Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz?!

    Hey, würde in naher Zukunft gern meinen Trainingsplatz auf Stufe 3 ausbauen, da ich so langsam verschiedene Nebenskills trainieren muss und mir deshalb die 6 Gruppen von Stufe 2 nicht mehr reichen! In vier Wochen ist es so weit!
    Nun meine Frage: Generell sind die Gebäude während der Ausbauphase ja sozusagen stillgelegt. Z.b. bei Ausbau der Gastro verkauft man dann in dieser Phase nichts. Ebenso Fanshop!
    Heißt das, dass ich während des Trainingsplatzausbaus dann nur noch eine Gruppe habe? Oder kann man ganz normal während des Ausbaus weiterarbeiten? Also mit meinen 6 Gruppen.

    Habe leider nichts hier im Forum gefunden und auch in der Wiki steht nur:

    Nutzung während des Ausbaus:
    Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.


    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte!



    #2
    Gruppen bleiben nach wie vor auf 6 Stück! Nach dem Ausbau dann 9!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Bei dem Ausbau behällst du die 6 Gruppen. Wenn dein Stadion auf Stufe 3 ist bekommste deine 9 Gruppen

      MFg Trigek, und viel Spaß beim Trainieren^^
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Ok, vielen lieben Dank euch beiden!
        Hätte mich ehrlich gesagt auch verwundert, wenn es anders gewesen wäre. Aber nix ist unmöglich!


        Damit kann dieser Thread geschlossen werden!


        Kommentar

        Lädt...
        X