Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshoprisiko

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshoprisiko

    Einen schönen Ostermontag euch!

    Bin nun zum 3. mal dirrekt aufgestiegen und somit in der Verbandsliga! Nun hab ich die Verträge verlängert weil sie sonst ausgelaufen wären! Ab jetzt verlangen die Spieler Geld! Meine Sponsoreneinnahmen reichen nicht mehr umd die Spieler und Assistentengehälter abzudecken! So nun kommt die Überlegung: Soll ich den Fanshop erstmals ausbauen? Lohnt es sich? Habe momentan 13800 Stehplätze zur Verfügung!

    Danke euch!
    Zuletzt geändert von Saxonen Alex; 13.04.2009, 19:18.

    #2
    Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigen
    Einen schönen Ostermontag euch!

    Bin nun zum 3. mal dirrekt aufgestiegen und somit in der Verbandsliga! Nun hab ich die Verträge verlängert weil sie sonst ausgelaufen wären! Ab jetzt verlangen die Spieler Geld! Meine Sponsoreneinnahmen reichen nicht mehr umd die Spieler und Assistentengehälter abzudecken! So nun kommt die Überlegung: Soll ich den Fanshop erstmals ausbauen? Lohnt es sich?

    Danke euch!
    Ja ich würde an deiner stelle sofort den fanshop ausbauen, da man dadurch schon ne ganze menge verdienen kann!(ist bei mir jedenfalls so..)
    Und dann aber auch nen Merchandise-Manager!
    Lohnt sich auf jedenfall!

    Kommentar


      #3
      Gut. So nun müsste ich wissen wie hoch man die Preise der Artikel setzen kann, und sie sich trotzdem noch gut verkaufen! Und wieviel verlangt ein Fanshopassistent an Geld?

      Kommentar


        #4
        Wie viel der verlangt, hängt vom Level des Assistenten ab, den du einstellen kannst. Du siehst es doch auch bei den Verhandlungen selbst!

        Gute Preise findest du am Einfachsten, wenn du die Suchfunktion nutzt!

        Aber um dir die Suche nicht zu schwer zu machen hier der Link.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79998

        Kommentar

        Lädt...
        X