Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    hallo,

    ich bin mittlerweile in meiner tritten saison und ich frag mich ob ich den Jugendtrainer noch brauche??

    denn er hat mir nur in der 1. saison spieler gebracht
    Meine Vereinszeitung

    #2
    wieviele Jugendspieler hast du immoment?

    Und Ja du brauchst deinen Jugendtrainer... Er trainiert deine Jugendspieler schneller wie dein CO-Trainer. Also falls du Jugendspieler hast würde ich den Jugendtrainer auch eingestellt lassen.

    MFG Trigek
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      joa hab 5 jugis

      was is denn wenn die jugis keine mehr sind und dann die rote markierung bei denen wegfällt

      bekome ich dann neue von dem oder nicht?
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Ah ok 5 Jugis ist das Maximum.

        Du musst schauen wenn der Jugendspielervertrag abläuft. Das siehst du in deinem Kader ganz rechts bei der Lupe deiner Jugendspieler. Du musst deinen Jugis am letzten Tag nach dem 5 Uhr training einen neuen Vertrag geben, damit sie in deinem Kader bleiben. Wenn du das vergisst sind sie weg.

        MFG Trigek
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          du meinst 15 uhr training


          hmmm wird das nochmal extra markiert das die verträge ablaufen oder muss ich das extra nachgucken??
          denn wenn die verträge ablaufen sind die spieler ja rot markiert und die jugis sind ja von vornherein schon rot
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Ja du Jugis sind immer Rot makiert, dass ist seit dem letzten Patch so. So hast du mehr Übersicht welche Spieler einen Jugendspieler vertrag haben.

            Also du kannst die Verträge deiner Jugendspieler nur nachschauen wenn du unter Kader auf die Lupe bei deinen Jugis drücken. Anders kannst du die Verträge nicht kontrollieren.

            Ps: Ja und ich meine nach dem 15 Uhr training

            MFG Trigek
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              die werden nicht extra markiert, da musst Du selbst aufpassen!!
              Im Zweifel lieber 1-2 Tage früher einen Vertrag geben

              Gruß
              Schwabenpfeil

              Kommentar

              Lädt...
              X