Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naträgliche Anzeige der Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naträgliche Anzeige der Torschützen

    Ich würde mir mal wünschen, dass man nachträglich auch die Torschützen sieht.
    Denn nach jedem Spiel weiß ich nie, wer meine Tore geschossen hat...

    Ich würde es gut finden, wenn es bei "Liga" -> "Saison" unter der Zuschauerzahl stehen würde.

    Ich habe schon desöfteren alles durchsucht, doch ich habe nie die Torschützen gefunden und ich möchte nicht immer beim Live Ticker zusehen, damit ich weiß wers geschossen hat.

    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich...
    Zuletzt geändert von Berni92; 11.04.2009, 20:18.

    #2
    Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mal wünschen, dass man nachträglich auch die Torschützen sieht.
    Denn nach jedem Spiel weiß ich nie, wer meine Tore geschossen hat...

    Ich würde es gut finden, wenn es bei "Liga" -> "Saison" unter der Zuschauerzahl stehen würde.

    Ich habe schon desöfteren alles durchsucht, doch ich habe nie die Torschützen gefunden und ich möchte nicht immer beim Live Ticker zusehen, damit ich weiß wers geschossen hat.

    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich...
    ähm also das kann man doch sehen...1. wenn man auf kader geht und dann spieler-statistik und wenn du 2. auf liga gehst (und dann auf saison und dann auf bericht anzeigen gehst)...vielleicht geht das aber auch nur wenn du premium paket benutzt so wie zb ich..

    mfg
    Zuletzt geändert von Etiqu; 11.04.2009, 20:55.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      1. wenn man auf kader geht und dann spieler-statistik
      mfg

      Ja, da sieht mal die gesamten Tore der einzelnen Spieler, aber ich meinte eher, dass man die Torschützen nach jedem Spiel sieht...


      aber egal....


      [-closed-]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Berni92 Beitrag anzeigen
        Ja, da sieht mal die gesamten Tore der einzelnen Spieler, aber ich meinte eher, dass man die Torschützen nach jedem Spiel sieht...


        aber egal....


        [-closed-]
        dann geh auf liga und dann auf saison und dann auf spielbericht anzeigen dann siehst du immer wer die tore gemacht hat bei liga-spielen (sowohl deine als auch vom gegner..weil dann kannst du das ganze spiel sehen = alles was im live ticker stand)..

        falls du mich jetzt besser verstehst

        PS:aber wie gesagt vill kann man das auch nur wenn man das premium-paket hat..
        Zuletzt geändert von Etiqu; 11.04.2009, 22:16.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          PS:aber wie gesagt vill kann man das auch nur wenn man das premium-paket hat..
          Genau so ist es !



          Kommentar

          Lädt...
          X