Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich ein Buchhalter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich ein Buchhalter

    hallo erstmal,
    lohnt sich der Buchhalter überhaupt? Also ich mein ist die Differenz zwischen gewonnen Wetten und seinen Kosten groß genug damit man damit guten gewinn macht?
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=buchhalter

    suchen mal verwenden, es gibt unzählige threats dazu.
    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wenn man ein klein wenig rechnen kann, dann ist das doch glasklar...wenn du gut tippst hast du die Ausgaben für einen Buchhalter nach 1-2 Tagen wieder drin..

      Kommentar


        #4
        Es ist immer Ansichtssache.

        Also wenn du immer richtig liegst mit deinen Wetten, dann lohnt sich der Buchhalter auf jeden Fall. Ich Persönlich würde mir keinen holen, da er mir etwas unnötig erscheint, und das Risiko zu groß ist verlust zu machen. Aber es muss jeder selbst entscheiden. Beim Buchhalter gehört immer etwas Glück dazu. Aber wenn man ein gutes Händchen dafür hat kann man gut Geld verdienen.

        MFG Trigek

        /Edit: Hier kannste noch sehen welchen Betrag du pro Level des Buchmachers auf Spiele setzen kannst. hier
        Zuletzt geändert von trigek94; 14.04.2009, 11:25.
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Also meiner kostet pro Saison 130.000
          macht pro Tag ca 4.000.
          Bei 10 Wetten und maximal 8000 Einsatz bei Level 8 und einer Quote von 2 bei eher eindeutigen Wetten, kann man pro Tag 80.000 machen, wenn man immer richtig liegt. Davon muss man aber natürlich noch alle falschen Tipps und die 4000 Gehalt abziehen.
          Man kann also schon einen stabilen Gewinn von ca 20.000-35.000 machen.
          Als Bonus ganz nett, aber in der Verbandsliga schon nicht mehr, wofür es sich klicken lohnt.

          Kommentar


            #6
            der reingewinn meines buchhalters lvl 10 in den letzten 5 tagen....
            155.000, 144.000, 217.000, 201.000, 257.000.

            lohnt sich durchaus, allerdings ist es auch mit ein bisschen zeit und geduld verbunden, lukrative und vorallem sichere wetten zu finden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              der reingewinn meines buchhalters lvl 10 in den letzten 5 tagen....
              155.000, 144.000, 217.000, 201.000, 257.000.

              lohnt sich durchaus, allerdings ist es auch mit ein bisschen zeit und geduld verbunden, lukrative und vorallem sichere wetten zu finden.
              richtig

              Kommentar


                #8
                buchmacher lohnen sich ab landesliga und buchmacher level 4

                mit etwas zeitaufwand-etwa 20 bis 30 min.-bekommt man einen schönen gewinn

                ich hab einen level 10, setze jeden tag 100.000 und gewinne im schnitt 300.000, macht ein gewinn von 200.000 pro tag, in der woche sind das stolze 1.400.000

                wer jetzt noch nicht merkt das es ein fehler ist keinen zu haben, dem kann man nicht mehr helfen
                Travianer FC

                :fan:

                Kommentar

                Lädt...
                X