

                  Ausbauen würde ich es dennoch, da ich mir nicht sicher bin, ob es keine Auswirkungen hat oder doch!

                  Gruß
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 15.04.2009, 11:34.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Ein Dach ist schon wichtig, da du so zumindest ein paar mehr Zuschauer bei schlechtem Wetter ins Stadion lockst. Zwar ist es auch bei voll ausgebautem Dach nicht wirklich ganz voll, wenn schlechtes Wetter ist. Aber immerhin besser als gar nicht.

                    Die anderen Ausbauten locken auch Fans an, wie Videowürfel usw. Zumindest sollen sie das. Wie dort die Auswirkung ist, kann ich allerdings nicht sagen.

                    Rasen hat wohl keine großartige Auswirkung, obwohl ich hier vor kurzem gelesen habe, dass die Spieler dann wohl merklich besser spielen, sich weniger verletzen und weniger Karten bekommen. Einen Beweis kann ich dafür aber nicht geben.

                    Naja und beim Flutlicht wird es sich wohl so verhalten, wie oben beim Flutlicht beschrieben. Auswirkungen kann ich dir auch da nicht bieten, aber vielleicht jemand anderes. Zumindest sehen die Fans bei Spielen dann mehr im Stadion. Wie viel Zuschauer dadurch mehr kommen, keine Ahnung.

                    Ausbauen würde ich es dennoch, da ich mir nicht sicher bin, ob es keine Auswirkungen hat oder doch!

                    Gruß

                    Danke Für deine Hilfe

                    MfG

                    Yasin.

                    www.FcYasin36.de.tl

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                      Danke Für deine Hilfe

                      MfG

                      Yasin.
                      aber ich würde sagen, erst an die infra rangehen, wenn du wirklich viele millionen auf der hohen kannte hast und nix besseres weißt um sie unter die leute zu hauen!


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X