Anfänger Programm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barrett
    Bankdrücker
    • 25.12.2009
    • 65

Anfänger Programm

Hallo

Gibt es eigentlich soetwas ?

Das Forum ist ja extrem gut und ne Antwort kommt auch immer sehr schnell, aber so müsste man sich auch mehr oder öfter ins Spiel einloggen. Wenn zb jeder der will und erfahren genug ist 1-2 Leute die erst angefangen haben als "Schüler" aufnehmen und so sich ingame unterhalten könnten.
    Dadurch werden nicht so viele gleiche unnötige fragen im Forum gestellt und man hätte vieleicht mehr oder größere Motivation im Spiel.

Nur ne idee.
  • Adam Wuud
    Rot gesperrt
    • 17.08.2012
    • 34
    • Adam Wuud
    • 1.FC Wüste 2012
    • 12800

Ich finde die FAQ hier sehr gut, Schüler in der KL aufzunehmen (ich spiel da auch noch)
    wird bestimmt schwierig da ca 90%, zumindest meine Erfahrung, auch wieder aufhören.......in den clans könntest Du sicher auch mehr Hilfe bekommen und da hab ich von so einem Programnm schon gelesen

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
      Hallo

Gibt es eigentlich soetwas ?

Das Forum ist ja extrem gut und ne Antwort kommt auch immer sehr schnell, aber so müsste man sich auch mehr oder öfter ins Spiel einloggen. Wenn zb jeder der will und erfahren genug ist 1-2 Leute die erst angefangen haben als "Schüler" aufnehmen und so sich ingame unterhalten könnten.
      Dadurch werden nicht so viele gleiche unnötige fragen im Forum gestellt und man hätte vieleicht mehr oder größere Motivation im Spiel.

Nur ne idee.

Hallo Barret,

es gab vor geraumer Zeit mal den Vorschlag, "Mentoren" ins Spiel zu integrieren, die Anfängern unter die Arme greifen sollen. Was daraus geworden ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber jedenfalls hatten sich da einige erfahrene User zur Verfügung gestellt.
      Ansonsten bleibt wohl nur die FAQ (die aber schon recht gut ist) und der gelegentliche Blick ins Forum übrig. Oder du fragst Manager deines Vertrauens nach Tipps, Clans sind hierfür z.B. eine schöne Anlaufstelle.

Grüße

Edit: http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Mentor
      Zuletzt geändert von schullz; 07.09.2012, 19:50.
      :ugly:

Kommentar

• Barrett
        Bankdrücker
        • 25.12.2009
        • 65

Gut Danke

Kommentar

Lädt...