Zuschauerzahlen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joggl
    Wasserträger
    • 04.04.2008
    • 45

Zuschauerzahlen?

wovon sind denn die Zuschauerzahlen abhängig?

von der Spielenden Liga des gegners? der Lia in der er sich befindet? oder ist die öffentlichkeitsarbeit am wichtigsten? oder alles sammt?
  • dschim
    Hoffnungsträger
    • 17.03.2008
    • 145
    • robbiekrieger
    • FC St PauLi 1910
    • 72300

Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
    wovon sind denn die Zuschauerzahlen abhängig?

von der Spielenden Liga des gegners? der Lia in der er sich befindet? oder ist die öffentlichkeitsarbeit am wichtigsten? oder alles sammt?
    öffentlichkeitsarbeit und wetter
    die liga des gegners, meiner meinung nach nur minimaler unterschied
    wenn öffentlichkeitsarbeit und wetter stimmt ist es meist egal, in welcher liga der geger spielt

is so meine erfahrung
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Und es kommt natürlich auch auf die Eintrittspreise an die im Stadion gelten.

Stehplätze 10€
      Sitzplätze 25€
      Vip Loge 55€

Wenn du nur 1€ darüber bis kommen keine Zuschauer mehr.

hoffe ich konnte dir helfen.
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• freak1987
        Bankdrücker
        • 13.03.2008
        • 69
        • freak1987
        • FC Matriosi Berlin
        • 53.800

ich habs gemerkt ich verfolge das jetzt über saisons hinweg.. es ist auch erfolgsabhängig wieviele zuschauer kommen spielst du unten kommen sie nich spielst du oben ist immer sogut wie voll

Kommentar

• Joggl
          Wasserträger
          • 04.04.2008
          • 45

ich spiel im unteren Feld und hab gegen Aufstiegskanidaten jedesmal nen fast ausverkauftes Stadion Aber das auch erst seid ich Oberliga spiele.

Kommentar

• Joggl
            Wasserträger
            • 04.04.2008
            • 45

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Und es kommt natürlich auch auf die Eintrittspreise an die im Stadion gelten.

Stehplätze 10€
            Sitzplätze 25€
            Vip Loge 55€

Wenn du nur 1€ darüber bis kommen keine Zuschauer mehr.

hoffe ich konnte dir helfen.

das mußt ich die letzten tage schmerzlich spüren das keine sau mehr kam, hab allerdings standartmäßig 10/20/30 stehen, da kann ich echt auf 10/25/55 ändern?

Kommentar

• spadalo
              Stammspieler
              • 07.11.2008
              • 607

das mußt ich die letzten tage schmerzlich spüren das keine sau mehr kam, hab allerdings standartmäßig 10/20/30 stehen, da kann ich echt auf 10/25/55 ändern?
              Ja, kannst ruhig ändern

Kommentar

• trigek94
                Führungsspieler
                • 22.01.2009
                • 1289

Ja kannst du ändern. Meine Werte die ich gepostet habe sind die Optimal werte. wie schon gesagt 1€ drüber und es kommt niemand mehr^^. Wenn du mit deinen Preisen unter den richtwerten liegst machste Verlust

MFG Trigek

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Warum postest du deine Antworten immer, obwohl vor dir jemand die Frage schon beantwortet hat? Ich verstehe das nicht!

@ Joggl: Wenn die letzten Tage auch schon keiner kam, dann checke mal die Öffentlichkeitsarbeit und das Wetter an den betreffenden Tagen. Schlechtes Wetter führt zu weniger Zuschauern und zusammen mit niedriger Öffentlichkeitsarbeit zu nahezu gar keinen!

Wenn direkt 0 kamen, dann hat das Spiel höchstwahrscheinlich nicht stattgefunden, weil dein Gegner zu wenig Leute auf dem Platz hatte! Siehst du daran, dass die Spiele 3:0 für dich ausgegangen sein müssten.

Das sind so die naheliegendsten Ansätze, um zu einer Lösung zu kommen.

Gruß

Kommentar

• trigek94
                    Führungsspieler
                    • 22.01.2009
                    • 1289

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Warum postest du deine Antworten immer, obwohl vor dir jemand die Frage schon beantwortet hat? Ich verstehe das nicht!

@ Joggl: Wenn die letzten Tage auch schon keiner kam, dann checke mal die Öffentlichkeitsarbeit und das Wetter an den betreffenden Tagen. Schlechtes Wetter führt zu weniger Zuschauern und zusammen mit niedriger Öffentlichkeitsarbeit zu nahezu gar keinen!

Wenn direkt 0 kamen, dann hat das Spiel höchstwahrscheinlich nicht stattgefunden, weil dein Gegner zu wenig Leute auf dem Platz hatte! Siehst du daran, dass die Spiele 3:0 für dich ausgegangen sein müssten.

Das sind so die naheliegendsten Ansätze, um zu einer Lösung zu kommen.

Gruß
                    Sorry ich verspreche dir ich werde es nie wieder tuhen...

Kommentar

• KaBe1983
                      Legende
                      • 06.12.2007
                      • 3679
                      • KaBe1983
                      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                      • 77.800

So meinte ich das nicht, nur, wenn die Frage schon beantwortet ist, dann braucht man es nicht nochmal zu schreiben. Irgendwann legt dir das jemand als Spam aus oder Post-Counter-Erhöhung!

@ Joggl: Eine Rückmeldung zu ÖA, Wetter und evtl. inaktiven Vereinen, die deine Situation erklären könnten, würde mich freuen!

Kommentar

Lädt...