Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ein Anwalt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ein Anwalt?

    Hallo,
    mir kommt die frage hoch was ein anwalt zu tun hat? er soll nur für verhandlungen gut sein, zählen dazu auch gebäudekosten usw? oder nur spielerverhandlungen?


    #2
    Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir kommt die frage hoch was ein anwalt zu tun hat? er soll nur für verhandlungen gut sein, zählen dazu auch gebäudekosten usw? oder nur spielerverhandlungen?
    jo gute frag die habe ich mir letztens auch gestellt...hab nen anwalt level 6 eingestellt und bei spieler-verhandlungen (vertragsverlängerung) hat sich nichts geändert als wenn ich mein level 1 anwalt gehabt hätte.
    aber vielleicht geht das nur wenn man neue spieler verhandelt!?! wer weiß...

    aber vill. weiß noch jemand anderes mehr

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      jo gute frag die habe ich mir letztens auch gestellt...hab nen anwalt level 6 eingestellt und bei spieler-verhandlungen (vertragsverlängerung) hat sich nichts geändert als wenn ich mein level 1 anwalt gehabt hätte.
      aber vielleicht geht das nur wenn man neue spieler verhandelt!?! wer weiß...

      aber vill. weiß noch jemand anderes mehr
      also eure verhandlungspartner brechen mit der verhandlung nicht so schnell ab, d.h. dass ihr mehrere angebote machen könnt!
      und die verkürzen die sperren eurer spieler!
      also bei einer roten karte sind die nicht 2 spiele gesperrt sondern nur eins!
      Zuletzt geändert von -BMG-; 12.04.2009, 17:43.

      Kommentar


        #4
        Beim nächsten Mal bitte Sufu benutzen.

        hier wird alles gesagt.

        MFG Trigek
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar

        Lädt...
        X