Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldproblem

    Hi zusammen!
    ich war mal ne weile net aktiv hab meine mannschaft bissl vernachlässigt. ergebniss fast alle guten spieler weg ->gehalt net bezahlt. naja und mit dem rest is in der regionalliga natürlich kein blumentopf zu gewinnen brauch dringend tipps.
    also freundschaftsspiele hab ich jetz scho jede menge ausgemacht. ein teil der vereinsgebäude hab ich auch schon verpfändet. hab nur noch 6alte spiele mit werten um 180 und der rest jugendspieler.
    mfg

    #2
    Buchhalter einstellen, bringt dir jeden Tag mind. 100.000 bei guten Tipps

    Kommentar


      #3
      ich würd an deiner stelle auch einen scout einstellen und ihn spieler suchen lassen um die zu verkaufen oder selbst aufstellen


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        #4
        problem is ich hab nur 120000 aufm konto :-( spieler kaufen geht schlecht

        Kommentar


          #5
          Huhu

          Falls du ein paar Infos zum Buchhalter benötigst, lies hier mal nach drück mich

          Um zu deinem Geldproblem zurückzukommen:

          Wenn du schon genügend Freundschaftsspiele hast hilft wohl nur noch abwarten und Tee trinken. Du hast eigentlich schon alles mögliche getahn um an ein bisschen mehr Geld zu kommen. Aber auf dieser Seite findest du noch einige hilfreiche Tipps & tricks

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F

          Hoffe ich konnte dir helfen

          MFG trigek
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Mal ganz abgesehen davon das ich sagen würde "selber Schuld und Mitleid gibt es nicht",
            trotzdem noch ein Tip, der hier noch nicht aufgelistet wurde:

            Turniere suchen ohne TG aber mit Preisgeldern.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              ah ein Buchhalter bringt aber was???:eek:
              naja auch nur bei guten tipps
              12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
              13.Saison Regionalliga:15.geworden
              14.Saison Regionalliga:10.geworden
              15.Saison Regionalliga:9.geworden
              16.Saison Regionalliga:11.geworden

              Kommentar


                #8
                Du musst nur richtig wetten, dann machst du Gewinn! Überleg mal, wie man am Sichersten wettet!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Du musst nur richtig wetten, dann machst du Gewinn! Überleg mal, wie man am Sichersten wettet!
                  da gibts nicht viel zu überlegen

                  Kommentar


                    #10
                    kannst auch selber ein turnier ausrichten, sagst du es kann jeder von der kreisliga bis zur landesliga rein und die plätze 2-8 bekommen 5k und platz 1 (den du dann holen müsstest) bekommt 100k.
                    je nach größe deines stadions bekommste ne menge stadioneinnahmen. wenn dein stadion eine größe von 44.800 plätzen hat, dann machst du im durchschnitt an den 7 tagen ein gewinn von 1.881.600€.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                      kannst auch selber ein turnier ausrichten, sagst du es kann jeder von der kreisliga bis zur landesliga rein und die plätze 2-8 bekommen 5k und platz 1 (den du dann holen müsstest) bekommt 100k.
                      je nach größe deines stadions bekommste ne menge stadioneinnahmen. wenn dein stadion eine größe von 44.800 plätzen hat, dann machst du im durchschnitt an den 7 tagen ein gewinn von 1.881.600€.
                      hat er denn gesagt das sein stadion diese größe hat?? hab ich das jetzt überlesen?


                      Kommentar


                        #12
                        Nein, hast du nicht überlesen! Das war nur ein angenommener Wert, warum auch immer!

                        Kommentar


                          #13
                          vielleicht hat er ja Premium und kann nachschauen ?!

                          Kommentar


                            #14
                            Bei der Stadiongröße sollten Finanzprobleme dann aber nicht vorkommen. Ein FS und die Kasse ist wieder voll! *g*

                            Kommentar


                              #15
                              ok, dann ist ja gut *grins*....
                              denn sein stadion hat nämlich 38.800 plätze. auch wenn er nur ein turnier für kreis- bis landesligisten veranstaltet und den preis für platz 2-8 sehr gering hält und nur den ersten platz als anreiz das turnier mitzuspielen sehr hoch (um die 100.000) macht, wird er es auf keinen fall gewinnen können! denn mit einer kaderstärke von 1300 wie er sie hat, reicht das allenfalls gegen nen mittelmäßigen bezirksligisten. :-(
                              die einzigste chance die er hat, ein turnier mit 8mannschaften zu machen, wo der 1.- bis 8.-platzierte jeweils vllt 40.000 bekommt! das wäre für viele ein anreiz mitzumachen. und natürlich auch keine teilnahmegebühr.

                              wäre dann als preisgeld 320.000.
                              und einnahmen von: 0,15auslastung*4spiele*7tage*38.800*10€=1,629 Millionen Euro

                              d.h. er würde bei einem turnier über sieben tag ganze 1,3 mille gewinn machen! das wäre doch mal was!


                              Kommentar


                                #16
                                Oder er macht täglich FS, da ist es egal, wie gespielt wird. Da machst du dann auch nochmal ein bisschen Kohle! Wetten kann er auch noch...

                                Er hat viele Möglichkeiten. Nur nutzen muss er sie!

                                Kommentar


                                  #17
                                  jeb stadiongröße is 38800 !

                                  sind ja schon jede menge FS gebucht!wetten tu ich jetz auch jeden tag!mein allergrößtes is glaub ich mal das geld aufzubringen um mein Fanansehen zu steigern weil das würd mehr zuschauer locken oder lieg ich da falsch?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von kicker1506 Beitrag anzeigen
                                    jeb stadiongröße is 38800 !

                                    sind ja schon jede menge FS gebucht!wetten tu ich jetz auch jeden tag!mein allergrößtes is glaub ich mal das geld aufzubringen um mein Fanansehen zu steigern weil das würd mehr zuschauer locken oder lieg ich da falsch?
                                    da liegst du vollkommen richtig!


                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X