Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    hallo,

    ich habe einen Scout für 25 Tage losgeschickt auf wie viele Spieler könnte ich hoffen und wie lang braucht er um mir den ersten zu bringen??
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Huhu

    Es kommt ganz auf das Level deines Scouts an. Wenn dein Scout lvl 1 hat brauchste dir keine großen Hoffnungen zu machen das er überhaupt einen SPieler bringt. Falls er doch einen findet sind die meist nicht so Stark wie deine Spieler du die aufgestellst oder auf der Bank sitzen hast.

    Hier gibt es noch einen Thread indem auch erläutert wird was genau der Scout bewirkt hier

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG Trigek

    /Edit Jetzt funktioniert der Link
    Zuletzt geändert von trigek94; 13.04.2009, 14:57.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Huhu

      Es kommt ganz auf das Level deines Scouts an. Wenn dein Scout lvl 1 hat brauchste dir keine großen Hoffnungen zu machen das er überhaupt einen SPieler bringt. Falls er doch einen findet sind die meist nicht so Stark wie deine Spieler du die aufgestellst oder auf der Bank sitzen hast.

      Hier gibt es noch einen Thread indem auch erläutert wird was genau der Scout bewirkt Hier

      Hoffe ich konnte dir helfen.

      MFG Trigek

      hi das link das du reingepostet hast gibt es garnicht weil das mich Interessirt.

      ich hoffe du hast auch einen funktionieren den link.

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
        hallo,

        ich habe einen Scout für 25 Tage losgeschickt auf wie viele Spieler könnte ich hoffen und wie lang braucht er um mir den ersten zu bringen??
        25 Tage ist viel zu lang für eine Suchaktion des Scouts!

        Normalerweise reichen unter 10 Tagen dafür.

        Der Rest wurde bereits gesagt!

        Kommentar


          #5
          habe meinen auch für 25tage weggeschickt,um mal zusehen wieviele er mir bringt.
          ist jetzt schon 6 tage unterwegs,ergebnis 0....

          sag dir aber bescheid wenn die restlichen tage vorbei sind,wieviele er mir dann in der zeit gebracht hat....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            mein scout hat mir nach 10 tagen nix gebracht.auf level5.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wikingerfighter Beitrag anzeigen
              mein scout hat mir nach 10 tagen nix gebracht.auf level5.
              Das ist warscheinlich das Update sowie STs fast keine Tore schießen, so wird es auch hier sein das das evtl. an dem Update liegt Mein Tipp: Entweder hoffen das ihr Jugis bekommt oder halt junge spieler einkaufen!
              Lg

              Kommentar


                #8
                Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                Das ist warscheinlich das Update sowie STs fast keine Tore schießen, so wird es auch hier sein das das evtl. an dem Update liegt Mein Tipp: Entweder hoffen das ihr Jugis bekommt oder halt junge spieler einkaufen!
                Lg
                ich habe neuerdings einen Scout, habe ihn drei mal weggeschickt und er hat jedes mal einen Spieler gefunden.
                Scout Level 8
                Keine Raketen aber Spieler die ich mit Gewinn verkaufen kann!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                  ich habe neuerdings einen Scout, habe ihn drei mal weggeschickt und er hat jedes mal einen Spieler gefunden.
                  Scout Level 8
                  Keine Raketen aber Spieler die ich mit Gewinn verkaufen kann!!
                  Scout Levl 8 is was anderes Als Levl 5 oder 1^^

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir findet er auch so gut wie jedes Mal einen Spieler. Entweder habe ich nur viel Glück oder die anderen Vereine viiiiel Pech!

                    Kommentar


                      #11
                      meiner ist lvl 9 und findet 70-90 Stärke Spieler :mad:

                      Kommentar


                        #12
                        sind oft DMs heimatlos??

                        habe mit level 7 2x losgeschickt...
                        2 x Dm 18 und 21 90 u 100

                        Kommentar


                          #13
                          mir bringt er immer relativ gute Spieler....vor 3 Tagen nen 17-jährigen IV mit Stärke 160...nich schlecht zum verkaufen^^

                          Kommentar


                            #14
                            Hatte neulich auch ne Serie von guten Spielern!

                            155 - ST - 17

                            170 - IV - 17

                            150 - OM - 18

                            Ich kann nicht klagen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                              Scout Levl 8 is was anderes Als Levl 5 oder 1^^
                              richtig, aber ich glaube der Level entscheidet nicht "ob" er was findet sondern "was" er findet.

                              Aber ich kann das natürlich nicht sicher sagen.

                              Kommentar


                                #16
                                Die Stärke der gefundenen Spieler hängt von der eigenen Liga und dem Level des Scouts ab. Welche Gewichtung beides hat, weiß ich nicht.

                                Das Spektrum der gefundenen Spieler reicht ca. von 10 - 200.

                                Stärker wird es wohl kaum werden, denke ich. Mein stärkster bisher war 180.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                  Die Stärke der gefundenen Spieler hängt von der eigenen Liga und dem Level des Scouts ab. Welche Gewichtung beides hat, weiß ich nicht.

                                  Das Spektrum der gefundenen Spieler reicht ca. von 10 - 200.

                                  Stärker wird es wohl kaum werden, denke ich. Mein stärkster bisher war 180.

                                  hmm, meiner findet zwar auch immer was, aber nichts wirklich brauchbares. alter immer so um die 25 und die maximale stärke 50. was soll ich damit?? die sind noch zu schlecht für nen kreisligisten, da kann ich sie als künftiger oberligist schon zehnmal nicht brauchen!


                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich würd den Scout frühestens in der RL losschicken, eher sogar 2.Liga...vorher lohnt es sich eig. nicht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also ich habe den Scout auch schon in der Bezirksliga genutzt. Hat da Spieler zwischen 50 und 60 gefunden. Damit habe ich denke ich ca. 400 000 Reingewinn gemacht über die Saison und das ist ja schonmal besser als gar nichts.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        fazit:
                                        im prinzib lohnt sich der scout aufjedenfall,egal welcher level,egal welche liga,und am ende muß doch jeder für sich entscheiden ob und wie lange er ihn losschickt.

                                        ich persöhnlich kann nur sagen er lohnt sich....(hin und wieder)

                                        lass dich überraschen.....:p
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Dazu hätte ich eine Frage:

                                          Wielange sollte man den denn Scout mindestens losschicken?

                                          Ich habe gerade einen eingestellt auf Level 8 und möchte das mal ausprobieren was da so kommt.

                                          Danke
                                          VERKAUFE:
                                          AV | 26 Jahre | 500
                                          OM | 26 Jahre | 515

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zwischen 4 und 8 Tagen reicht vollkommen!!! Dann müsste spätestens beim zweiten Versuch etwas kommen!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                              Zwischen 4 und 8 Tagen reicht vollkommen!!! Dann müsste spätestens beim zweiten Versuch etwas kommen!
                                              kann ich nur bestätigen.....hab ihn meistens 8 tage unterwegs

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ..danke für deine rasche Antwort @KaBe1983
                                                VERKAUFE:
                                                AV | 26 Jahre | 500
                                                OM | 26 Jahre | 515

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  mir hat er ein stürmer stärke 220 17 jahre gebracht war geschokt:eek:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                                    mir hat er ein stürmer stärke 220 17 jahre gebracht war geschokt:eek:
                                                    boar leih mir mal deinen Scout aus ;-) lol..hoffe meiner findet auch sowas in dieser Art
                                                    VERKAUFE:
                                                    AV | 26 Jahre | 500
                                                    OM | 26 Jahre | 515

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                                      mir hat er ein stürmer stärke 220 17 jahre gebracht war geschokt:eek:
                                                      welcher lvl ist der scout und welche liga bist du?

                                                      ich hab nen lvl 9 scout und bin regio und hab vor kurzem nen 110er tw 23 jahre bekommen, wer brauch denn so nen schrott?
                                                      selbst die in der verbandsliga wollen den nicht und der bekommt rund 220k die saison -.-
                                                      ich habe nun beschlossen ihn für testzwecke zum erforschen für weitere skills vom tw zu gebrauchen. vielleicht gibt es ja bessere skills an nummer 5 oder 6..

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Kosten die Spieler eigentlich was , die der Scout findet Oder sind die Ablösefrei ?

                                                        gruß
                                                        diebels1878
                                                        Teamname: FC Diebels 1878

                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...d=2390&style=1

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von diebels1878 Beitrag anzeigen
                                                          Kosten die Spieler eigentlich was , die der Scout findet Oder sind die Ablösefrei ?

                                                          gruß
                                                          diebels1878

                                                          nein, die kosten keine ablöse.. du musst lediglich für die scout-spesen aufkommen und ein kleines handgeld an den spieler bezahlen!


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von diebels1878 Beitrag anzeigen
                                                            Kosten die Spieler eigentlich was , die der Scout findet Oder sind die Ablösefrei ?

                                                            gruß
                                                            diebels1878
                                                            Die sind soweit Kostenlos, du musst ihnen nur einen neuen Vertrag geben.

                                                            MFG Trigek
                                                            Suche Freundschaftsspiele

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X