Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Taktik?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Taktik?

    Habe schon verscheidenen Probiert aber war mit keiner zufrieden vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Spiele so
    ......ST....... ST

    ............OM

    LM .......DM ......RM

    ...........DM

    ......IV IV AV
    ..........TW

    Taktik im Moment
    Flügel 40
    Ballkontakte 70
    Pressing 80
    Aggesivität 70

    #2
    Huhu

    ist ein bisschen unübersichtlich. Könntest du vielleicht einen Screenshot von deiner Aufstellung machen und den dann hier posten?
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      So hoffe das hilft weiter
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Also meiner Meinung nach braucht man in diesem Managerspiel nur einen Stürmer, da die sowieso am wenigsten Tore schießen, und wenn ich mit einer 3er Kette hinten spiele, würde ich schon 2 DM zurück ziehen(nebeneinander).
        Für den Stürmer würde ich dann einen weiteren [OM] oder [DM vorgezogen] spielen lassen. Nach meiner Erfahrung her sind DM diejenigen die mit am meisten Tore schießén, und du stehst hinten noch gut :-P

        Es sind aber nur meine Erfahrungen. Versuche mit Simulationsspielen, DEINE Aufstellung zu finden

        PS: ich finde deine Stürmer recht weit vorgezogen, ich persönlich habe einen "einen" weiter nach hinten

        Kommentar


          #5
          in meiner Liga ist mein LM mit 9 Toren auf Platz 3
          Platz 1 10 Tore
          Platz 20 6Tore
          Habe nur mein LM dort drin stehen.

          Tabelle sieht so aus Platz 9

          SV Lippstadt 08 25 11 5 9 33 : 30 3 38
          wie man sieht viele gegentore mit Gegentoren wäre ich auf Platz 13
          mit geschossenen Toren Platz 8.

          Wäre das so vieleicht besser?
          Müßte dafür ein St verkaufen und ein DM kaufen
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubti Beitrag anzeigen
            in meiner Liga ist mein LM mit 9 Toren auf Platz 3
            Platz 1 10 Tore
            Platz 20 6Tore
            Habe nur mein LM dort drin stehen.

            Tabelle sieht so aus Platz 9

            SV Lippstadt 08 25 11 5 9 33 : 30 3 38
            wie man sieht viele gegentore mit Gegentoren wäre ich auf Platz 13
            mit geschossenen Toren Platz 8.

            Wäre das so vieleicht besser?
            Müßte dafür ein St verkaufen und ein DM kaufen

            ich denke du spielst zu defensiv! maximal zweierkette hinten! und davor auch nur max einen dm. das reicht locker. denn wie heißt es doch so schön: angriff ist die beste verteidigung!

            natürlich nur wenn du auch noch spieler mit anderen pos die annähernd gleich stark sind auf der ersatz hast. was hast du denn auf der ersatzbank?? glg
            Zuletzt geändert von Gaupele; 13.04.2009, 13:13. Grund: Angriff


            Kommentar


              #7
              ALso falls ich dir mal meine Aufstellung präsentieren darf.


              Die Stärke der SPieler tuht hier nichts zur Sache. Mit der Aufstellung spiele ich eig recht gut, und bin in der Tabelle platz 1.

              Ich spiele mit der Taktik
              70
              80
              80
              10 <-- kann man nach Bedarf erhöhen.

              MFG Trigek
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Hm also simulationen bringe mir nicht viel. Müßte dafür ja immer gegen den gleichen gegner spielen um es genau testen zu können.

                Was ist den nun mit meiner jetztigen Aufstellung?
                Oder doch ne andere?
                Kann max 1 Spieler kaufen für eine andere Position.
                Und was für ne Taktik?

                Kommentar


                  #9
                  Also meine Erfahrungen zeigen mit meiner Taktik und 3 Stürmer wirkung.
                  Ich würde sagen das ein Stürmer ich persöhnlich zu wenig finde. Bisher geht meine Taktik voll und ganz auf.

                  Sieht schon mal ganz gut aus aber ich würde dir diese empfehlen:

                  ----ST--------ST----
                  LM-------OM-------RM
                  --------------------
                  ---------DM---------
                  AV----------------AV
                  ----IV--------IV----
                  ---------TW---------
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    #10
                    hmmm.. so macht jeder andere erfahrungen. ich persönlich spiele seit drei jahren ohne stürmer... und seitdem treffe ich nahezu aus allen lagen :-p!


                    Kommentar


                      #11
                      ich passe meine taktik meinen spielern und vor allem meinen gegnern an...
                      wenn ich bessere spieler in der mitt habe dann stze ich flügel herab, habe ich eher die starken spieler auf den aussen positionen dann mache ich flügel höher. gegen schwächere spieler setzte ich 2 st ein in der regel hab ich gleichstarke oder bessere gegner und spiele da nur mit einem st.
                      bei schwachen stelle ich pressing auf 80 und kann bei nem rückstand oder langem remis noch auf 100 erhöhen und so versuchen den treffer zu erziehlen. und wenn ich starke gegner habe stelle ich die spieler alle um einen oder falls möglich sogar zwei "reihen" nach hinten.
                      der om ist auf der mittellinie die aussen und dm sind 2 weiter hinten ein stürmer ist zwei reihen vor dem om und ganz hinten noch ne viererkette.
                      ich hab an 3 tagen hintereinander gegen rang 1-3 der tabelle gespielt, habe knapp 3:4 verloren dann 1:1 dann ncoh eine 2:3 niederlage und ich hab überall gut mitgespielt (bin 13ter ind er regionalliga) und heute hab ich meine feldspieler umgestellt aber vergessen meine taktik zu ändern und hab gegen den tabellenletzten mit 2:0 verloren ohne ne chance. dessen ks ist 700 unter meiner as.

                      Kommentar


                        #12
                        aufstellung

                        mahlzeit,...also erstmal: ich bin noch nich lang bei dem spiel dabei und wollte erstmal fragen ob es ok ist...wenn ich meine frage in diese seite mit reinklatsche oder ob das dem ersteller der "frage" iwie auf den sack gehen könnte...bzw ob das so üblich ist...eigene fragen hier mit einzufügen?!

                        naja jedenfalls...
                        hab versucht meine stärkste mannschaft aufzustellen.....habe hinten ne dreierkette und davor 3dm...dann 3normale (rm,lm) aufgestellt und vor´ne nen stürmer...

                        an sich klappt das alles auch ganz gut...bin auf 1 und habe ne ganz gute offensive...wollte aber nochmal fragen ob man das iwie modifizieren kann

                        also habe agg auf 40 oder so
                        ballkontake auf 80
                        pressing auf 80
                        und flügelspiel auf 60

                        meine frage: habe ja 3dm spieler....sprich: sollte nach hinten ja ganz gut abgesichert sein...könnte ich also ruhig offensiver spielen?
                        also pressing rauf und ballkonkate runter? oder laufe ich dann trotzdem gefahr ihinten den kasten vollzubekommen?

                        mfg
                        kietzkicker

                        Kommentar


                          #13
                          Was genau bedeutet nochmal wenn ich Ballkontakte auf <50 oder >50 stelle?

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist es richtig, dass:

                            - Ballkontakte 0-50 = offensiv
                            - Ballkontakte 50-100 = defensiv

                            Kommentar


                              #15
                              richtig, musst dann aber dein Pressing auch verändern

                              Kommentar


                                #16
                                Wie muss ich das denn ändern? Bei offensiv Pressing hoch oder runter?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
                                  Wie muss ich das denn ändern? Bei offensiv Pressing hoch oder runter?
                                  hoch

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X