Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bus zu welchem Alter spielt ein Spieler höchstens?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bus zu welchem Alter spielt ein Spieler höchstens?

    Hallo,

    da meist die Torhüter länger spielen als Stürmer, Mittelfeldspier & Verteidiger, ist meine Frage wie lange ein Torhüter höchstens spielt.
    Meistens hören sie ja im 30er Bereich auf, jedoch habe ich heute bei einem Verein einen TW gesehen der 40 Jahre alt ist.

    Frage : Bis zu welchem Alter spielt ein Torhüter höchstens & von was hängt das ab?

    LG sunshine13

    Verein : SC Löwgoalgetters

    #2
    gibt da keine Grenze...aber 40 is locker drin

    34 Jahre + 4 Jahres-Vertrag (glaub des höchste jetzt) , dann wird er ungefähr 40...gibt aber auch noch TW's mit älteren Vertägen, die dann älter werden

    Kommentar


      #3
      ältester spieler den ich kenne ist 48. der war spieler bei FC Seashark, ich glaube das war sogar ein av. das ist momentan aber nicht mehr möglich. wenn ich mich recht erinnere hatte er geschrieben das der spieler damals einen 10 jahresvertrag bekam und das in einer liga mit 40 saisontagen also schonmal 400 tage vertrag das sind 13.33333 jahre also kann der spieler schon 45 sein und dann kamen 2 monate warten auf die 1.buli und der spieler ist 47 und dann noch zwischendurch immer ein paar tage auf die nächste liga und der spieler ist 48.
      aber so lange wartezeiten gibt es in deutschland nicht mehr und wird es wohl auch nicht mehr geben und so lange verträge gibt es auch nicht mehr es gab ne zeit lang 6 jahresverträge aber wohl seit dem letzten update nur noch 4 jahresverträge möglich.
      das musste ich selbst schmerzlich erkennen als ich nen 31 jahre alten spieler gekauft habe und er 480k wollte bei einem 3 jahre vertrag und da ich keine lust hatte lange zu warten hab ich 750k jahresgehalt und 6 jahre eingegeben und nun sinds nur 4 jahre.....
      da hätte ich locker 200k in der saison sparen können.

      edit: ja was mein vorredner gesagt hat stimmt soweit.
      tws verlängern bis 34 jahre und feldspieler bis 31 jahre also werden diese im schnitt 3 jahre jünger und die maximal möglichen endalter sind nun 40 und 37.
      Zuletzt geändert von niklas17; 11.04.2009, 19:46.

      Kommentar


        #4
        weiss ich nicht..das kann ich so nicht sagen...mein TW ist jetzt 41 und demnächst 42 und die nächste saison macht er auf jedenfall noch...


        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

        Kommentar


          #5
          Torhüter kannste sogar bis 42 halten, bei Feldspielern einfach ma ausprobieren, z.B. bei Alter 31 ma 9 Jahre versuchen!!!!!
          Ab 32 verlängern die Spieler selten bzw. garnicht den Vertrag!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
            Torhüter kannste sogar bis 42 halten, bei Feldspielern einfach ma ausprobieren, z.B. bei Alter 31 ma 9 Jahre versuchen!!!!!
            Ab 32 verlängern die Spieler selten bzw. garnicht den Vertrag!!!
            Also bei Feldspielern kannste den Vertrag mit 32 Nnichtmehr weiterverhandeln. Beo Torhütern ist das glaube ich noch möglich. Deswegen können Törhüter auch länger bleiben als Feldspieler.
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
              Torhüter kannste sogar bis 42 halten, bei Feldspielern einfach ma ausprobieren, z.B. bei Alter 31 ma 9 Jahre versuchen!!!!!
              Ab 32 verlängern die Spieler selten bzw. garnicht den Vertrag!!!
              feldspieler nehmen bis 31 jahre und torhüter bis 34 jahre einen neuen vertrag an!
              sie nehmen einen vertrag über 6, 9 oder 30 jahre an, solange man genug geld bietet. aber der vertrag geht nur über 4 jahre egal was ausgehandelt wurde, das ist seit dem neuesten update davor war die max. mögliche zahl an jahren die ausgehandelt werden konnten 6.

              Kommentar

              Lädt...
              X