ich habe das problem ich konnte heute um 18.00uhr nicht mein letztes spiel de saison gucken undjetzt sind di ergebnisse weg ich bin dafür die ergebnisse länger für niht premium kuen stehen zu lassen also bis zum nächsten morgen und nicht 2 sunden später das ergebnis zu löschen!
Ligaergebnisse länger stehen lassen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gab zwar bereits einen Thread von Keyman dazu, aber da Du eine Abstimmung hast, lasse ich Deinen leben
Hier der Alte:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=70130
-
-
hoeness85
bin auch dafür, da man nicht immer den letzten spieltag um 18uhr verfolgen kann. mich hätte bei meinem letzten aufstieg schon interessiert, ob ich 3 geblieben war oder sogar den 2. noch eingeholt hatte???
den letzten spieltag sollte man schon 1-2 tage bestehen lassen und dann bei der neueinteilung löschen.
Kommentar
-
King_Tefan
Ich meine das sollte bis zum Start der neuen Saison unter "Liga" noch vorhanden sein. Oder das man dann einfürht "Letzte Saison" oder auch Vereinsgeschichte mit den einzelnen Ligen z.B. auch unter "Liga" und dann unter "Vereinsgeschichte" da einige oder auch ich das gerne haben möchten.
Kommentar
-
energie95
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch meine das sollte bis zum Start der neuen Saison unter "Liga" noch vorhanden sein. Oder das man dann einfürht "Letzte Saison" oder auch Vereinsgeschichte mit den einzelnen Ligen z.B. auch unter "Liga" und dann unter "Vereinsgeschichte" da einige oder auch ich das gerne haben möchten.
Kommentar
-
definitiv ein guter vorschlag, der schon lange gefordert wurde, aber trotzdem nicht umgesetzt wird
seit irgendeinem update gabs ja schonmal den fortschritt, dass die abschlusstabelle mittlerweile bis zur neuen zuteilung angezeigt wird ..
da die zuteilung allerdings schon häufig in der ersten nacht stattfindet, vor allem in den unteren ligen, bringt das ganze auch nicht wirklich viel
es ist doch wohl machbar und vertretbar, dass die spieltagsübersicht und die tabelle für 5 tage oder sowas sichtbar ist ..
Kommentar
-
Kommentar