Geld oder Creditbonus für Saisons mit nur Siegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcodoncarlos
    Neuzugang
    • 03.08.2012
    • 1
    • marcodoncarlos
    • FC Nantos
    • 10800

Geld oder Creditbonus für Saisons mit nur Siegen

Es wäre doch toll, wenn es eine Art Belohnungssystem in Form von Extracash oder Credit für super Saisonergebnisse gäbe.

Beispiel bestreitet man in seiner Saison alle Spiele siegreich bekommt was und wenn ohne Gegentor dann vielleicht noch Credits.

Ich z.B. habe im 17. Pflichtspiel 17 Siege zu vermelden und eine Bilanz von 45:0 Toren zu verzeichnen. Ich finde sowas sollte doch belohnt werden, zudem werde ich auch Torschützenkönig.

Also wer dafür ist für perfekte Saisons einen extra Bonus zu erhalten stimmt für JA und wer dagegen ist - was ich mir nicht vorstellen kann stimmt für NEIN. :pro:
    9
    JA - Ich bin für eine extra Belohnung
    33,33%
    3
    NEIN - Ich bin dagegen
    66,67%
    6
    Zuletzt geändert von marcodoncarlos; 04.09.2012, 19:14.
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12303
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von marcodoncarlos Beitrag anzeigen
    Es wäre doch toll, wenn es eine Art Belohnungssystem in Form von Extracash oder Credit für super Saisonergebnisse gäbe.

Beispiel bestreitet man in seiner Saison alle Spiele siegreich bekommt was und wenn ohne Gegentor dann vielleicht noch Credits.

Ich z.B. habe im 17. Pflichtspiel 17 Siege zu vermelden und eine Bilanz von 45:0 zu verzeichnen. Ich finde sowas sollte doch belohnt werden, zudem werde ich auch Torschützenkönig.

Also wer dafür ist für perfekte Saisons einen extra Bonus zu erhalten stimmt für JA und wer dagegen ist - was ich mir nicht vorstellen kann stimmt für NEIN. :pro:

Ich würde mal sagen, der beliebte Betreiber stimmt dagegen.
    Da ihn das Einnahmen kostet.

Kommentar

• kreiseltom
      Jungtalent

• 25.08.2010
      • 431
      • tom 1
      • VFB Heidersbach
      • 77.800

bin dagegen mehr geld im spiel will der betreiber nicht und credits werden sie auch nicht verschenken
      da würde ja dann jeder runtergehn in den ligen um das zu gewinnen
      sigpic

Kommentar

• miko67
        Hoffnungsträger
        • 08.06.2012
        • 101
        • Miko67
        • Rot Schwarze Clubberer
        • klein

Zitat von marcodoncarlos Beitrag anzeigen

Ich z.B. habe im 17. Pflichtspiel 17 Siege zu vermelden und eine Bilanz von 45:0 Toren zu verzeichnen. Ich finde sowas sollte doch belohnt werden, zudem werde ich auch Torschützenkönig.

1. Wird wie oben beschrieben der Betreiber was dagegen haben
        2. Wie soll das gehen,da du noch in der KL spielst ist es viel einfacher
        einen Durchmarsch zu machen wie in den oberen Ligen,wenn überhaupt
        dann eine Meisterschaftsprämie für alle
        sigpic

Tradition kann man nicht kaufen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9028
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Schau bitte in Zukunft unter den indiskutablen Vorschlägen nach:

06. Premiumfunktionen / Credits
          Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt. Auch ein Tausch von Credits in Spielgeld oder umgekehrt ist nicht vorgesehen. Ferner sind alle Vorschläge die eine Barzahlung einzelner Funktionen betrifft aktuell nicht diskutabel. Ebenfalls indiskutabel: Abschwächung oder Aufhebung eines Creditfeatures

Der Betreiber wird auf solche Vorschläge nicht eingehen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Kommentar

Lädt...