neu hier und gleich paar fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schenkel
    Neuzugang
    • 12.04.2009
    • 9
    • Schenkel
    • Fenerbahce Hamburg

neu hier und gleich paar fragen

moin leute
    Ich habe mal eine frage
    und zwar habe ich mich vor paar tagen für das Manager spiel angemeldet und weiß gar nicht wie ich anfangen sollte es wäre nett wenn ich paar Tipps bekommen könnte z.B Training, und was ich sonst als erstes bauen sollte ach ja und wie ich am besten an geld komme außer das ich siegen muss mein erstes spiel habe ich ne klatsche von 9-2 bekommen

danke im voraus

gruss Schenkel
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Einfach mal das Forum und die Wiki http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite durchstöbern, es werden nahezu alle deine Frage beantwortet.
    Viel Erfolg
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Huhu

Ich kann dir ebenfalls das Fussballcup Wiki (unten in meiner Signatur) ans Herz liegen. Dort findest du für den Einstieg alle relevanten tipps & Tricks. Mir haben diese Tipps sehr geholfen leichter ins Spiel zu finde.
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• otn2otn
        Rot gesperrt
        • 25.12.2008
        • 18

Frage zum TM

??
        Zuletzt geändert von otn2otn; 12.04.2009, 10:52.

Kommentar

• Joggl
          Wasserträger
          • 04.04.2008
          • 45

wenn du hier neu bist und gleich verlierst .. mach dir kein kopf, das gehört dazu, kann ja nciht jeder gewinnen, aber das du demnächst der bist der gewinnt, solltest einen Trainingsplan erstellen dazu gibts irgendwo im forum einen echt guten plan. Da du in den ersten 2 Monaten keine Spielergehälter zahlen mußt, empfehl ich dir dein ganzes Gewonnenens Geld in den Ausbau deiner Stehplätze zu investieren, das ist eine Invesition in deine Zukunft.

Kann dir auch ans Herz legen dich von anfag an zu Freundschaftspielen einladen zu lassen, einfach mal in unterforum Freudnschaftsspiele reinschauen und bei anderen rein schreiben incl. Vereinsnamen das du neu bist und Freundschaftsspiele suchst, das bringt auch geld für deinen ausbau Solange du keine Gehälter bezahlst für deine Spieler würd ich abraten Spieler zu kaufen.
          Zuletzt geändert von Joggl; 12.04.2009, 13:56.

Kommentar

• trigek94
            Führungsspieler
            • 22.01.2009
            • 1289

Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
            wenn du hier neu bist und gleich verlierst .. mach dir kein kopf, das gehört dazu, kann ja nciht jeder gewinnen, aber das du demnächst der bist der gewinnt, solltest einen Trainingsplan erstellen dazu gibts irgendwo im forum einen echt guten plan. Da du in den ersten 2 Monaten keine Spielergehälter zahlen mußt, empfehl ich dir dein ganzes Gewonnenens Geld in den Ausbau deiner Stehplätze zu investieren, das ist eine Invesition in deine Zukunft.

Kann dir auch ans Herz legen dich von anfag an zu Freundschaftspielen einladen zu lassen, einfach mal in unterforum Freudnschaftsspiele reinschauen und bei anderen rein schreiben incl. Vereinsnamen das du neu bist und Freundschaftsspiele suchst, das bringt auch geld für deinen ausbau Solange du keine Gehälter bezahlst für deine Spieler würd ich abraten Spieler zu kaufen.
            Aber das mit den Freundschaftsspielen ist für anfänger auch immer so eine Sache. Es gibt wenige Vereine die anfänger vereine einladen, da da die Gefahr größer ist das sie nach kurzer Zeit wieder mit dem Spiel aufhören weil es ihnen keinen Spaß macht. Und von den großen vereinen will ich erstma garnicht reden . Ich würde auch noch keinen beginner verein einladen, weil das Riesiko einfach zu groß ist später gegen einen toten Verein antreten zu müssen. Und da es auch noch was kostet das Spiel absagen zu müssen, wäre das schon ein großer Verlust.

MFG Trigek
            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• schenkel
              Neuzugang
              • 12.04.2009
              • 9
              • Schenkel
              • Fenerbahce Hamburg

cool danke
              sind schon sehr viele Tipps danke noch mal
              ach ja mich hat eben ein Landesliga verein eingeladen zum freundschafts spiel ich gebe mal nen tipp 20-0 für ihn

ist das normal das ich in der kreisliga spiele normaler weise müsste es ja kreisklasse sein ???

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                • 77.800

Kreisliga ist HIER die niedrigste Spielklasse. Ist halt so! Auch wenn es im realen Leben noch eine darunter gibt!

Mach dir keine Gedanken darüber!

Kommentar

• Ersatzschläger
                  Hoffnungsträger
                  • 27.05.2008
                  • 122
                  • Borussia 2.Ligadortmund

Zumindestens ma die Trainingsplätze ausbauen, dich und mit king hitzy ma ingame um ein Freundschaftsspiel bemühen(((((: wir haben wieder einiges frei!!!
                  Dann ausbau der Zentrale und immer Geld auf der Rückhand behalten, um Spielergehälter zu bezahlen, Jugendtrainer einstellen!!!
                  Unter Finanzen immer einsehen, wie hoch die Spielergehälter sind und dies doppelt und dreifach auf der ''Rückhand'' behalten!!!

Kommentar

• slaughter66sic
                    Hoffnungsträger
                    • 01.02.2008
                    • 104
                    • Slaughter66sic
                    • Tremors Fanclub Kicker

Zitat von schenkel Beitrag anzeigen

ist das normal das ich in der kreisliga spiele normaler weise müsste es ja kreisklasse sein ???
                    Kreisliga und Kreisklasse ist das selbe
                    Nur dass sich Real die Kreisliga in A, B und C teilt und C die unterste ist

Kommentar

• Etiqu
                      Leistungsträger
                      • 20.01.2009
                      • 879
                      • Etiqu
                      • Kicker Emden
                      • 74.300

Zitat von schenkel Beitrag anzeigen
                      cool danke
                      sind schon sehr viele Tipps danke noch mal
                      ach ja mich hat eben ein Landesliga verein eingeladen zum freundschafts spiel ich gebe mal nen tipp 20-0 für ihn

das muss nicht sein das du so hoch verlierst..ich spiele zb noch in der landesliga und habe heute zb gegen nen 2. BL nur 1:0 verloren und na ja mein tip für den anfang ist FS (auswärts mit vereinen die mindestens 20800 plätze im stadion haben) und dann dein eigenes stadion ausbauen..aber evtl noch vorher oder nebenbei trainingsplatz...für trainingseinheiten.

joa und immer an die sponsoren denken

und joa noch nen tip tuniere wo man schnell viel geld machen kann..und wenn dein stadion groß genug ist (20800-30800 plätze) würde ich eigene tunier versuchen zu veranstalten..

Kommentar

Lädt...