Sponsoreneinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fitty
    Neuzugang
    • 27.03.2009
    • 3

Sponsoreneinnahmen

Hi Leutz!

Hurra, bin aufgestiegen!!!

Aber eigentlich sollte ich von meinen Sponsoren, im Falle des Aufstieges, 200% bzw. 210% bekommen! Leider war das nicht der Fall? Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Vielen Dank.

Greetz
  • -BMG-
    Rot gesperrt
    • 19.09.2008
    • 551

Zitat von Fitty Beitrag anzeigen
    Hi Leutz!

Hurra, bin aufgestiegen!!!

Aber eigentlich sollte ich von meinen Sponsoren, im Falle des Aufstieges, 200% bzw. 210% bekommen! Leider war das nicht der Fall? Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Vielen Dank.

Greetz
    vllt ist dein sponsorenvertrag schon vorher ausgelaufen?
    und wenn nicht, sind das bis zu OL (glaub ich) alles nur 1-Jahres Verträge mit den Sponsoren, d.h. das du die 200% nur ca. 2 Tage bis nach deinem Aufstieg hast, da dann dein Vertrag ausläuft und du nen neuen machen musst.
    Hast du heute kein geld von deim sponsor bekommen oder immer noch die selbe summe?

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Wichtig wäre zu wissen, wie der Jahresbetrag sich verändert hat, da du ja den Vertrag noch zu haben scheinst.

Wenn du allerdings noch keiner neuen Liga zugeteilt bist - also effektiv noch nicht aufgestiegen bist - dann kann sich der Betrag auch noch nicht geändert haben!

Gruß

Kommentar

• Fitty
        Neuzugang
        • 27.03.2009
        • 3

Danke erstmal für Eure Hilfe!

Zum Verständnis: Die Vertäge liefen über eine Saison. Nun habe ich zwei neue Sponsoren.

Bei den alten Vertägen stand, bei Aufstieg bekommt man 200%, welches bedeuten würde wenn es sich um einen 80.000€ Vertrag handelt, bekommt man diese 80.000€ aufgeteilt auf die Tage der Laufzeit. Wenn man dann wirklich aufsteigt, müsste es doch eigentlich bei Aufstieg eine Nachzahlung von 80.000€ geben, oder verstehe ich da was falsch?

(Rechenbeispiel: 80.000€ (100%) geteilt durch 22 Tage = 3.636,36€ pro Spieltag
        Bei Aufstieg bekommt man 200%, also 80.000€ (Bonus) mehr, oder!?)

Nochmals Danke

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Ja, das verstehst du falsch!

Der Jahresbetrag steigt dann in der nächsten Saison auf 160.000 pro Jahr.

Du bekommst keine Nachzahlung oder sowas!

Du bekommst dann die nun 160.000 weiterhin in täglichen Raten, wie auch die 80.000 vorher!

Der Gesamtbetrag erhöht sich also, es gibt keine Einmalzahlung oder ähnliches.

Kommentar

• Fitty
            Neuzugang
            • 27.03.2009
            • 3

AHHHH.....

Super, danke....

obwohl, eigentlich schade.....

Greetz

Kommentar

Lädt...